MSV-Kommentar: Auf der JHV! Preetz und Co. müssen Regionalliga-Perspektive liefern

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV-Kommentar
Auf der JHV! Preetz und Co. müssen Regionalliga-Perspektive liefern

Die Nerven beim MSV Duisburg liegen seit der Derby-Pleite in Essen blank. Die Verantwortlichen müssen den Takt vorgeben. Auf der JHV darf es nur ein Thema geben. Ein Kommentar.

Artikel lesen
zitieren
Erst hat Preetz die Hertha hingerichtet, jetzt macht er beim MSV weiter!
Was ist das für ein starkes Zeichen wenn er in der Regionalliga bleibt???
Likes2 verleihnix jednajedna
User Pic
zitieren
Sponsoren & leere Kassen ??

Dazu hat RS doch schon vor langer Zeit etwas geschrieben!! Schon wieder vergessen, was RS selber geschrieben hat????

1. Auch im Falle eines Abstiegs, bleibt der Hauptsponsor und man ist mit einigen anderen Sponsoren (dazu gehört auch Schauinsland) in Gesprächen!!!
2. Sind die Kassen nicht leer, da z.B. "SIL", auf Forderungen verzichtet und man keine weiteren Verbindlichkeiten hat. Auch das Stadion haben wir nicht an der Backe, das ist auch nur gemietet!!!

Wir kommen wieder zurück!!

Nur der MSV

LG aus dem sonnigen Thailand an meine MSV- RWE- und Preußen -Freunde!!!
Likes6 Exilzebra jednajedna KeineAhnungVonNix PreußenTom Christian Slater Spieko
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RevierSport

MSV-Kommentar
Auf der JHV! Preetz und Co. müssen Regionalliga-Perspektive liefern

Die Nerven beim MSV Duisburg liegen seit der Derby-Pleite in Essen blank. Die Verantwortlichen müssen den Takt vorgeben. Auf der JHV darf es nur ein Thema geben. Ein Kommentar.

Artikel lesen



Woher die Erkenntnis mit blank liegenden Nerven?

Wie Blue-Lumpi schon schreibt.
SLR-DEAL steht. Viele Sponsoren haben auch schon für die Regio zugesagt. Mal wieder reine Panikmache von RS.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
zitieren
RS ist und bleibt ein Käseblatt, dass ständig neue Schlagzeilen produzieren muß. Die "Journalisten" produzieren dabei Artikel auf unteren Bildzeitungsniveau. Wir können uns alle glücklich schätzen, dass die dabei produzierte heiße Luft geruchlos ist!
Likes4 lapofgods KeineAhnungVonNix Christian Slater Spieko
zitieren
Na, der "wir bewahren alle die Ruhe Stiel", ist bei RS doch nicht gefragt. Das darf nicht qualmen, das muss brennen. An anderer Stelle könnt ihr auch schon ganz ruhig und gelassen lesen, wer, wann und wieso oder doch nicht und möglicherweise trotzdem, absteigt.
Lumpi, dein Herzensverein kommt zurück. Wie sieht es bei dir aus? Thailand oder Zebraherde?
Hier regnet es gerade. Vielleicht erleichtert das die Entscheidung;-)

Bleib gesund und gelassen!


Zuletzt modifiziert von Black.Eagle am 09.04.2024 - 08:54:54
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Keeper63

RS ist und bleibt ein Käseblatt, dass ständig neue Schlagzeilen produzieren muß.


MSV-Texte haben dabei jederzeit möglichst depri, panisch und dramatisch zu sein und den Untergang herauf beschwören (oder man bringt einfach Llambi), die über RWE dagegen sollen Tschingderassabum-Klatschmärsche entfachen. Verlieren die auch noch so hoch, gibt's 2h später mindestens eine Ode auf die Klatschhäschen hinterher.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Die Überschrift könnte auch sein: Hurra diese Welt geht unter.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Black.Eagle

An anderer Stelle könnt ihr auch schon ganz ruhig und gelassen lesen, wer, wann und wieso oder doch nicht und möglicherweise trotzdem, absteigt.



Ja die Überschrift hab ich eben entdeckt. Lesenswert wird das nicht sein, denn realistisch betrachtet sind wir ja schon abgestiegen.

Naja für andere könnte die Info evtl interessant sein. Mathematiker könnten das bestimmt noch präziser berechnen. Vielleicht als Abiturprüfung Mathe Leistung. Zwinker

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
zitieren
Muss man eigentlich alles lesen?
Sollte man sich jede Boulevard-Schlagzeile antun?
Wichtig ist denen doch, das sich die Fans wieder "fetzen", wobei
die Fans des Öfteren vernünftiger sind und sich untereinander besser verstehen,
wie man in den Live-Chats und auch hier erkennen kann.
Es gibt halt unter den RS-Schreiberlingen welche, die damit nicht umgehen können
und so schüren sie immer wieder das Feuer.
Natürlich gibt es verbohrte Fans in allen Vereinen, die weder nach recht noch nach links
schauen und mit allen Mitteln versuchen, sich ins richtige Licht zu setzen.
Dabei ist es denen egal, ob sie andere beleidigen oder sonst etwas.
Für mich reicht es manchmal schon, mich zu fragen, wie es denen geht, wenn sie verlieren und auch noch
vor dem Abstieg stehen. Jeder Fan sollte daher Verständnis zeigen und nicht noch "drauf hauen".
Daher bitte daran denken, wie es wäre, euer Verein würde ganz unten stehen.
Dann wäret ihr froh und dankbar, keine Häme ertragen zu müssen.
Wenn man fair und anständig miteinander Umgeht, dann kommt viel Gutes zurück.

Also, liebe Fans, bitte daran denken.
Und für euch, ihr RS-Schreiberlinge, nicht jeder Kommentar muss raus; Sensationsnachrichten
könnt ihr euch gerne sparen.

@Blauer Lumpi,
beste Grüße zu dir nach Thailand.... der MSV, die Meidericher, sie kommen wieder
Likes2 mocha22 Tom_1958
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Spieko




Daher bitte daran denken, wie es wäre, euer Verein würde ganz unten stehen.
Dann wäret ihr froh und dankbar, keine Häme ertragen zu müssen.
Wenn man fair und anständig miteinander Umgeht, dann kommt viel Gutes zurück.



Ich gebe dir völlig recht bis auf zitierte Stelle. Da werden ca 90 % Essener mit 2007 drauf antworten.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
User Pic
zitieren
Zunächst einmal geht es um die Finanzierbarkeit der Regionalliga, die war schon längst gegeben, da einige Sponsoren weitermachen und SIL auch mitspielt.
Das Team was da aufgeboten wird, wird sicher jünger und günstiger sein. Es hängt vieles davon ab, wie lange wir da unten bleiben, wollen wir hoffen das es kein Exxener Gemurkse wird, die diese Regionalliga ziemlich lange nicht verlassen konnten. Kann nicht unbedingt alles super gelaufen sein, wenn es so lange dauert, laut RS war es sicherlich ein beispielloser Weg des Erfolges, aber so ist die Funke-Presse nun einmal.
Preetz wurde in FB von Ferry Schmidt ausführlich gelobt, als ich da Kritik äusserte. Ich hoffe er behält recht und es war nicht die Schuld von ihm, dass es bei Hertha furios in die Hose ging!
zitieren
Preetz als Heilsbringer zu sehen, dürfte wohl eine Fehleinschätzung sein.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
Likes1 verleihnix
zitieren
Ich kann die hier geäußerte Kritik an der Berichterstattung als solche über den MSV nicht ganz teilen. Auch über RWE wurde schon kritisch berichtet (JHV oder in der letzten Saison). Es gibt nun mal derzeit eine prekäre Lage beim MSV und nicht bei RWE. Daher ergeben sich die Themen daraus. Ob der Stil oder die Formulierungen einem gefallen, ist ein anderes Thema. Verstehe aber wenn die Sensibilität bei den MSV‘lern derzeit hoch ist (und wer hat schon gerne Lust, was Negatives über seinen Verein zu lesen).
Likes2 Baby Spieko
zitieren
Zitat - geschrieben von Spieko

Muss man eigentlich alles lesen?
Sollte man sich jede Boulevard-Schlagzeile antun?
Wichtig ist denen doch, das sich die Fans wieder "fetzen", wobei
die Fans des Öfteren vernünftiger sind und sich untereinander besser verstehen,
wie man in den Live-Chats und auch hier erkennen kann.
Es gibt halt unter den RS-Schreiberlingen welche, die damit nicht umgehen können
und so schüren sie immer wieder das Feuer.
Natürlich gibt es verbohrte Fans in allen Vereinen, die weder nach recht noch nach links
schauen und mit allen Mitteln versuchen, sich ins richtige Licht zu setzen.
Dabei ist es denen egal, ob sie andere beleidigen oder sonst etwas.
Für mich reicht es manchmal schon, mich zu fragen, wie es denen geht, wenn sie verlieren und auch noch
vor dem Abstieg stehen. Jeder Fan sollte daher Verständnis zeigen und nicht noch "drauf hauen".
Daher bitte daran denken, wie es wäre, euer Verein würde ganz unten stehen.
Dann wäret ihr froh und dankbar, keine Häme ertragen zu müssen.
Wenn man fair und anständig miteinander Umgeht, dann kommt viel Gutes zurück.

Also, liebe Fans, bitte daran denken.
Und für euch, ihr RS-Schreiberlinge, nicht jeder Kommentar muss raus; Sensationsnachrichten
könnt ihr euch gerne sparen.

@Blauer Lumpi,
beste Grüße zu dir nach Thailand.... der MSV, die Meidericher, sie kommen wieder


Das hast Du aber schön gesagt,Spieko!Smile
ABER!!! Die Leute, die Du vielleicht mit dem Kommentar erreichen willst, erreichst Du nicht. Das sind die unbelehrbaren. Da schreibst Du Dir die Griffel wund. Das Gehirn, wenn vorhanden, ist mit so einer Art Raumschiff Enterprise Schutzschirm versehen. Kommt nix durch. Versucht man sachlich zu argumentieren, ist man selbstgerecht und spielt sich als Inhaber der einzig richtigen Meinung auf. Gibt dann wieder was auf die Kappe. Du weißt, was ich meine......Und bei RS habe ich ohnehin das Gefühl, dass es so gewollt ist. Genau, wie Du es auch angedeutet hast. Kaffee,Kekse und sich dann freuen, wenn die Lunte richtig gezündet wurde.
Die netten und vernünftigen......äh, können Fußballfans überhaupt vernünftig seinZwinker? Ok, die relativ vernünftigen Fans wissen, wann mal Schluss sein sollte. Und da kann man sich auch einfach mal die Flosse schütteln, wenn es zu heftig geworden ist. Passiert doch jedem mal. Und gegen etwas Schadenfreude sagt doch keiner was. Gehört zum Sport und auch zum menschlichen Miteinander im Allgemeinen dazu. So ticken wir nun mal. Tja, nun beende ich diesen selbstgerechten, selbstgefälligen Artikel. Schließlich habe ich meine Geltungssucht ausreichend zufrieden gestellt. Mit einem leicht herablassenden Kopfnicken verabschiede ich mich von Dir. Sammel Kraft für morgen. Ich glaube, dass wird ein heißer Tanz in Madrid. Oder Mailand? Egal, hauptsache SpanienLachen

Die einen kennen mich, die anderen können mich! (K.Adenauer)
User Pic
zitieren
Wer hier behauptet das nur andere Vereine ihr Fett abbekommen und RWE nicht, der glaubt auch das Maria und Josef Mitglieder beim großen RWE sind. Und damit meine ich nicht den hochbegabten PläiStäischengeschädigte mit seinem Verfolgungswahn. Na ja, vielleicht reicht ja der 17 Platz und alles kommt ganz anders.
Likes1 Baby
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Preetz als Heilsbringer zu sehen, dürfte wohl eine Fehleinschätzung sein.

Ich glaube nicht, dass man Preetz als Heilsbringer sieht oder ihm zutraut über Wasser zu gehen. Das was ich bisher von Preetz gehört und gelesen habe, war realistisch und reflektiert. Ich hoffe, dass er die Möglichkeiten hat den MSV wieder in die Spur zu bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dafür auch an anderen Stellen strukturelle und personelle Änderungen geben muss. Und damit meine ich nicht den RevierSport Zwinker
Glück auf!


Zuletzt modifiziert von ZebraFrank am 09.04.2024 - 21:11:52
Likes1 KeineAhnungVonNix
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Journey

Wer hier behauptet das nur andere Vereine ihr Fett abbekommen und RWE nicht, der glaubt auch das Maria und Josef Mitglieder beim großen RWE sind. Und damit meine ich nicht den hochbegabten PläiStäischengeschädigte mit seinem Verfolgungswahn. Na ja, vielleicht reicht ja der 17 Platz und alles kommt ganz anders.


Also ich kann nur einen User finden der das behauptet, aber der schreibt das schon seit Jahren.

Was mich persönlich stört ist nicht das was, sondern das wie berichtet wird.

Da wird von blanken Nerven berichtet für die es aber keinerlei Nachweise gibt. Da wird in den Raum gestellt,
die Finanzierung der Regio wäre gefährdet, obwohl RS selbst schon was anderes berichtet hat. Selbst heute muss in jedem Artikel noch irgendwie das Ergebnis von Sonntag untergebracht. Mit Vorliebe Fett am Anfang.

Das erwarte ich von Fans. Bei Journalisten, so nah sie auch am RWE dran sind, erwarte ich langsam mehr Neutralität.

Mag sein, daß ich da jetzt etwas dünnhäutig bin, aber guter Journalismus sieht für mich anders aus.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von KeineAhnungVonN

Zitat - geschrieben von Journey

Wer hier behauptet das nur andere Vereine ihr Fett abbekommen und RWE nicht, der glaubt auch das Maria und Josef Mitglieder beim großen RWE sind. Und damit meine ich nicht den hochbegabten PläiStäischengeschädigte mit seinem Verfolgungswahn. Na ja, vielleicht reicht ja der 17 Platz und alles kommt ganz anders.


Also ich kann nur einen User finden der das behauptet, aber der schreibt das schon seit Jahren.

Was mich persönlich stört ist nicht das was, sondern das wie berichtet wird.

Da wird von blanken Nerven berichtet für die es aber keinerlei Nachweise gibt. Da wird in den Raum gestellt,
die Finanzierung der Regio wäre gefährdet, obwohl RS selbst schon was anderes berichtet hat. Selbst heute muss in jedem Artikel noch irgendwie das Ergebnis von Sonntag untergebracht. Mit Vorliebe Fett am Anfang.

Das erwarte ich von Fans. Bei Journalisten, so nah sie auch am RWE dran sind, erwarte ich langsam mehr Neutralität.

Mag sein, daß ich da jetzt etwas dünnhäutig bin, aber guter Journalismus sieht für mich anders aus.


Ok, dann hab ich es falsch verstanden.
Das was du bzw. wir hier erwarten, werden wir hier leider nicht bekommen.
Leider liegen die Prioritäten in anderen Bereichen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben