Preußen Münster: Trainer adelt das Meister-Team und zieht Vergleich zu Rot-Weiss Essen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kurt C. Hose

Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake

Auch in seinem Kopf bzw. auf seiner Festplatte ist nur Rot-Weiss Essen gespeichert.Smile Smile
Man steigt auf, freut sich eigentlich ohne Ende und schwupps muß er RWE erwähnen.
Ein Teufelskreis. Smile Smile


Ist das denn verwunderlich? RWE ist nun mal das Nonplusultra für einen Durchschnittstrainer der Regionalliga.


Mir ist das eigentlich egal, wie man den Trainer von Münster einstufen oder eingruppieren möchte.
Sagte mir vorher nix und jetzt auch nicht groß, aber solche Vergleiche/Spitzen kenne ich eigentlich nur für Werbetrommelzwecke aus Oberhausen. Smile Smile
Münster Trainer... knips dir heute mal richtig das Licht aus und stell mal alles auf 0 .


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Losgelöst von dem Satz, den er sich tatsächlich hätte sparen können und sollen: Glückwunsch nach Münster. Glückwunsch, Preuße! Glückwunsch, Adler! Feiert schön, habt Ihr Euch verdient. Raus mit den Melkschemeln, ran an die Zitzen und Gas geben... ;-)) !


Zuletzt modifiziert von Baby am 22.04.2023 - 20:00:58

Gruß vom Baby
Likes3 ata1907 Red-Whitesnake Preuße
User Pic
zitieren
Und ein herzliches "Glückwunsch" auch an den RS! Vor allem an den Programmierer, der das Wunder des Umblätterns zur zweiten Seite vollbracht hat!!

Gruß vom Baby
Likes3 Dropkick Rot-Blau Preuße Alter Rot Weisser
zitieren
Zitat - geschrieben von Baby

Und ein herzliches "Glückwunsch" auch an den RS! Vor allem an den Programmierer, der das Wunder des Umblätterns zur zweiten Seite vollbracht hat!!


Bei dem Fachkräftemangel heute, ist das ja auch nicht selbstverständlich.
Likes1 Dropkick Rot-Blau
User Pic
zitieren
Gratulation zum Aufstieg!

Wir werden euch nächstes Jahr in der Regio würdig vertreten!

Die goldenen Zwanziger haben begonnen !


Likes2 Red-Whitesnake lumpi
zitieren
Meine Güte, ist das ein Wesenskrüppel! Den Spruch hätte er sich echt sparen können. Da fehlen mir echt die Worte. Mir war und ist der voll unsympathisch und dabei bleibt es. Punkt!-
zitieren
Was soll den dieser Spruch?
User Pic
zitieren
Wat ne Knalltüte darauf kanns dir ein pupsen.
zitieren
Wo steht denn, dass der überhaupt RWE meint? Vielleicht prognostiziert er ja diese Dauer für andere Vereine, z.B. SC Wiedenbrück. Oder RWO (haha, nur Spass...schaffen die nicht).
P.S.: Gratulation allen sportlichen, differenziert denkenden und netten SCP-Fans!
User Pic
zitieren
Glückwunsch aus Wuppertal! Konstanz sollte belohnt werden und da zieht man den Hut! Auch wenn er rot blau ist...
User Pic
zitieren
Gratulation an Münster zum Aufstieg! Der Verein gehört in Liga 3 und wird sie bereichern. Die Spitze gegen RWE zeigt mir nur, was für ein Kleingeist Herr Hildmann ist. Hat er vielleicht einen Bruder mit Vornamen Attila?


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 22.04.2023 - 22:04:06

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Gratulation an Münster zum Aufstieg! Der Verein gehört in Liga 3 und wird sie bereichern. Die Spitze gegen RWE zeigt mir nur, was für ein Kleingeist Herr Hildmann ist. Hat er vielleicht einen Bruder mit Vornamen Attila?


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 22.04.2023 - 22:04:06


Hat er vielleicht einen Bruder mit Vornamen Attila? Nein, hat er nicht! Diese Frage hat das gleiche Niveau, wie die Spitze vom SCP Trainer!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von faser1966

Wir Essener haben nämlich Anstand.


Das ist ja nun völlig neu. Das Essener nicht verlieren können war ja allgemein bekannt, aber im letzten Jahr haben sie auch bei so ziemlich jeder Gelegenheit gezeigt, dass sie auch nicht gewinnen können. Folgerichtig plustern sie sich jetzt auch wegen nem harmlosen 13-Jahre-Spruch auf. Welch ein Skandal, aua.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Freue mich für die Preussen!
zitieren
Herzlichen Glückwunsch an Preußen Münster. Hoffe das es Nächste Saison zwei spannende Derbys essen gegen Münster gibt.Aber euer Trainer hat es immer noch nicht Verkraftet das wir essen vergangene Saison aufgestiegen sind. ein Armer Mann.
User Pic
zitieren
Vermutlich ist er bei dem "aua" mal wieder mit dem Kopf vor die Ecke eines KöPi-Kastens gerannt. Der überwiegende Teil der Essener gratuliert hier dem Team und den Anhängern, aber es passt dem Herrn mal wieder nicht.
Was ist eigentlich mit Adler und Preuße? Schon wieder tastaturfähig?

Gruß vom Baby
zitieren
Die sollen sich nächste Saison aber schön die Gummistiefel abtreten bevor die das Stadion an der Hafenstraße betreten

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
User Pic
zitieren
Keine Angst Superlöwe, wir kommen in unseren guten Sonntagsschuhen :-)

Ich hoffe wir können den Zeitgewinn gegenüber der Konkurrenz nutzen und die Spiele nächste Saison kommen ohne Spitzen aus. Denke eh, dass beide Vereine nächste Saison unterschiedliche Ziele haben werden. Wenn wir nächsten da stehen, wo ihr heute steht wäre ich top zufrieden….das ein oder andere Beinchen möchte ich RWE aber trotzdem stellen :-)
zitieren
Ungewöhnlich war, dass sich der SC Preußen Münster ganz offiziell in der Kommentarspalte zu Wort meldete: „Es gab KEINEN Seitenhieb! Nicht in Ordnung, wie der Redakteur hier den O-Ton verzerrt. Aussage war, dass es so unglaublich schwer ist, aus dieser Liga rauszukommen, dass selbst Clubs wie Essen mit ihren Möglichkeiten 13 Jahre gebraucht haben. Das war in keiner Weise als Provokation gemeint!“, schrieb der SCP. Und tatsächlich liest sich das Zitat so völlig anders – der „Reviersport“ verzerrte die Aussage wieder einmal vorsätzlich. Klicks, Klicks, Klicks.

„Reviersport“ hat den Text mittlerweile still und leise geändert, jetzt ist keine Rede mehr von einem Seitenhieb oder eine Provokation. Das ändert natürlich nichts mehr, denn diese Richtigstellung erreichte niemanden – auch das ist gelernter Beißreflex.

Der ganze Text auch gerne hier:
[url]https?://www.100prozentmeinscp.de/r eviersport-giesst-mit-verzerrtem-zitat-o el-ins-feuer/[/url]
Likes4 ata1907 MS-Adler PreußenTom Hiltruper
zitieren
Zitat - geschrieben von Obelix13

Ungewöhnlich war, dass sich der SC Preußen Münster ganz offiziell in der Kommentarspalte zu Wort meldete: „Es gab KEINEN Seitenhieb! Nicht in Ordnung, wie der Redakteur hier den O-Ton verzerrt. Aussage war, dass es so unglaublich schwer ist, aus dieser Liga rauszukommen, dass selbst Clubs wie Essen mit ihren Möglichkeiten 13 Jahre gebraucht haben. Das war in keiner Weise als Provokation gemeint!“, schrieb der SCP. Und tatsächlich liest sich das Zitat so völlig anders – der „Reviersport“ verzerrte die Aussage wieder einmal vorsätzlich. Klicks, Klicks, Klicks.

„Reviersport“ hat den Text mittlerweile still und leise geändert, jetzt ist keine Rede mehr von einem Seitenhieb oder eine Provokation. Das ändert natürlich nichts mehr, denn diese Richtigstellung erreichte niemanden – auch das ist gelernter Beißreflex.

Der ganze Text auch gerne hier:
[url]https?://www.100prozentmeinscp.de/r eviersport-giesst-mit-verzerrtem-zitat-o el-ins-feuer/[/url]



Klasse Obelix,

jetzt hast du einigen hier aber mal den Spiegel vors Gesicht gestellt.
Likes1 Hiltruper

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben