Vor RWE-Spiel: "Wahnsinns-Chance" - Jetzt will der SSV Ulm 1846 mehr

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Vor RWE-Spiel
"Wahnsinns-Chance" - Jetzt will der SSV Ulm 1846 mehr

Vierter gegen Dritter. RWE gegen Ulm - das war so nicht zu erwarten. Es dürfte emotional werden vor vollem Haus in Essen. Auch die Gäste haben die Passivität zu den Akten gelegt.

Artikel lesen
zitieren
350 Fans bringt Ulm mit. ? Was wollen die in Liga 2 ?
Warum bekommen die 2 Blöcke hinter dem Tor?
Der Stehplatzblock hätte doch völlig gereicht, so werden weitere Einnahmen verhindert,
da der Heimbereich sicher ausverkauft sein wird.
Likes1 rwe80
zitieren
Am Samstag wird die Hafenstraße brennen . Wir haben noch eine Rechnung offen . ( Hinspiel 1:2 )
Spielen wir mit voller Kapelle , ist für Ulm nichts zu holen .
Nur Der RWE .
Likes2 rwe80 fuchsi68
User Pic
zitieren
Die Einstellung find ich gut, die Romario Rösch mit "In unseren Köpfen geht es nicht mehr darum, die Klasse zu halten. Wir wollen den Tabellenplatz festigen. Das ist in unserer aktuellen Situation auch realistisch. Es ist eine Wahnsinnschance, die sich uns da gegen den direkten Konkurrenten bietet. Wir wollen die Welle surfen, solange es geht." äußert.
Genau so sollte das Denken bei uns im Verein nach dem Sieg gegen Regensburg und dem Erreichen der 42 Punkte von nun an auch sein!
Wir werden es den Ulmern dann schon zeigen, wie man mit der perfekten Welle umgeht, um im Jargon von Romario Rösch zu bleiben.

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Naja vornehmen können die sich viel intressiert keinen.Werden die schon inne Schranken weisen.Alle die bisher gesagt haben das sie bei uns was holen haben verloren.Mein Tip 3-1!!!LachenLachenLachen
Likes1 Rothosen1907
User Pic
zitieren
Die Welle wird an der Hafenstr brechen. Wir sind nämlich auch gierig nach mehr.
Nur der RWE
Likes3 rwe80 Rothosen1907 Micha07
zitieren
Ulm ist zwar eine der auswärtsstärksten Mannschaften der 3. Liga.
Wenn RWE allerdings wieder 90 Minuten Vollgas gibt, dann wird RWE auch als Sieger vom Platz gehen.
Das Ulm am Ende der Saison direkt aufsteigt oder den Relegationsplatz erreicht, kann ich mir nicht vorstellen. Da tippe ich immer noch eher auf Ingolstadt oder Sandhausen und warum nicht auch RWE. Vielleicht auch jemanden den bisher noch keiner auf der Rechnung hat.
Ich hoffe jedenfalls, daß es bis zum letzten Spieltag oben spannend bleibt und RWE da mitmischen wird.
User Pic
zitieren
Mehr wollen dürfen sie, nur werden sie das vor einer vollen Hafenstraße nicht bekommen. Nur der RWE.

Am Tresen gefürchtet, von Frauen verehrt, bei der Arbeit der beste, sein Körper begehrt. Politisch gebildet, das Benehmen sehr fein,
Das muss ein echter Rot-Weisser sein.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rothosen1907

Am Samstag wird die Hafenstraße brennen . Wir haben noch eine Rechnung offen . ( Hinspiel 1:2 )
Spielen wir mit voller Kapelle , ist für Ulm nichts zu holen .
Nur Der RWE .


Leider wohl keine ganz volle Kapelle.
Sapina wohl noch Grippe.
zitieren
Ich habe gar kein gutes Gefühl, ich befürchte, dass wir Scienza und Chessa nicht in den Griff bekommen. Und da ich vor dem Regensburg-Spiel 100% sicher war, dass wir verlieren (Auswärtsfluch, viele Gegentore, Ausfall von Sapina, Brumme und Golz) sollte das durchaus optimistisch stimmen, denn offensichtlich habe ich keine Ahnung :-)
Likes2 Baby Platzwart_sein_sohn
zitieren
Also, wir haben ja auch noch Ziele! Wenn es richtig gut läuft, könnte der 4. Platz ein Thema sein. Den müsstet ihr dann schon räumem. Auch wäre es noch ein Ziel, besster Aufsteiger zu sein. Dafür müsstet ihr dann Ulm schlagen. Und wir spielen ja noch in Ulm! Merkt ihr was? Wir könnten uns gegenseitig etwas helfen.
Was eure Ansprüche betrifft, kann ich nur sagen: Macht hinne und reitet den Gaul, bis er umfällt. Jetzt nachzulassen macht keinen Sinn. Das wäre ja so, als wenn der Zug 200 Meter vor dem Bahnhof anhält und nicht weiterfahren würde.....
Likes1 Preußen Olli
zitieren
Zitat - geschrieben von RW-Mnsterland

Ich habe gar kein gutes Gefühl, ich befürchte, dass wir Scienza und Chessa nicht in den Griff bekommen. Und da ich vor dem Regensburg-Spiel 100% sicher war, dass wir verlieren (Auswärtsfluch, viele Gegentore, Ausfall von Sapina, Brumme und Golz) sollte das durchaus optimistisch stimmen, denn offensichtlich habe ich keine Ahnung :-)


So etwas nennt man Kontraindikator ;-)
zitieren
Ich befürchte leider das es eine Niederlage gibt. In den vergangenen Zeiten haben wir ja öfter mal "verkackt" wenn wir mal ein Matchball-Spiel hatten. Von daher wäre ich mit einem Unentschieden schon zufrieden um dann später nochmal vorbeizuziehen.
User Pic
zitieren
Ich bin hin- und hergerissen, wenn ich mich auf einen Spielausgang/ein Ergebnis festlegen soll/will.

Die Heimstärke von RWE spricht für einen Sieg, die Auswärtsstärke von Ulm für eine Niederlage von RWE. Am Ende wird es wohl auf ein Unentschieden hinauslaufen.

Vor dem Nachholspiel des SCP beim BVB II schrieb ich (Auszug): „Heimsieg, Auswärtssieg oder Unentschieden: In der aktuellen Verfassung beider Mannschaften ist nichts ausgeschlossen. Kämpferisch können es unsere Jungs, spielerisch auch. Ich gehe von einem Spiel auf Augenhöhe aus.“ Das würde ich für RWE auch so unterschreiben.

Ich tippe dennoch ein 2:1 für RWE. Eure Mannschaft wird es schon richten.
Likes1 Preußen Olli
zitieren
Voran Ulmer Spatzen, an die erste Halbzeit vom Hinspiel anknüpfen dann wird es was mit den Punkten!!!
User Pic
zitieren
Für mich ein eher offenes Spiel. Eine eher etwas vorsichtige Herangehensweise könnte sinnvoll sein. Nur kein Gegentor zu Beginn.

Es ist davon auszugehen, dass CD mit der Mannschaft wie in Regensburg spielen wird, da waren wir insgesamt recht clever mit einer Portion Glück, haben am Ende top gekontert. Ein richtig erfreuliches Spiel. Wir haben 90 Minuten Zeit den Deckel drauf zu machen. Auch das zeichnet eine "Spitzenmannschaft" aus. Die Saison / Platzierung entscheidet sich nicht am Samstag. Nur verlieren sollten wir nicht.

Wenn Ulm so heiß ist und mehr will, könnte das unser Vorteil werden. Lass sie machen, unsere Konterfähigkeiten mit Müsel, Eisfeld, Harenbrok und Young / Obuz sind schon enorm. Was Müsel / Eisfeld defensiv im Vergleich zu Sapina fehlt, gleichen sie evtl. durch besseres Aufbauspiel wieder aus. Da ist viel spielerisches Vermögen auf dem Platz. Und weniger Attacke unsere Außenverteidiger kann auch mal hilfreich sein, wenn man am Ende drei Punkte will.
zitieren
Ich würde mich über einen Auswärtsspiel für Ulm sehr freuen.
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
zitieren
Eine große Chance - und zwar gleichermaßen für beide Seiten.
Wenn wir den Dreier ziehen, stehen wir nicht nur auf Rang 3, wir würden damit auch psychologisch einen wichtigen Vorteil erlangen. Das wäre ein starkes Signal und wir würden Druck auf Dresden aufbauen.
Meiner Einschätzung nach haben die mehr Respekt davor, dass RWE aufdreht, als dass Ulm weiter seine Kreise zieht.

Ich weiß nicht, wer es hier geschrieben hat, aber ich gehe auch nicht davon aus, dass Ulm das bis zum Schluss durchzieht. Vielleicht wollen sie es auch gar nicht? Passt die ganze Peripherie für die zweite Liga? Würde sie das vielleicht auch überfordern?

Ich sehe für uns die größere Gefahr in Ingolstadt, Sandhausen und Saarbrücken. Letztere sind ja voll in der Verlosung, wenn sie die Nachholspiele für sich entscheiden können.

So oder so: Ich hoffe, man kommt am Samstag ins Stadion und merkt direkt das Knistern in der Luft. Das ist nicht immer so. Samstag wäre es wahnsinnig wichtig!

Brumme ärgert mich am meisten. Er ist neben Obuz aktuell für mich der wichtigste Spieler. Sapina hatte zuletzt eher mäßig performed. Schade ist es dennoch, denn an einem guten Tag kann er den Unterschied machen.
Golz: Gut, dass er dabei ist. Ich hatte ihn aber nicht wirklich vermisst. Mich nervt sein fehlendes Aufbauspiel.
zitieren
Zitat - geschrieben von Emoh

Ich würde mich über einen Auswärtsspiel für Ulm sehr freuen.
meine fresse wie blöd muß man sein
Likes2 Herner Doc RWE
zitieren
FC Ingolstadt kommt nach Essen Axl76.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben