Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Es ist mal wieder eine scheiß Zeit mit RWE.
Ich bin noch nicht soweit, meine Erwartungen in diese Saison zu begraben.

Aber es muß endlich der Knoten platzen.
War bis vorhin u.a. mit einem Schalker zusammen.
Und da habe ich trotz allem Frust und allem freundschaftlichen Gefühlen zu diesem Typen richtig gespürt, es gibt für mich NUR DEN RWE !!!!

Egal mit welchem Personal, gegen Aachen kommt die Wende.

Ende.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von STL

Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von rotweissthomas

Netter Kerl hin oder her.
Es gibt Chef`s da macht das arbeiten Spass und es gibt Chef`s, da macht das arbeiten keinen Spass.
WW scheint ei Chef zu sein unter dem das arbeiten keinen Spass macht!
Genau das merkt man Woche für Woche auf dem Platz.
Wenn Herr welling jetzt sagt es gibt keine Trainerdiskussion, dan muß auch er in seiner ROT-WEISSEN Welt merken, das Fussball auch mal unangenehme Entscheidungen braucht.
Ich hoffe er merkt das bevor die sehr gute Arbeit der letzten Jahre durch eine Personalentscheidung zu nichte gemacht wird.
Herr Wrobel ist einfach nicht mehr zu halten!


Woher willst du wissen das den Spielern der Spass vergangen ist ?

Hach , wie ich das liebe, wenn Leute sich was zusammenreimen und am Ende merken......alles auf Sand gebaut.


WIR wissen intern GAR NIX.
Schon allein deswegen, weil SKY und die ganze Medienwelt von RWE nicht berichtet.

Ich habe Doc Welling beim letzten AWO-Stammtisch unter vier Augen gefragt, ob der
Trainer (damals auch fraglich) auch in der nächsten Saison im Amt ist. Ein deutliches
sicheres vom Trainer überzeugendes "Ja".

Wir haben heute eine 2:0-Führung verballert...einige kennen mich, einige auf
facebook behaupten, ich würde als Trainer pro Saison ein paar Schiedsrichter
killen und Heiserkeit wäre meine Hauptkrankheit.

Wie fühlt sich Waldi eigentlich ?
Was ging ihm durch den Kopf auf der Rückfahrt ?
Hat er das Spiel im Kopf voranalysiert ?
Wie war die Stimmung ?

Weiß keiner !!!

Eine Trainerentlassung wäre eigentlich das Ergebnis der letzten Wochen und vielleicht
auch Monate, aber nicht die letzten 3 Spiele...die haben dann damit gar nix zu tun...


wie fühlst du dich eigentlich?


...fühlst du noch was...?


Mach dir keine unnötigen Sorgen, bei dir fühl ich NICHTS.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von morschi 1907

Schreck, Du hast natürlich recht! Diskutieren und kritisieren ja, persönliche Angriffe ob verbal oder sogar körperlich gehen gar nicht, aber das sind auch keine unzufriedenen Fans für mich sondern Pöbel übelster Sorte! Die braucht kein Verein, aber man wird sie leider nicht los!
Es geht nur um Fussball, klar, aber schau Dich mal in den unteren Spielklassen um, was da ab geht ist hanebüchen!


Zuletzt modifiziert von morschi 1907 am 17.08.2013 - 23:59:52


Ja körperlich geht wirklich nicht, auch nicht in Gedanken. :P




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
So, nun zieht die Hose wieder hoch, die Karawane zieht weiter…
UND das ist gut so.
Herr Wrobel hat jetzt erstklassige Tipps bekommen, er verinnerlicht sie und greift, bei Bedarf, darauf zu. (Hat er wirklich Bedarf?)
Schaut euch die lange Liste der Trainer an! de.wikipedia.org/wiki/Rot-Weiss_Essen
Mein Favorit wäre Herman Erlhoff. Als Cococotrainer würde ich den Herrn, der unseren Trainer Übungsleiter nennt, als Spezialtrainer für schnelle gegnerische Außen verpflichten. Unsere Spieler tun mir jetzt schon leid, wie sie hinter ihn hecheln. Sorry, aber wie anders soll man diesen Permaprovokationen begegnen? Ich warte sehnlichst nach Alternativen, denn nichts ist alternativlos! 
Happo hat von einer Begegnung mit einem Blauen berichtet. Ich habe sie hier permanent. Alle waren sie bestens informiert. Hinterfotzig fragten sie, ob ich denn in Düsseldorf war. Dennoch war es recht temperiert, weil sie doch selbst……
Kompliment an unseren Saudi-Zauberer! Es ist sehr schön, ihn zu lesen.


Ein herzliches GlückAuf RWE

[url]https?://youtu.be/sdfdsi_5h_0[/url]
[url]https?://www.youtube.com/watch?v=Sy vrVXc_WJY[/url]



User Pic
zitieren
STL:"Eine Trainerentlassung wäre eigentlich das Ergebnis der letzten Wochen und vielleicht
auch Monate, aber nicht die letzten 3 Spiele...die haben dann damit gar nix zu tun..."

Grummel

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von STL

STL:"Eine Trainerentlassung wäre eigentlich das Ergebnis der letzten Wochen und vielleicht
auch Monate, aber nicht die letzten 3 Spiele...die haben dann damit gar nix zu tun..."

Grummel


Die letzten 3 Spiele?
Zu beginn derletzten Saison haben wir gegen vermeintlich schwächere Gegner glückliche Siege in den letzten Minuten eingefahren. Ab der Rückrunde ging gar nichts mehr. Erspar mir bitte die einzelnen Egebnisse der Spiele gegen MSV II, Gladbach II, Höni und und und raussuchen zu müssen.
Was in der Mannschaft wächst ist die Verunsicherung und sicher nicht das Selbstbewustsein.
Eine gute Mannschaft habe ich nicht, nur weil Herr Welling Platz 3 vorgibt.
Das System welches der Trainer spielen lässt funktioniert einfach nicht!
Ich muss an die Saison 2003-4 denken, da haben wir nach einem ähnlichen Saisonstart Harry Pless entlassen.
Gelsdorf hat übernommen und us in die 2. Liga gebracht.

Ich kann im Kader weder Leidenschaft noch absoluten Siegeswillen erkennen. Eigentlich sehe ich nur 11 Spieler, die versuchen die "ohne Taktik" des Trainers umzusetzten.
Eine Vielzahl von unverständlichen Aufstellungen genau so viele unverständliche Aus- und Einwechslungen, sowie die Suche nach Entschuldigungen schon vor dem Spiel, zeigen mir Woche für Woche!
Herr Wrobel ist mit seiner Art sicher ein guter Ausbilder für ein Sondereinsatzkomando, aber sicher nicht für RWE!!!!
Kein SEK würde einen Einsatz mit Kampf und Leidenschaft, sondern nur mit Kalkül zum Erfolg bringen wollen.
Bei uns geht das aber nicht!
Ich bin der überzeugung Herr Wrobel muss gehen!
Je eher desto besser, damit sein Nachfolger (Wer ist mir eigentlich egal)die Truppe endlich mal in die Spur bringen kann.

Scheiß auf Liga 4
User Pic
zitieren
Die Zahlen sprechen gegen Essen ... 3 Spiele 1 Punkt ... bereits jetzt 9 Punkte Rückstand auf Platz 1 ... 8 Gegentore in 3 Spielen ist einer Mannschaft die um Platz 1 spielen will nicht würdig ... wie gesagt so wird es für RWE schwer unter die Top Ten zu kommen diese Saison

Wir holen die Meisterschaft, den Cranger Kirmes Cup und nächstes Jahr Regionalliga ... Spvgg Erkenschwick
User Pic
zitieren
Bis zum Ende der Transferperiode sollte RWE für das kreative Mittelfeld einkaufen ... wie lange ist Wrobel den noch tragbar? handelt RWE überhaupt? oder wenn mal alles wieder zu spät ist? wenn man wieder nur noch um die Goldene Ananas gespielt wird? Aber kann man ja auch Positiv sehen, sind noch über 30 Testspiele als Vorbereitung auf die neue Saison

Wir holen die Meisterschaft, den Cranger Kirmes Cup und nächstes Jahr Regionalliga ... Spvgg Erkenschwick
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rotweissthomas

Zitat - geschrieben von STL

STL:"Eine Trainerentlassung wäre eigentlich das Ergebnis der letzten Wochen und vielleicht
auch Monate, aber nicht die letzten 3 Spiele...die haben dann damit gar nix zu tun..."

Grummel


Die letzten 3 Spiele?
Zu beginn derletzten Saison haben wir gegen vermeintlich schwächere Gegner glückliche Siege in den letzten Minuten eingefahren. Ab der Rückrunde ging gar nichts mehr. Erspar mir bitte die einzelnen Egebnisse der Spiele gegen MSV II, Gladbach II, Höni und und und raussuchen zu müssen.
Was in der Mannschaft wächst ist die Verunsicherung und sicher nicht das Selbstbewustsein.
Eine gute Mannschaft habe ich nicht, nur weil Herr Welling Platz 3 vorgibt.
Das System welches der Trainer spielen lässt funktioniert einfach nicht!
Ich muss an die Saison 2003-4 denken, da haben wir nach einem ähnlichen Saisonstart Harry Pless entlassen.
Gelsdorf hat übernommen und us in die 2. Liga gebracht.

Ich kann im Kader weder Leidenschaft noch absoluten Siegeswillen erkennen. Eigentlich sehe ich nur 11 Spieler, die versuchen die "ohne Taktik" des Trainers umzusetzten.
Eine Vielzahl von unverständlichen Aufstellungen genau so viele unverständliche Aus- und Einwechslungen, sowie die Suche nach Entschuldigungen schon vor dem Spiel, zeigen mir Woche für Woche!
Herr Wrobel ist mit seiner Art sicher ein guter Ausbilder für ein Sondereinsatzkomando, aber sicher nicht für RWE!!!!
Kein SEK würde einen Einsatz mit Kampf und Leidenschaft, sondern nur mit Kalkül zum Erfolg bringen wollen.
Bei uns geht das aber nicht!
Ich bin der überzeugung Herr Wrobel muss gehen!
Je eher desto besser, damit sein Nachfolger (Wer ist mir eigentlich egal)die Truppe endlich mal in die Spur bringen kann.


Besser hätte man es nicht schreiben können, Wrobel seine Zeit in Essen ist um ... er hatte genug Zeit, aber es ist trotz Neuzugängen wieder keine Steigerung zu sehen ... die Spieler gehen nicht ans Limit um den Sieg zu wollen ... da muss der Trainer seine Spieler erreichen, aber das klappt nicht ... oder sind es wirklich 11 Spieler die es nicht besser können?

Wir holen die Meisterschaft, den Cranger Kirmes Cup und nächstes Jahr Regionalliga ... Spvgg Erkenschwick
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Die Diskussion um Knappmann kann ich nicht nachvollziehen. Er macht genau das, was er kann, nämlich Lücken reißen, die andere Spieler nutzen können und auch nutzen werden und er selbst ist bei Standards und guten Flanken auch torgefährlich. Das ist und war in den drei Spielen nicht unser Problem. Knappmann läuft vorn immer die gegnerischen, ballführenden Spieler an und leitet damit das Defensivverhalten ein. (wie Koep das auch macht) Dennoch würde ich mindestens bei Auswärtsspielen die schnellere Variante mit Koep und oder Sawin bevorzugen.
Unser Problem ist das Halten der Ordnung im Mittelfeld und in der Abwehr. Unter Druck und manchmal auch ohne Druck, geht die Ordnung komplett verloren und so fangen wir uns an sich unnötige Tore.


Zuletzt modifiziert von rolbot am 17.08.2013 - 22:42:23


zu knappmann: mir hat mal ein trainer, ehemaliger bl1 profi gesagt effektiv sein, nicht unnötige wege machen. aber das genau macht knappmann. der wird nie einen ball erlaufen und was du als stören meinst, da lachen sich die gegner halbtot drüber.
was passiert denn, sollte wirklich mal ein ball abgefangen werden und der gute knappmann turnt im mittelfeld rum?

vorne keine anspielstation. dazu kommen noch seine technischen defizite und das aufbauspiel wird wieder unterbrochen und hinten rum gespielt bis sich der gegner wieder nach hinten orientiert hat.

knappmann raus, auch wenn er ein netter ket ist, aber das bringt uns nicht weiter.
User Pic
zitieren
rotweissthomas, recht hast Du!
User Pic
zitieren
Am liebsten wäre es mir allerdings, wir gewinnen gegen Aachen und zwar mit einem erkennbaren System und mit absolutem Siegeswillen!
Dazu kommt in der laufenden Woche die Bekanntgabe der Verpflichtung einer 10 (können wir uns leisten weil wir WW nicht abfinden müssen!)
Hoffentlich war das jetzt kein Tagtraum!:P
zitieren
Zitat - geschrieben von Schwicker_Junge

Die Zahlen sprechen gegen Essen ... 3 Spiele 1 Punkt ... bereits jetzt 9 Punkte Rückstand auf Platz 1 ... 8 Gegentore in 3 Spielen ist einer Mannschaft die um Platz 1 spielen will nicht würdig ... wie gesagt so wird es für RWE schwer unter die Top Ten zu kommen diese Saison


Was soll das, die Zahlen sprechen gegen Essen.
Es gibt Vereine, die bekommen 7 Tore in 2 Spielen.
Und mit der 3 Punkte Regel, das sind 3 Spiele, bei noch 35 ausstehenden.
Ausserdem haben wir erst 3 Spiele, die mit 10 Punkten schon 4.
Glaubst du im Ernst, das die Lotter oder Köln jedes Spiel gewinnen.
Denk an unsere 1 Regionalligasaison nach der Insolvenz, wo stand Saarbrücken nach den
ersten Spielen, bis Sie zu uns kamen?
Ich will uns jetzt nicht mit Saarbrücken vergleichen, oder ähnliches erwarten.
Wenn es aber so weitergehen sollte, spätestens zur Winterpause sollte gehandelt werden,
ist nur meine Meinung.


Zuletzt modifiziert von essener, watt sonst am 18.08.2013 - 10:13:47

Sollten Sie das Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchen. M. Reif
zitieren
Wir sind dem Herrn Wrobel alle zu rießem dank verpflichtet nach dem was er nach der Insolvenz in der NRW Liga geleistet hat.
Nur es gibt Spieler die mal an die grenze kommen und auch Trainer.
Und ich denke Waldi stößt grade kommplett an seine grenzen des möglichen.
Wir haben uns rießig verstärkt mit spielern wie Wingerter,Langlitz und auch Knappi nur gelingt es dem Waldi nicht aus super einzel Spieler ein gutes Team zu schaffen.

In der NRW Liga mit 20 Spielern die den 10000% wille hatten war es einfach erfolg zu haben dafür muss du kein bomben Trainer sein.

Nur wenn man höherklassig spielen will brauch man gute einzelspieler.
Und ein guten Trainer macht es aus die zu einem Team zusamm zuführen.

Es ist ja gut und schön das alle von Kontinuität sprechen nur finde ich sollten wir jetzt einen neuen Trainersuchen für ein Langzeit Engegement der sich schon im Profifussball auskennt und wo die Spieler wie Wingerter raufschauen können.

Wollitz ist so einer auch wenn ich viktoria nicht leiden kann.
Ein Trainer der schon was erreicht hat und den Spielern klar zu verstehen gibt was gefordert wird und was nicht.
Klar schwer zu bekommen aber arm wie eine kirchen maus sind wir sicher nicht.
sagt selbst der Doc.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck

Herrlich, einmal richtig alle Vorurteile so richtig ausleben zu können, was? Mal so richtig rotzig sein dürfen..?! Sorry, aber ich freu mich, dass es wenigstens ein paar besonnene User hier gibt. Ich brauche es nicht wirklich, dass am Freitag von mehreren Tribünen gegeifert wird "Wrobel verp... Dich", wie es am Ende der Ära Strunz geschah. Wer glaubt, damit den richtigen Weg zu beschreiten, der tut mit leid. Und ach ja - es geht um ein Spiel...Fußball.


BRAVO !
zitieren
Zitat - geschrieben von Schwicker_Junge

Zitat - geschrieben von rotweissthomas

Zitat - geschrieben von STL

STL:"Eine Trainerentlassung wäre eigentlich das Ergebnis der letzten Wochen und vielleicht
auch Monate, aber nicht die letzten 3 Spiele...die haben dann damit gar nix zu tun..."

Grummel


Die letzten 3 Spiele?
Zu beginn derletzten Saison haben wir gegen vermeintlich schwächere Gegner glückliche Siege in den letzten Minuten eingefahren. Ab der Rückrunde ging gar nichts mehr. Erspar mir bitte die einzelnen Egebnisse der Spiele gegen MSV II, Gladbach II, Höni und und und raussuchen zu müssen.
Was in der Mannschaft wächst ist die Verunsicherung und sicher nicht das Selbstbewustsein.
Eine gute Mannschaft habe ich nicht, nur weil Herr Welling Platz 3 vorgibt.
Das System welches der Trainer spielen lässt funktioniert einfach nicht!
Ich muss an die Saison 2003-4 denken, da haben wir nach einem ähnlichen Saisonstart Harry Pless entlassen.
Gelsdorf hat übernommen und us in die 2. Liga gebracht.

Ich kann im Kader weder Leidenschaft noch absoluten Siegeswillen erkennen. Eigentlich sehe ich nur 11 Spieler, die versuchen die "ohne Taktik" des Trainers umzusetzten.
Eine Vielzahl von unverständlichen Aufstellungen genau so viele unverständliche Aus- und Einwechslungen, sowie die Suche nach Entschuldigungen schon vor dem Spiel, zeigen mir Woche für Woche!
Herr Wrobel ist mit seiner Art sicher ein guter Ausbilder für ein Sondereinsatzkomando, aber sicher nicht für RWE!!!!
Kein SEK würde einen Einsatz mit Kampf und Leidenschaft, sondern nur mit Kalkül zum Erfolg bringen wollen.
Bei uns geht das aber nicht!
Ich bin der überzeugung Herr Wrobel muss gehen!
Je eher desto besser, damit sein Nachfolger (Wer ist mir eigentlich egal)die Truppe endlich mal in die Spur bringen kann.


Besser hätte man es nicht schreiben können, Wrobel seine Zeit in Essen ist um ... er hatte genug Zeit, aber es ist trotz Neuzugängen wieder keine Steigerung zu sehen ... die Spieler gehen nicht ans Limit um den Sieg zu wollen ... da muss der Trainer seine Spieler erreichen, aber das klappt nicht ... oder sind es wirklich 11 Spieler die es nicht besser können?


Gott sei Dank sind die Zeiten, wo Mob und Pöbel den Verein übernommen haben,wo Erfolg nach dem Prinzip um jeden Preis -koste es was es wolle- gesucht wurde, nach der Insolvenz, vorbei.


Auch wenn ich mich wiederhole, nochmal, was werft ihr Wrobel-Kritiker dem Trainer vor, was ein anderer Trainer mit dem Spielermaterial, anders gemacht hätte und so gravierend ist, das man ihn sofort austauschen muss ?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von Schwicker_Junge

Zitat - geschrieben von rotweissthomas

Zitat - geschrieben von STL

STL:"Eine Trainerentlassung wäre eigentlich das Ergebnis der letzten Wochen und vielleicht
auch Monate, aber nicht die letzten 3 Spiele...die haben dann damit gar nix zu tun..."

Grummel


Die letzten 3 Spiele?
Zu beginn derletzten Saison haben wir gegen vermeintlich schwächere Gegner glückliche Siege in den letzten Minuten eingefahren. Ab der Rückrunde ging gar nichts mehr. Erspar mir bitte die einzelnen Egebnisse der Spiele gegen MSV II, Gladbach II, Höni und und und raussuchen zu müssen.
Was in der Mannschaft wächst ist die Verunsicherung und sicher nicht das Selbstbewustsein.
Eine gute Mannschaft habe ich nicht, nur weil Herr Welling Platz 3 vorgibt.
Das System welches der Trainer spielen lässt funktioniert einfach nicht!
Ich muss an die Saison 2003-4 denken, da haben wir nach einem ähnlichen Saisonstart Harry Pless entlassen.
Gelsdorf hat übernommen und us in die 2. Liga gebracht.

Ich kann im Kader weder Leidenschaft noch absoluten Siegeswillen erkennen. Eigentlich sehe ich nur 11 Spieler, die versuchen die "ohne Taktik" des Trainers umzusetzten.
Eine Vielzahl von unverständlichen Aufstellungen genau so viele unverständliche Aus- und Einwechslungen, sowie die Suche nach Entschuldigungen schon vor dem Spiel, zeigen mir Woche für Woche!
Herr Wrobel ist mit seiner Art sicher ein guter Ausbilder für ein Sondereinsatzkomando, aber sicher nicht für RWE!!!!
Kein SEK würde einen Einsatz mit Kampf und Leidenschaft, sondern nur mit Kalkül zum Erfolg bringen wollen.
Bei uns geht das aber nicht!
Ich bin der überzeugung Herr Wrobel muss gehen!
Je eher desto besser, damit sein Nachfolger (Wer ist mir eigentlich egal)die Truppe endlich mal in die Spur bringen kann.


Besser hätte man es nicht schreiben können, Wrobel seine Zeit in Essen ist um ... er hatte genug Zeit, aber es ist trotz Neuzugängen wieder keine Steigerung zu sehen ... die Spieler gehen nicht ans Limit um den Sieg zu wollen ... da muss der Trainer seine Spieler erreichen, aber das klappt nicht ... oder sind es wirklich 11 Spieler die es nicht besser können?


Gott sei Dank sind die Zeiten, wo Mob und Pöbel den Verein übernommen haben,wo Erfolg nach dem Prinzip um jeden Preis -koste es was es wolle- gesucht wurde, nach der Insolvenz, vorbei.


Auch wenn ich mich wiederhole, nochmal, was werft ihr Wrobel-Kritiker dem Trainer vor, was ein anderer Trainer mit dem Spielermaterial, anders gemacht hätte und so gravierend ist, das man ihn sofort austauschen muss ?



Wir hätten anders gespielt und wahrscheinlich gewonnen.
Hast du eigentlich schon mal ein überragendes Spiel von RWE (mit diesem Trainer) gesehen?




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Zitat - geschrieben von essener watt so

Zitat - geschrieben von Schwicker_Junge

Die Zahlen sprechen gegen Essen ... 3 Spiele 1 Punkt ... bereits jetzt 9 Punkte Rückstand auf Platz 1 ... 8 Gegentore in 3 Spielen ist einer Mannschaft die um Platz 1 spielen will nicht würdig ... wie gesagt so wird es für RWE schwer unter die Top Ten zu kommen diese Saison


(...)
Wenn es aber so weitergehen sollte, spätestens zur Winterpause sollte gehandelt werden,
ist nur meine Meinung.

Wenn man es genau betrachtet, waren seit dem verlorenen Spiel gegen Fortuna Köln (Ende Februar war das meine ich) die überwiegende Zahl der Spiele mäßig bis enttäuschend, in zwei Fällen (Hüls, MG2) sogar erschreckend. Damals konnte man sagen, die Chance auf Platz 1 ist nicht mehr da, die Mannschaft zu jung, etc., was ja auch alles stimmte. Die Hoffnung auf eine neue Saison mit weniger Fehlern und mehr Reife hat auch geholfen, die schlechten Spiele wegzustecken.

Aber nun legen wir so einen Start hin.
Gestern reicht uns nicht mal ein 2:0, um in Düsseldorf wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Das sind schon klare Hinweise das was nicht stimmt, da haben der Schwicker und die anderen "Außenstehenden", die hier manchmal posten, einfach recht.
Ich fürchte den Tag, an dem die jetzige Mannschaft sich hängen lässt, dann werden wir wieder gegen namenlose Gegner bitter hoch verlieren.

Panik bringt uns zwar nicht weiter. Man kann aber auch zu lange abwarten und zusehen. Die Verantwortlichen sollten langsam anfangen, sich Gedanken zu machen. Wenn das bis zum 10. Spiel ungefähr so weiter geht, sollte klar sein, dass die Probleme sich nicht "von alleine" lösen werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von STL

Zitat - geschrieben von RWEFAN

[quote=rotweissthomas]
Netter Kerl hin oder her.
Es gibt Chef`s da macht das arbeiten Spass und es gibt Chef`s, da macht das arbeiten keinen Spass.
WW scheint ei Chef zu sein unter dem das arbeiten keinen Spass macht!
Genau das merkt man Woche für Woche auf dem Platz.
Wenn Herr welling jetzt sagt es gibt keine Trainerdiskussion, dan muß auch er in seiner ROT-WEISSEN Welt merken, das Fussball auch mal unangenehme Entscheidungen braucht.
Ich hoffe er merkt das bevor die sehr gute Arbeit der letzten Jahre durch eine Personalentscheidung zu nichte gemacht wird.
Herr Wrobel ist einfach nicht mehr zu halten!


Woher willst du wissen das den Spielern der Spass vergangen ist ?

Hach , wie ich das liebe, wenn Leute sich was zusammenreimen und am Ende merken......alles auf Sand gebaut.


WIR wissen intern GAR NIX.
Schon allein deswegen, weil SKY und die ganze Medienwelt von RWE nicht berichtet.

Ich habe Doc Welling beim letzten AWO-Stammtisch unter vier Augen gefragt, ob der
Trainer (damals auch fraglich) auch in der nächsten Saison im Amt ist. Ein deutliches
sicheres vom Trainer überzeugendes "Ja".

Wir haben heute eine 2:0-Führung verballert...einige kennen mich, einige auf
facebook behaupten, ich würde als Trainer pro Saison ein paar Schiedsrichter
killen und Heiserkeit wäre meine Hauptkrankheit.

Wie fühlt sich Waldi eigentlich ?
Was ging ihm durch den Kopf auf der Rückfahrt ?
Hat er das Spiel im Kopf voranalysiert ?
Wie war die Stimmung ?

Weiß keiner !!!

Eine Trainerentlassung wäre eigentlich das Ergebnis der letzten Wochen und vielleicht
auch Monate, aber nicht die letzten 3 Spiele...die haben dann damit gar nix zu tun...


wie fühlst du dich eigentlich?


...fühlst du noch was...?


Mach dir keine unnötigen Sorgen, bei dir fühl ich NICHTS.
[/quote]

...genauso gefühllos sind deine Beiträge...



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Jeder noch so verdienstvolle Trainer ( wie z.B. Schaaf ) muß mal neue Herausforderungen suchen. Ob schon nach 3 Spielen die Zeit dafür reif ist, wage ich zu bezweifeln. Aachen ist ein weiterer Prüfstein. Sollte das wieder schief gehen, treten sicherlich die üblichen Mechanismen ein. Da wird sich auch der Doc nicht verschließen können. Ich glaube allerdings, daß Putsche nicht der Richtige ist. (Nur Bauchgefühl )

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben