Hansa Scholven

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Natürlich hat Hansa Spiele bestritten ,
immer verloren!!!!!!
Sonntag nur mit zehn Leote angetreten
2.Halbzet abgebrochen beim 7-1
spieler 2.Mannschaft este1. Mannschaft
in der Winterpause spieler kaufen ha ha hA
ICH lACH MICH ToT
zitieren
Da gebe ich Dir vollkommen Recht nummer 4.Man kann nur noch lachen:P:P:P
zitieren
Wieso 2.M.-1.M. Die erste ist doch geblieben,und wenn die zweite abgemeldet wurde,müssen doch genug Spieler da sein:Kamen doch auch Neue von Adler2.
Gegen wenn hat Adler den in der Vorbereitung gespielt und welche Ergebnisse geholt
zitieren
Sag mal Tuddy,
hast Du langeweile?
Hast Du in Deinem Verein nichts zutun???????Veraergert
zitieren
Hallo Tuddy
Die erste Mannschaft zu wenig Spieler
also spielen dieJungens von der 2. Mannschaft
für die 1.Mannschaft..Das heißt C1+A1
das ist die zusammen setzung der Hanseaten
zitieren
Zitat - geschrieben von nummer4

Hallo Tuddy
Die erste Mannschaft zu wenig Spieler
also spielen dieJungens von der 2. Mannschaft
für die 1.Mannschaft..Das heißt C1+A1
das ist die zusammen setzung der Hanseaten

Und das gehört sich auch so,sind doch auch alle ein Verein!!!
zitieren
und haben gegen genclerbirli resse,doch wohl ein ordentliches spiel abgeliefert

sportfreund die hardy-nicht viel
gruss an die baulandstrasse
zitieren
...........und wieder fast zweistellig..............Zwinker

"Der Ball ist Rund"
zitieren
wieder nur mit neun spieler angetreten
ganz tolles hansa scholven
zitieren
Es läuft doch alles SUPER bei Hansa:P:P:P:P.wollten es doch so.Veraergert
zitieren
Hansa und Borussia Scholven sollten sich zusammen setzten und mal überlegen wie man gemeinsam eine gute truppe auf die beine stellt. weil alleine schafft es keiner von denn.
zitieren
Zitat - geschrieben von wodkaredbull

Hansa und Borussia Scholven sollten sich zusammen setzten und mal überlegen wie man gemeinsam eine gute truppe auf die beine stellt. weil alleine schafft es keiner von denn.


ne ne , wir sind auf einen Guten weg. Zu viele Rabauken bei der Borussia.
zitieren
also wenn man anfang der saison fast die ganze mannschaft verloren hat. und jetzt am sonntag nur 9 feldspieler im kader. da kann man nichts vom guten weg sehen unter anderem die 2 mannschaft zurück gezogen im winter. naja viel glück
zitieren
Tja,der Abstieg ist wohl nicht mehr zu verhindern.
Vieleicht holt man den Lehberg ja zurück.................soll ja wohl frei geworden sein............Zwinker

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Ich würde lieber denn Tuddy zurück hollen der bringt dir wenigstens 18 Spieler mitLachen
zitieren
Wodkaredbull,wir hatten 3schöne Jahre bei Hansa,Sind aufgestiegen,super Abschlussfahrten gemacht,oder der Tripp nach Malle,war schon eine schöne Zeit.
usserdem war der Zusammenhalt mit den A.H. und der 2.M. super!

18Spieler?Ist nun mal die Aufgabe vom ÜL einen Kader zusammenzustellenLachenWenn es sein muss auch25.

adilette,ist der Feldmarschall in Bergeborbeck entlassen worden?

Schade nur das der Aufstieg für die Katz war!:
Glaube nun auch nicht mehr an den Klassenerhalt.Wenn aus 1.u.2.M. plus Winterneuzugänge nicht mal eine Elf rauskommt,stimmt etwas nicht.
zitieren
guckst du essen kreisliga kompakt v.26.03.2012
TUS 84/10 Bergeborbeck setzt Lehberg vor die Tür.
zitieren
Nur 0 : 3 manno,Respekt.Haben die etwa schon nen neuen Trainer ?Smile

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Heute gegen den SC Hassel2 war ich mal wieder bei Hansa!
Leute was ist aus dem Verein nur geworden.Vielleicht 10Zuschauer,-7aus Hassel-und nicht einen alten Hanseaten angetroffen.2Frauen die Kaffee gekocht haben und anschliessend Eintrtt kassieren gingen!Tut einem im Herzen weh!Traurig
zitieren
Zitat - geschrieben von Tuddy

Heute gegen den SC Hassel2 war ich mal wieder bei Hansa!
Leute was ist aus dem Verein nur geworden.Vielleicht 10Zuschauer,-7aus Hassel-und nicht einen alten Hanseaten angetroffen.2Frauen die Kaffee gekocht haben und anschliessend Eintrtt kassieren gingen!Tut einem im Herzen weh!Traurig

Und bei den Borussen,ist es noch Schlimmer.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben