Tipps Nacholspiele am 16.05.2013

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
BV Hiltrop - SV Fortuna Herne 1 : 2
VfB Günnigfeld - TuS Kaltenhardt 5 : 1
Firtinaspor Wanne - SSV/FCA Rotthausen 3 : 1
Con. Wiemelhausen - Vorw. Kornharpen 2 : 1
User Pic
zitieren
BV Hiltrop - SV Fortuna Herne 1 : 1
VfB Günnigfeld - TuS Kaltenhardt 1 : 0
Firtinaspor Wanne - SSV/FCA Rotthausen 0 : 1
Con. Wiemelhausen - Vorw. Kornharpen 2 : 2

"Die Stimmung ist jetzt wie vor dem Spiel. Mit dem minimalem Unterschied, dass wir aus der äußerst großen Minimalchance, minimaler geht's gar nich mehr, eine etwas kleinere gemacht haben, die größer geworden ist." --- Peter Neururer ---
User Pic
zitieren
BV Hiltrop - SV Fortuna Herne 1-2
VfB Günnigfeld - TuS Kaltehardt 3-0
Firtinaspor Wanne - SSV/FCA Rotthausen 3-1
Con. Wiemelhausen - Vorw. Kornharpen 2-1


User Pic
zitieren
BV Hiltrop-SV Fortuna Herne 1-1(1-1)

Nicht unverdient kommt der BV Hiltrop zu einen Punkt gegen Fortuna,auch aufgrund einer kämpferischen großartigen Leistung.

In der ersten Hälfte konnten die Hiltroper auch spielerisch mithalten und gingen in der 17.Minute durch Pakel mit einem Kopfball,nach einer Klasse Flanke von Hoffmann mit 1-0 in Führung.Fabrice Meinert gelang fast postwendend der Ausgleich,ebenfalls durch einen Kopfball.Fortuna im weiteren Verlauf mit einem Chancenplus,jedoch nicht so zwingend.

In der 2.Hälfte dann nur noch ein Spiel auf das Hiltroper Tor, Hiltrop nur noch mit seltenen Angriffen,auch weil sich Torjäger Poschmann verletzte.Fortuna aber nur noch mit einer 100% Chance,die Dursun in der 63.Minute durch einen Heber feistehend vor dem Hiltroper Torwart vergab.Alles weitere war nicht zwingend genug,auch weil Hiltrop glänzend verteidigte.

Ich habe Hiltrop nicht so stark eingeschätzt.Wenn man das Niveau von Halbzeit 1,mal 2 Halbzeiten bringen kann,dann weiß man, wo die Reise mal hingehen könnte.Auch wirklich ein paar richtig gute Zocker drin,die aber nicht so zur Geltung kamen.


zitieren
@ Knüppeldick


Du hast etwas vergessen zu erwähnen. Die Aufstellung der Herner': Wenn der etatmäßige Torwart Kassen in der 2.ten Halbzeit im Sturm spielt, dann weiß man eigendlich,was los ist.
User Pic
zitieren
@ Gelber

Ja klar stimmt.Karabal und Yaman sind gesperrt.Kassen an der Hand verletzt.Hat mich schon gewundert,warum er als Feldspieler in den Sturm eingewechselt wurde.Die vielen Spiele nagen halt...

Noch ein Nachtrag zu gestern.Das 1-0 für Hiltrop hat Poschmann erzielt,nicht der für ihn eingewechselte Pakel.


zitieren
Nur damit es richtig ist...

Der Torschütze zum 1-0 war Dominik Teske per Flugkopfball.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von stani93

Nur damit es richtig ist...

Der Torschütze zum 1-0 war Dominik Teske per Flugkopfball.

Wenn Fußball.de mal keine richtigen Angaben macht..war aber ein super Tor gewesen,die Flanke von Hoffmann müßte aber stimmen.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben