0:2 gegen die Bayern: Schalke 04 geht abgeschlagen als Tabellenletzter in die Pause

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Mit Drexler wollte T. Reis also Schmutz ins Spiel bringen. Hatte wohl Angst davor, eine ähnliche Klatsche wie mit dem VfL gegen die Bayern zu kassieren. Er hätte es heute trotzdem mal mit Fußballspielen versuchen können, denn die Rothosen haben nur mit angezogener Handbremse gespielt. Keiner wollte sich verletzen vor der WM, dass hat doch jeder Blinde gesehen. Selbst als in den letzten 20 Minuten bei den Bayern der Nachwuchs auf dem Platz stand, war S04 chancenlos. Bin mal gespannt, ob Reis am Ende der Saison in der Arena noch an der Linie steht.
zitieren
Tja, da hat wieder ein unterbelichteter RWE Schmutzfink einen Artikel schreiben dürfen. Wenn Schalke den Abstieg nich verhindert, wäre das zum derzeitigem Zeitpunkt alles andere als ein Wunder. Da ist noch alles drin und die letzten Spiele geben berechtigte Hoffnung für eine großartige Rückrunde!

Jetzt aber freuen wir uns alle auf die WM, wo allein mit dem Deutschen Adler auf der Brust 5 ehemalige Schalker spielen!

Glückauf!
zitieren
Alles für Schalke: du freust dich also auf DIESE WM, das sagt alles!
User Pic
zitieren
Ich habe Freunde und Mitarbeiter, die zum Teil leidenschaftliche Anhänger des S04 sind.

Da ich zudem im Herzen ein echter Ruhrpottler bin, mir diese gegenseitigen Hasstriaden völlig abgehen und ich diese Abneigung selber nicht spüre, wünsche ich Euch eine erfolgreichere Saison nach der Pause als bisher.

Wenn es in 1 bis 2 Jahren in Liga 2 zum Derby RWE : S04 kommen sollte, dann fände ich das aber auch richtig klasse.

Also entweder haltet Ihr die Liga, oder wir sehen uns bald in Liga 2. Wenn es dann auf den Tribünen stimmungsvoll und doch friedlich bleiben würde, dann wäre das ein Träumchen.

Also, macht das Beste draus. Der Pott kocht.


Nur der RWE!!!

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
User Pic
zitieren
Brückenschänke Auf die genannten Spieler könntest du recht haben. Gott sei Dank heißt mein Verein RW ESSEN und nicht
RW Brückenschänke , Bananen Bieger
zitieren
Wann bitteschön sollten die Blauen auf RWE in einer Liga treffen ? Wunschdenken vom verblendeten RWE...

"Der Ball ist Rund"
zitieren
@adilette
Ne das wird natürlich nicht passieren. Denn ihr werdet nach eurer Pleite direkt in die 4. Liga durchgereicht.
zitieren
Asikirchen wird wieder absteigen. Und sie werden wieder Wege finden, irgendwie und irgendwoher Geld zu ziehen um nicht ganz komplett vor die Hunde zu gehen. Notfalls lässt man sich wieder vom Gammelfleisch-Baron pimpern.
Mit > 200 Mio Verbindlichkeiten und ohne europäischen Klubwettbewerben wirds nahezu unmöglich wieder Dauergast in der ersten Etage zu werden.
RWE wird vllt in ein paar Jahren an die Tür zur 2.BL klopfen, dahin wollen ja viele. Vllt wird Asikirchen auch, wie 60 München und Kaiserslautern in die 3te Liga durchgereicht. Dann haben wir ja wieder unser Derby.

Denke mal, das Bochum und Asikirchen runtergehen werden.
zitieren
Tabellenletzter stimmt, aber abgeschlagen würde ich nicht sagen, denn 5 Punkte zum Relegationsrang sind aufzuholen. Man sah eine andere Truppe, nachdem Reis das Training übernommen hat. In Bremen hat man unglücklich verloren, war dort die bessere Mannschaft und gegen die zur Zeit sehr gut aufspielenden Bayern hat man sich sehr achtbar geschlagen. Die längere Pause gibt Reis die Gelegenheit, seine Inhalte noch besser rüber zu bringen, die Verletzten werden wiederkommen und evtl. die eine oder andere Verstärkung. Mit dem Willen, der in den letzten Spielen zu erkennen war, müsste da einiges möglich sein. Dass es schwer wird, nachdem unter Kramer wichtige Punkte vergeben worden sind, ist klar, aber abgeschlagen sind die Jungs noch lange nicht.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben