RWE: Blitztor und Spielunterbrechung - Last-Minute-Pleite in Aue

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
24
zitieren
Wieso sieht er sowas nicht, wenn Obuz überhaupt nicht da ist und Voufack solche Probleme hat und Sapina nach 70 Min Flasche leer? Und wenn ich 150 Jahre alt werde kapiere ich die Wechseltaktik von CD nicht.
Likes2 Rothosen1907 Hans_schopfheim
zitieren
Vielleicht darf er nicht mehr soviel wechseln wegen der Punkteprämien.
zitieren
Leider das schlechteste Spiel von Obuz Sapina. Eisfeld kam zu spät. Wiegel ebenfalls. Kaiser Voelcke hätten frischen Wind gebracht. Doumbouya sehr behäbig wie immer. Ohne Götzekeine Siege leider
zitieren
Sapina hat zum Ende von Miniute zu Minute mehr abgebaut und war durch, das war mehr als nur offensichtich und nicht das erste Mal. Das dadurch eine Gegentor eingefangen wurde ist auch nicht neu. Glaube, jeder der das Spiel gesehen hat, sieht es auch so, warum aber Dabro nicht? Letztendlich ist die zweite HZ ein Blaupause zu den Vorbereitungsspielen, der zweite Anzung kneift und sitzt nicht.
zitieren
Da war heute definitiv mehr drin. Aber dieses risikohafte Spiel in der Abwehr geht irgendwann auch mal wieder nach hinten los.
Was Dabrowski allerdings an Voufack gefressen hat, erschließt sich mir nicht. Seine Auswechslung war mehr als überfällig.

Und vielen Dank auch noch den Pyro-Schwachmaten, die mit ihrer Aktion letztendlich für die lange Nachspielzeit gesorgt haben und damit den Auer Sieg ermöglicht haben. Somit fahren wir eben ohne Punkt nach Hause und die nächste saftige Geldstrafe wird folgen.
Likes8 rwe-pit Platzwart_sein_sohn Siouxhäuptling Micha07 RWE1210 Hans_schopfheim Bergmannsfeld Schlauberger
User Pic
zitieren
Und nicht zu vergessen, die tollen Fans mit ihrer Zündelorgie.
Kostet den Verein wieder Geld das er nicht hat und verursacht die riesige Nachspielzeit in der wir das zweite Tor fangen. So schadet man dem Verein massiv.

Am Tresen gefürchtet, von Frauen verehrt, bei der Arbeit der beste, sein Körper begehrt. Politisch gebildet, das Benehmen sehr fein,
Das muss ein echter Rot-Weisser sein.
Likes8 Koookusnüsse_jemand_hier? rwe-pit Siouxhäuptling Franz Wirtz RWE Krauti E-CD1907 immeRWEiter07 CowboyMitWeissemHut
zitieren
Zitat - geschrieben von fuma1221

Die Niederlage hat Dabrowski durch seine komplett hirnbefreiten Wechsel bzw. Nicht-Wechsel selber verschuldet! Ich hoffe immer noch, dass der Vertrag mit dem nicht verlängert wird!

Was seine Wechsel bzw. Nicht-Wechsel angeht, gebe ich Dir absolut recht. Aber ich finde, das er trotzdem der richtige Trainer ist. Aber hier muss er dringend einiges überdenken.
Likes1 immeRWEiter07
zitieren
Warum spielt Wiegel eigentlich nicht? Hat er etwas verbrochen? Ohne Götze ist unsere Abwehr ein unsortierter Hühnerhaufen. Zum Glück ist er am Dienstag wieder dabei. Ich denke wir werden die nötigen 10 Punkte noch locker einfahren, auch ohne Stürmer.
zitieren
Midge Voelcke war verletzt.
zitieren
War doch klar, dass jetzt wieder die Schwachmaten aus dem Gebüsch kommen, die bei den sieben Siegen aus den letzten Spielen ganz still waren. und morgen werden wieder „ Dabrowski ist doof - Schals“ gehäkelt.
Aber was soll man sich über diese Typen aufregen.
Ich freu mich über eine super Manschaft, die Charakter hat und Mentalität zeigt. Haben die Krakeeler gar keine Ahnung, was das ist.

Echte Fans können auch mit Anstand verlieren, die anderen halt nur so, wiesie es können.
Likes8 thoms Siouxhäuptling User2 KeineAhnungVonNix DuschönerRWE Franz Wirtz GFC Düren 09 Körni
zitieren
Immer wenn ich denke Dabro ist der richtige Mann zur richtigen Zeit bringt er mit seinen Nicht- oder Zuspätwechseln in Rage. Jeder hat die Schwächen schon in HZ 1 gesehen, und es passiert nix. Dann bleiben Voufack, Obuz und Sapina bis zum Schluss auf dem Platz und es kam, was kommen musste. Bei dem Tor in der 94. Minute waren nur 5 Feldspieler im eigenen 16er. Unfassbar.
zitieren
Zitat - geschrieben von bolleblasey

War doch klar, dass jetzt wieder die Schwachmaten aus dem Gebüsch kommen, die bei den sieben Siegen aus den letzten Spielen ganz still waren. und morgen werden wieder „ Dabrowski ist doof - Schals“ gehäkelt.
Aber was soll man sich über diese Typen aufregen.
Ich freu mich über eine super Manschaft, die Charakter hat und Mentalität zeigt. Haben die Krakeeler gar keine Ahnung, was das ist.

Echte Fans können auch mit Anstand verlieren, die anderen halt nur so, wiesie es können.


So sehe ich es auch. Jetzt wieder Dabrowski die Schuld für die Niederlage zu geben ist blanker Unsinn. Wenn vor dem 2. Tor von Aue nicht alle nach vorne rennen, und hinten besser absichern, nehmen wir heute einen Punkt mit. Über die Wechsel kann man allerdings geteilter Meinung sein. Aber das war ja bisher noch nie Dabrowski‘s Stärke.
Likes1 User2
zitieren
Ein vermeidbares Gegentor zum 1 zu 1 , eigene Ecke und wir kriegen ein Gegentor . Dann ein individueller Fehler von Sapina in der Nachspielzeit . BTW . Ohne diese Pyroaffen wäre das Spiel schon abgepfiffen gewesen . Wann handelt der Vorstand und schmeißt diese Pyroaffen raus . ? Diese Leute kosten nicht nur Geld sondern mittlerweile auch Punkte .
Likes8 RWE Lölle rwe-pit Platzwart_sein_sohn Rothosen1907 Siouxhäuptling Franz Wirtz GFC Düren 09 Bergmannsfeld
zitieren
Unnötige Niederlage, Voufack hätte nach 10 Minuten ausgewechselt werden müssen! Obuz und Harenbrock spätestens nach 60 Minuten! Zu Dabro äußere ich mich nicht mehr! Klar haben wir uns spielerisch extrem verbessert, dass liegt aber in erster Linie an den guten Transfers von Stegmann und wenn wir ehrlich sind hatten wir bisher auch viel Spielglück! Dank Uhlig haben wir keine Kohle, er hat einfach nur Glück, dass es sportlich gut läuft! In jedem mittelständigen Unternehmen wäre er schon längst Geschichte! Ohne Sponsoren und einer guten Vereinsführung sind wir nächste Saison näher an der Regionalliga als an der 2. Bundesliga! Schade, es steckt soviel Potential in unseren Verein und unserem Umfeld! Es wird eine Mamutaufgabe Spieler wie Götze, Brumme, Golz und Sapina zu halten! Vielleicht gelingt es Herrn Rang potente Sponsoren für RWE zu gewinnen.
Likes1 rwe-pit
User Pic
zitieren
Es war eine unnötige Niederlage und eine unnötige Aktion der Ultras mit der Pyro Einlage. Ich bin trotzdem tiefenentspannt.
zitieren
bolleblasey Klaus Thaler

Seltsam was manche für ein Spiel gesehen haben, oder doch die RWE-Brille?

Hier hat doch ganz eindeutig der Trainer versagt, Voufack war nach 30 Minuten schon fertig, da konnte man nicht wegschauen!
Und die Wechsel waren nicht unglücklich sondern amateurhaft!

Natürlich kann man mit Anstand verlieren, doch Fehler müssen benannt werden.
Ist natürlich nicht mehr so einfach in unserer heutigen Gesellschaft..... :-)
Likes4 Platzwart_sein_sohn Rot Weiss Ole RWE1210 Grimbergen
zitieren
de Vlugt

Es geht nicht um die rot-weißeBrille. Es sind heute zwei Tore durch Fehler entstanden. Ich glaube, dass an beiden Fehlern nicht der Trainer die Schuld trägt.
Was die Wechsel angeht, haben die vielen tausend Bundestrainer äußerst unterschiedliche Meinungen, was ja auch okay ist.
Aber nach dieser Niederlage nach einem mehr als ordentlichen Spiel unserer Manschaft gegen einen starken Gegner wieder reflexartig den Tainer als Idioten darstellen und ihm die Qualifikation abzusprechen geht meiner Meinung nach gar nicht. Und schon gar nicht nach dieser Hinrunde.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit Kritik uu tun sondern ist armseliges, haltloses bashen.
Likes7 memax Siouxhäuptling User2 KeineAhnungVonNix DuschönerRWE Franz Wirtz Brori
zitieren
Zitat - geschrieben von fuma1221

Die Niederlage hat Dabrowski durch seine komplett hirnbefreiten Wechsel bzw. Nicht-Wechsel selber verschuldet! Ich hoffe immer noch, dass der Vertrag mit dem nicht verlängert wird! Ganz deiner Meinung, ich weiß nicht was andere sehen aber verbessert hat er rein gar nix. Wir spielen noch unten mit, hört auf meine Worte. Man sollte sich um Alexander Ende bemühen.
User Pic
zitieren
@ bolleblasey
keiner hat Dabrowski als Idioten dar- und hingestellt. Aber wenn ein Trainer immer und immer wieder seit längerer Zeit die gleichen Fehler macht, ist der Unmut der treuen Fans durchaus angebracht.
Jeder sieht, das diverse Spieler nicht im Spiel und oder vorzeitig platt sind, nur der Trainer nicht, dann wundert man sich schon.
Und deshalb ist die Kritik angebracht, was nichts mit haltlosem bashen zu tun hat, und armselig ist es obendrein auch nicht.

1994 DFB Pokalfinale Berlin - Ich war dabei
zitieren
Zitat - geschrieben von bolleblasey

de Vlugt

Es geht nicht um die rot-weißeBrille. Es sind heute zwei Tore durch Fehler entstanden. Ich glaube, dass an beiden Fehlern nicht der Trainer die Schuld trägt.
Was die Wechsel angeht, haben die vielen tausend Bundestrainer äußerst unterschiedliche Meinungen, was ja auch okay ist.
Aber nach dieser Niederlage nach einem mehr als ordentlichen Spiel unserer Manschaft gegen einen starken Gegner wieder reflexartig den Tainer als Idioten darstellen und ihm die Qualifikation abzusprechen geht meiner Meinung nach gar nicht. Und schon gar nicht nach dieser Hinrunde.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit Kritik uu tun sondern ist armseliges, haltloses bashen.


Armselig bist Du, die Kritig die geäußert wurde ist absolut nachvollziehbar und nicht unter der Gürtellinie!

24

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben