RWE: Dabrowski mit goldenem Händchen, zwei Elfer gegen RWE, einen hält Golz

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
Dabrowski mit goldenem Händchen, zwei Elfer gegen RWE, einen hält Golz

Selten gab es zwei unterschiedlichere Hälften als beim Spiel des SC Verl gegen Rot-Weiss Essen. Langeweile bis zur Pause, danach Spektakel - einen Sieger gab es nicht.

Artikel lesen
Likes1 Rotor
User Pic
zitieren
Schwere Kost in der 1. Halbzeit. Viel Kampf, aber leider wenig Zusammenspiel. In der zweiten war's deutlich interessanter, aber nicht zuletzt die "interessanten" Elfmeter-Entscheidungen haben einen Dreier unmöglich gemacht und man muss schon froh sein über den Punkt.
Likes4 Rotor Koookusnüsse_jemand_hier? Rothosen1907 Bergmannsfeld
zitieren
Wenigstens nicht verloren, trotz zwei unberechtigter Elfer. Leider auch mit den beiden Rückkehrern Sapina und Götze keine große Besserung im Spiel. Anscheinend können wir Rückrunde nicht. Aber Platz 8 entspricht unserem Leistungsniveau. Ich denke, das ist für die meisten hier auch okay.
Likes4 Baby Rotor RWE1210 Bergmannsfeld
User Pic
zitieren
Dem Spielverlauf nach geht der Punkt in Ordnung.
Der gehaltene Elfer am Schluss veredelt irgendwie den Punkt auswärts.
Bleibt es noch mal spannend im Aufstiegsrennen für RWE?
Dann muss gegen Dortmund zu Hause gewonnen werden……

Auf diesem Weg noch einmal ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche zum Sieg unserer Preußen gestern aus dem RWE Lager!
Ihr seid immer umtriebig und habt ein lebhaftes Kommentarpotential!
Macht bitte weiter so!

Einen guten Start in die neue Woche! Glück auf!
Likes2 ata1907 Koookusnüsse_jemand_hier?
zitieren
Die (Verl) haben doch Drogen genommen, mit Schaum vorm Mund. Die Elfmeter waren die Kröhnung!
User Pic
zitieren
2 unberechtigte Elfmeter.
Beim ersten geht der Ball nur an den angelegten rechten Arm. Wäre er an den ausgestreckten Linken gegangen hätte der Ball eine völlig andere Flugbahn genommen. Das muss der Schiri sehen.
Was beim zweiten gepfiffen wurde weiß ich nicht.

Trotzdem glücklicher, aber nicht unverdienter Punkt für Essen.

Glückwunsch zu einer sorgenfreien Saison.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
Likes7 Baby ata1907 Rotor Koookusnüsse_jemand_hier? RWE1210 immeRWEiter07 CR_RWE
zitieren
Verl war die klar bessere Mannschaft. RWE hat wieder mit viel Glück einen Punkt geholt.
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Labernich

Die (Verl) haben doch Drogen genommen, mit Schaum vorm Mund.


Wenn Essen so auftritt nennt ihr das Hafenstrassenfussball.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
User Pic
zitieren
Ich möchte zuhause mal wieder ein wirklich überzeugendes Spiel mit 3 Punkten von uns sehen, dann kann ich so einen Auswärtspunkt mit "gebrochenem Finger in der Nase" auch wieder viel mehr genießen.

Ansonsten bleibe ich dabei. Der frühe Klassenerhalt ohne zittern bis zum Schluss, am Ende vielleicht irgendwas zwischen Platz 8 bis 10, hat für mich sowas von nichts mit "Spiel um die goldene Ananas" zu tun. Wenn dann als Sahnehäubchen der Gewinn des Niederrheinpokals on top kommt. Danke, danke!!!

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
Likes8 Baby Rotor Koookusnüsse_jemand_hier? rwe-pit RWE1210 Bergmannsfeld immeRWEiter07 CR_RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von KeineAhnungVonN

Wenn Essen so auftritt nennt ihr das Hafenstrassenfussball.


Stimmt! SmileSmile

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)
zitieren
Was für eine Pfeife !
Likes1 Baby
zitieren
Nach den ersten 10 Spielen der Hinrunde hatte RWE 12 Punkte. Aus den ersten 10 Spielen der Rueckrunde 14 Punkte.

Dann fing die Serie mit 5 Siegen gegen Dortmund an. Mal sehen was diesmal geht.

Unentschieden in Verl ist in Ordnung, aber die grosse Schwaeche mit der Chancen Verwertung muss besser werden.
Likes5 Baby ata1907 Koookusnüsse_jemand_hier? immeRWEiter07 Preußen Olli
zitieren
Bin sehr enttäuscht von dem Auftritt. Verl verunsichert und wir schaffen kaum vernünftige Bälle nach vorne. Dann macht man das 1-0, hat Chancen auf das Zweite und dann verfällt man nach dem völlig unberechtigten Elfmeter wieder in alte Auswärtsmuster.
Sind wir mal ehrlich, es reicht nur zu einem Platz zwischen 7 und 12.
Likes5 Baby Rotor rwe-pit RWE1210 E-CD1907
zitieren
War schon dumm, wie der zweite berechtigte Elfmeter von Verl verschenkt wurde. Man hätte sich belohnen können, aber so holt man auch als bessere Mannschaft keine drei Punkte.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
User Pic
zitieren
Dem Kommentator von Magenta empfehle ich dringend einen Termin beim Augenarzt oder einen Besuch bei einem Optiker seines Vertrauens!

Sowohl die beiden unbegreiflichen Elfmetersituationen, als auch die mehr klare Abseitsposition bei dem vermeintlichen Treffer zum 2:1 konnte der trotz SUPER SLOWMOTION nicht "auflösen".

Fachkräftemangel auf allen Ebenen oder womöglich doch ein Fall für technische Hilfsmittel sowie berufliche REHA?

Man weiß es nicht. Traurig

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)
Likes3 Rot Weiss Ole RWE1210 Preußen Olli
zitieren
Zitat - geschrieben von KeineAhnungVonN

2 unberechtigte Elfmeter.
Beim ersten geht der Ball nur an den angelegten rechten Arm. Wäre er an den ausgestreckten Linken gegangen hätte der Ball eine völlig andere Flugbahn genommen. Das muss der Schiri sehen.
Was beim zweiten gepfiffen wurde weiß ich nicht.

Trotzdem glücklicher, aber nicht unverdienter Punkt für Essen.

Glückwunsch zu einer sorgenfreien Saison.

Tja beim 2ten war ein Schubser vom Eisfeld gewesen hat man im TV nicht gesehen ausser der Verler Spieler der da gefallen ist kurz im Bild
zitieren
Eigentlich ein gewohntes Unentschieden. Nur der Schiri meinte etwas Würze ins Spiel zu bringen. Wir haben halt mal wieder verpasst das 2tor nachzulegen. Man sollte seine Chancen nutzen. Isi würde ich vor dem Spiel mal sagen du mußt etwas ruhiger und überlegter den Ball spielen, dann wird das auch was.Und Herrn Müsel er sollte doch nicht so pflegmatisch (von außen gesehen Pomadig)Spielen. Ansonsten Ende der Saison Platz 8 bis 10 ,wer hätte das nicht vor Beginn der Saison unterschrieben. Also Mund abwischen und weiter.Mit Dortmund begann auch in der Vorrunde eine Serie. Warum nicht noch ein zweites mal. Also auf geht's. Nur der RWE.
Likes2 Rotor Koookusnüsse_jemand_hier?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von olek22

Tja beim 2ten war ein Schubser vom Eisfeld gewesen hat man im TV nicht gesehen ausser der Verler Spieler der da gefallen ist kurz im Bild


Die galligen Verler hatten m.E. oft unter "Fallsucht" zu leiden. Gut, dass mit OLEK22 jemand in irgendeinem Keller abseits von Köln sitzt, welcher uns strittige Situationen anschaulich verdeutlichen kann. LachenLachenLachen

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)
Likes1 Baby
zitieren
Rot-Weiss läuft seiner Form unübersehbar hinterher, ungeachtet der Elferentscheidungen war es ein glücklicher Punktgewinn, wofür auch immer. Man führt aus dem Nichts eins zu null und kann das Arrangement nicht steigern, das ist es, was mich wirklich ärgert, das bis dahin noch mögliche Saisonfinale so abzuschenken. Ja, wir spielen bis zur Winterpause eine gute Saison, um danach wieder zu sehen, dass Aufsteiger wie Münster es wieder besser machen.
Likes2 Rotor Rot Weiss Ole
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Koookusnsse_jem

Zitat - geschrieben von olek22

Tja beim 2ten war ein Schubser vom Eisfeld gewesen hat man im TV nicht gesehen ausser der Verler Spieler der da gefallen ist kurz im Bild


Die galligen Verler hatten m.E. oft unter "Fallsucht" zu leiden. Gut, dass mit OLEK22 jemand in irgendeinem Keller abseits von Köln sitzt, welcher uns strittige Situationen anschaulich verdeutlichen kann. LachenLachenLachen


Das ein Verler gefallen ist hab ich gesehen. Aber jedes Fallen ist nicht gleich Elfmeter. Er könnte sich mit dem eigenen Stollen im Schnürsenkel verfangen haben.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben