Ausland: Klubs stehen Schlange - Ex-Essener soll für rund zwei Millionen Euro verkauft werden

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Ausland
Klubs stehen Schlange - Ex-Essener soll für rund zwei Millionen Euro verkauft werden

Lawrence Ennali sorgt in der polnischen Ekstraklasa für große Furore. Internationale Klubs stehen bereits Schlange. Der Flügelflitzer ist heiß begehrt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
17 Spiele, 3 Tore und eine Vorlage in der Liga
Haben die Italiener eigentlich noch Lire?
Likes2 Platzwart_sein_sohn Hans_schopfheim
zitieren
Ich wünsche ihm nur das Beste. Hab ihn gern bei uns spielen sehen. Seine Abschlussschwäche hat er aber nach 17 Spielen mit 3 Toren und einer Vorlage nicht verbessert. Aber er ist weiterhin jung und wird sich entwickeln.
Likes1 Axl76
zitieren
Einer der größten Gurken die je in Essen gespielt haben. Zum Glück ist die Pfeife weg.
zitieren
Er bekommt seit über zwei Monaten kein Gehalt und will nicht zu einem anderen Erstliagverein nach Italien oder Belgien wechseln??? Und das obwohl er ein absoluter Knipser geworden ist :-)
Likes1 Platzwart_sein_sohn
zitieren
Wer für diesen Spieler mit so einer schlechten Quote soviel Geld bezahlt, der hat zuviel davon und schlechtes Scouting.
Likes1 Midge
zitieren
Zum Glück ist die Pfeife weg. Die Polen werden überglücklich sein für den noch Geld zu bekommen
Likes1 Eigen_RWE
zitieren
Den will keiner haben.
17 Spiele drei Tore wäre ja selbst für einen Abwehrspieler zu wenig.
Da wird einer überbewertet in der Hoffnung das...
User Pic
zitieren
Lachen Lachen Lachen ... ist doch nur ein Spaß, ne? Lachen Lachen Lachen


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
April, April! Oder Sommerloch?
zitieren
Zitat - geschrieben von Hiltruper

April, April! Oder Sommerloch?


wahrscheinlich beidesZwinker
zitieren
Wiede eine Wahnsinnsstory vom RS. sooo spannend zu lesen, meistbietend abzugeben und die Geschwindigkeeit kann er sicherlich noch verbessern. LOLOLOL Der wird noch sssoooo schnell, dass er mit Ball am Tor vorbeirennt.LachenLachenLachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
Likes1 Eigen_RWE
zitieren
Wer für diese Bilanz 1,5 - 2,0 Mio. bezahlt ist selbst Schuld LOL LOL LOL
zitieren
Nichtsdestotrotz ist "Respekt" das Zauberwort. Oder hat der Spieler Euch das Förmchen geklaut.

Manche begreifen es einfach nie.
Likes9 memax vluyner Baby entelippensDo ata1907 HättehätteFahrrad... Axl76 Körni Kev_Dotcom
zitieren
Das zählt nur für andere. RWE Fans dürfen das, ne !

Es gibt wohl kaum einen anderen Verein, indem auf ehemaligen Spielern so dermaßen rumgehackt wird wie bei RWE.


Zuletzt modifiziert von Emoh am 13.03.2024 - 19:45:52
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
User Pic
zitieren
9 x in der Startelf davon 3 x ausgewechselt
8 x eingewechselt
3 Tore und „keine“ Vorlage
Startelf-Quote 52,9 %

Würd gern die Schlange sehen!
zitieren
Wo war denn der Respekt bei z.B. GROTE??????

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Der Wert schneller Flügelspieler, wenn die nicht direkt einnetzen oder wenigstens auflegen, wird vom gemeinen Fan gerne unterschätzt (sicher nicht nur in Essen). Andererseits gibt es auch sehr kurze Schlangen.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Inhaltlich hier fast alles gute Kommentare, die einfach stimmig sind:

- was für eine Quote
- was für eine Bilanz
- wer zahlt diese Beträge

Dieser Bericht oder der Status-Ablauf mit dem Spieler, sind irritierend unrund!

Gerne wünsche ich aber alles Gute und soll er alle Kritiker auch strafen!
Likes1 HättehätteFahrrad...
zitieren
Ennali hat bei uns aus meiner Sicht alles gegeben.
Er war mega jung, mega schnell und leider mega unerfahren.

Wie man hier teilweise so abwerten kann und konnte, verstehe ich nicht.
Es wurde immer gefährlich, wenn es mal über seinen Flügel ging. Pässe in den leeren Raum aus dem Mittelfeld wurden für den Gegner gern mal gefährlich, weil er diese sehr gute Beschleunigung hat. Leider kam aber wenig an, was durch ihn zu verwerten war...
Seine Laufwege waren gut, die Pässe auf ihn waren es nicht.
Klar hatte er noch Luft nach oben - wer hat das nicht mit Anfang 20?

Podolski als ehemaliger Nationalspieler und wirklich guter "Zocker" sah etwas in ihm und holte ihn nach Polen.
Ich vermute mal, unser Poldi kennt sich ganz gut aus mit Fußball.

Lawrence Ennali wüsnche ich alles, alles Gute. Er hat sich nun wirklich nichts zu Schulden kommen lassen. Ich glaube, es wäre noch deutlich mehr gegangen mit dem neuen Gerüst. Obuz rechts, Ennali links - warum nicht?

An seiner Stelle hätte ich nach den Anfeindungen gegen ihn aber ohnehin keinen Bock mehr gehabt...
Likes3 memax vluyner Baby

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben