VfL Bochum: "Muss bei mir anfangen" - Letsch und Fabian kündigen schonungslose Analyse an

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
"Muss bei mir anfangen" - Letsch und Fabian kündigen schonungslose Analyse an

Nach dem 0:5-Debakel des VfL Bochum liegen analysereiche Tage vor Trainer Thomas Letsch und Sport-Geschäftsführer Patrick Fabian.

Artikel lesen
zitieren
Wo ist asaph und Herten in der Mitte?
zitieren
Natürlich auch in der Analyse. Aber warte nur ab, bis es mal wieder heißt "Der VFL ist wieder da" (vielleicht ja mithilfe einer Aufstellung aus Herten).
Likes1 Herner
zitieren
Den Start von Bochum kennt man ja! Also schön locker bleiben, nur 3 Punkte Rückstand auf CL Platz!! Zwinker
zitieren
Wie lange soll den noch Analysiert werden?
Ich glaube der VfL ist noch nicht bereit für eine Dreierkette.Solange die neuen Spieler noch nicht richtig integriert sind.Auch die Startaufstellung sollte mal hinterfragt werden.Ein Jimmy wirkt für mich ein wenig von der Rolle und nicht mehr so explosiv wie in der letzten Saison.Das Hoffmann sich so langsam zum Chancentod entwickelt sieht man ja.Die wenigen Chancen die wir erspielen müssen drin sein.Auch von den langen Einwürfen halte ich nichts mehr.Ein schnell ausgeführter Einwurf wäre oftmals angebrachter.Könnte jetzt noch viel mehr aufzählen.Das würde aber den Rahmen sprengen.Aber einen Vorschlag hätte ich noch.Und zwar unter der Woche Angebotsspiele für die Spieler die nicht berücksichtigt wurden zu vereinbaren.

Glück Auf
zitieren
Zitat - geschrieben von Herner

Wo ist asaph und Herten in der Mitte?

Hier bin Ich, Liebe Sportskameraden!

Ich habe ja noch einen 2. VFL in meinem Repertoire:
meinen Jugendverein aus den goldenen 70er Jahren - VFL Borussia Mönchengladbach.

Aber viel schlimmer als letzte Saison wird es für Bochum auch nicht kommen.
Wenn man aus dem ersten 8 Spielen 6 Punkte holen würde, wäre das schon gut, um dann das Feld wieder von hinten aufzurollen.
Aber dafür macht mir mein 2. Verein Freude. Gladbach hatte Ich nach den Abgängen als Abstiegskandidat gehandelt . Aber man kann sich ja auch gewaltig irren.
Vllt. haben die Gladbacher ja auch jede Menge Ballast abgeschmissen um jetzt neu durchzustartenSmileLachenZwinker
zitieren
Tja, nach den Ankündigungen nach der Pleite gegen Bielefeld, war der Totalausfall in Stuttgart leider schon eingeplant. Es wird viel versprochen, anstatt auf die eigentlich Fehler einzugehen. Wir haben nicht die Spieler, die Dreierkette können… kann selbst Flick nicht mit Nationalspielern … also schnelles Umdenken und den Überlebendskampf annehmen… lasst auch das gequatsche von wollen uns langfristig in der Buli festsetzen… die letzten drei Jahre waren ein Traum! Höher fliegt der VfL nicht… also bitte weiter leidenschaftlich kämpfen und vielleicht auch mal Siegen!
Likes1 Allgäuer Alpenbomber
zitieren
asaph ,wo ist dein Avater SV Meppen und SC Westfalia Herne hin?
zitieren
Hatten wirteck und adjei was zu besprechen würden die sicher so etwas sagen wie: unsere Intensität war dar aber wir hatten null Zeit.schlotterbeck dazwischen. ein solchen fußball spielt Man auch nicht mit Stöger asano und adjei gleichzeitig auf dem Platz. Da würde besser mir immer eher Soares auf asanos Platz stehen
zitieren
???

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben