Rot-Weiss Essen: Nach Patzer - Golz rettet RWE einen Punkt bei Dynamo Dresden

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Intaktes
zitieren
matpat : Dürfte Dir vielleicht nicht entgangen sein : Voufack fällt für den Rest der Saison aus , R.Alonso gesperrt .
Fallen 2. oder 3.Spieler aus , jetzt auch noch F.Götze . haben wir große Probleme .
Wir haben einen sportlichen Leiter , M.Steegmann , der das mit Sicherheit genau so sieht .
Also schön locker bleiben .
Nur Der RWE .
Likes1 thokau
zitieren
Kopf hoch Issa young, tolle kämpferische Leistung unserer jungs, deshalb ist der Punkt am Ende auch verdient.
zitieren
Zitat - geschrieben von RevierSport

Rot-Weiss Essen
Nach Patzer - Golz rettet RWE einen Punkt bei Dynamo Dresden

In einem intensiven Topspiel zwischen Dynamo Dresden und Rot-Weiss Essen wurden die Punkte geteilt (2:2). Ein glücklicher Punkt für die Essener, bei denen Torwart Golz überragt.

Artikel lesen
zitieren
Hans, Du hast es treffend beschrieben.

Und: für mich ein verdienter Punkt.

Ganze Abwehr musste wieder umgebaut werden. Dadurch dann im Mittelfeld ohne richtige 6.
Daher auch die vielen 2. Bälle erstmal nicht mehr bekommen. Normal. Aber dagegen gepresst.

Da schreibt hier einer: 2 Klassen schlechter. Häää? Wir hatten kein richtiges defensives MFeld. Also.

Und nach vorne doch sehr effizient. Da hätten wir sogar nochh 2 Dinger machen können. Daher verdient.

Und zu Herrn Anfang müssen wir doch wohl nix sagen - Corona-Aktion war schon topp genung.

Bis später 07
Likes3 DuschönerRWE Hans_schopfheim E-CD1907
zitieren
Felix Götze . Gute Besserung . ❤️‍?
Likes2 E-CD1907 Preußen Olli
zitieren
Alles Gute, Felix
Likes1 Preußen Olli
zitieren
Zitat - geschrieben von Koookusnsse_jem

Auch in diesem Spiel konnte man sich von der mannschaftlichen Geschlossenheit überzeugen. Wir haben erneut viele Ausfälle der Stammformation durch Leidenschaft und Teamgeist egalisieren können.

Davor ziehe ich meinen Hut. Aufrichtigen Dank an das gesamte Team!


Du sprichst mir aus der Rot-Weissen Seele!!
Und auf Magenta war zu sehen , das ein weinender Isi Young vom Trainer und den Kollegen in den Arm genommen wurde (wegen seines Fehlers zum Ausgleich) war das Zusammenhalt Pur.Ich bin Stolz auf unser Team.Gruß vom Zuseher
Likes2 Koookusnüsse_jemand_hier? CowboyMitWeissemHut
zitieren
Im Vergleich zu Dabro ist der Anfang ein widerlicher "Kotzbrocken
Hoffentlich bei Götze nichts gebrochen im Gesichtsbereich.

Kutschke passt auf jedes Fahndungsfoto.....ZwinkerZwinker


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 24.02.2024 - 16:47:22

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
Likes3 zuseher07 Perlinger E-CD1907
User Pic
zitieren
Gute Besserung Felix Götze! (FUßballgott)
Jakob Golz (FUßballgott) war heute wiedereinmal unglaublich stark.
Leider haben wir heute die nötige Zweikampfstärke vermissenlassen.
Ein positives Ergebnis lebt auch von gewonnenen Zweikämpfen.
Davon hatten wir heute viel zu wenig.
Das war für mich heute der entscheidende Punkt.
zitieren
Zitat - geschrieben von Rothosen1907

matpat : Dürfte Dir vielleicht nicht entgangen sein : Voufack fällt für den Rest der Saison aus , R.Alonso gesperrt .
Fallen 2. oder 3.Spieler aus , jetzt auch noch F.Götze . haben wir große Probleme .
Wir haben einen sportlichen Leiter , M.Steegmann , der das mit Sicherheit genau so sieht .
Also schön locker bleiben .
Nur Der RWE .


Ist durchaus richtig, dass wir heute (und auch tlw vorher) einige Ausfälle hatten. Das ist aber a) nix ungewöhnliches (Ausfälle hat JEDE Mannschaft im Laufe einer Saison) und b) haben wir so umfangreiche Ausfälle nicht konstant seit der Winterpause.

Und so oder so sind 15 Gegentore in den letzten 8 Spielen (sowie 40 Tore insgesamt) einfach viel zu viel.

Aber wie du schon sagst hoffe ich, dass unsere sportliche Führung das genauso sieht und die Planungen für nächstes Jahr dementsprechend ausrichtet.

Bin heute insgesamt froh über einen Punkt und über einen unbestreitbar großen Kampf unserer Truppe. Man hat aber auch überdeutlich noch vorhandene Defizite gesehen...
zitieren
3 Mal auf‘n Tisch klopfen!
Gut Golz, Gut Golz, Gut Golz!!!
Likes1 E-CD1907
User Pic
zitieren
Gibt Schreiber*innen mit nem großen Rand und null Ahnung, die vier zu null für Dresden getippt, nein prophezeit haben... und es gibt den Tageshelden.
Und das ist Jabok Golz.

Alle erdenklich Gute für, Felix Götze.
Da ist der Sport und das Ergebnis eigentlich nebensächlich.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
Likes2 Koookusnüsse_jemand_hier? E-CD1907
zitieren
Coronabetrüger sind für mich Die, die uns eine nicht erforschte Impfung mit vielen Nebenwirkungen und Impfgeschädigten als Nebenwirkungsfrei verkauft haben!
Dagegen ist das was Anfang gemacht hat für mich Selbstschutz und Kinderkram!
zitieren
Für unsere Hassprediger aus Gelsenkirchen und Duisburg , schöne Grüße von der Hafenstraße .
Das ist unser RWE .
Likes2 Mi_Lo Preußen Olli
User Pic
zitieren
Irgendwo las ich, Musti sei ein Ausfall gewesen? Kann ich nicht behaupten, hat das eine oder andere Mal vor der Linie gerettet !

Nur der RWE
zitieren
Unser Golz ist eine Macht im Tor. Bitte sofort verlängern.
Außerdem folgendes an die Mitarbeiter von RN:

Wenn die Journalisten von RN am nächsten Samstag die gute Mannschaft von RWE sehen wollen, sollten Sie besser nicht um 14 Uhr ins Stadion gehen, weil das 2,5 Stunden zu früh wäre. Der Abstoss ist schon seit langem für 16:30 Uhr vorgesehen und wurde auch letzte Woche im Stadion bekanntgegeben.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von matpat

[...]
Aber wie du schon sagst hoffe ich, dass unsere sportliche Führung das genauso sieht und die Planungen für nächstes Jahr dementsprechend ausrichtet.
[...]


Ich bin absolut davon überzeugt, dass unsere sportliche Führung alles genau registriert hat und entsprechende Optimierungen vornehmen wird.

Rot-Weisse Grüße, ...

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)
Likes2 matpat Rothosen1907
User Pic
zitieren
Manchmal muss man mit einem Punkt zufrieden sein, manchmal sollte man mit einem Punt zufrieden sein.
Dresden hat eine tolle Mannschaft und ein gutes Spiel gemacht.
Einige kritische Szenen sind zu unseren Gunsten entschieden worden - in der Liga kann man da von viel Glück sprechen.
Wir sind scheinbar nicht so weit, dass müssen wir erst einmal akzeptieren.
Aber in so einem Spiel am Ende einen Punkt mitzunehmen ist auch eine Form der Qualität.
Gegen Unterhaching werden die Karten neu gemischt - da haben wir ohnehin noch eine Rechnung offen.

Und nach der Transferperiode im Sommer werden wir noch einmal ganz anders aufgestellt sein - wetten?

___________________

Nur der GEILE RWE
Likes2 Koookusnüsse_jemand_hier? Rothosen1907
User Pic
zitieren
G.O.L.Z. = Greatest of last zone

Zuletzt modifiziert von Dong am 01.02.2027 - 19:07:00

**************************************** ***************
TAFKAF - The Artist Formerly Known As Fuhrparkleiter

這裡可能是你的廣告

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben