Derbytime

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Ok Neuer, mit der Aussage hast Du natürlich Recht.
Aber mal ganz ehrlich, ist es nicht gerade zu lächerlich nur über Kaderkosten zu sprechen, wenn beispielsweise die anderen laufenden Kosten, die ein laufender Mannschaftsbetrieb zwangsläufig mit sich bringen, diese um ein Vielfaches übersteigen?
Denn machen wir uns mal nichts vor, jeder Westfalenligist und der Großteil der Landesliga-Vereine rüsten ihre Spieler mit Schuhen und Anzügen aus.Aber jetzt kommen wir doch etwas vom urursprünglichen Thema ab ;-)
zitieren
richtig! wollte ja auch nichst dagegen sagen; wollte nur drauf aufmerksam machen wie unterschiedlich die Vereine den Kader planen. wenn der tus die Möglichkeit hätte würde man bestimmt auch in Kader investieren. Wenn steinkuhl die mittel hat ist es absolut legitim.

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
User Pic
zitieren
kaderkostenvon 2000 euro in der KL A sicher keine seltenheit...aber in jeder liga drüber...wer glaubt das den? was zieht man den an den kaderkosten vorher alles ab? spiel-und siegprämien? spritgeld? ablösesummen? trainergratifikation? handgeld damit man überhaupt wechselt?..... dann kenn ich vereine in der landesliga da gibts spieler die spielen für nen bierchen nach dem spiel.... hol die mal in die KL A weil das Fiege hier so gut ist..... ein Derby.... ist manchmal nicht nur die räumliche nähe... das sind emotionen pur auf jeder seite...in der jugend tus griesenbruch vs. germania bo west.....herrlich....da hatte man wochen was von.... tus vs svs gehört sicherlich ebenso dazu wie zb. neuruhrort vs eppendorf..... Lida vs. sf linden...usw.... das sind nicht einfach nur spiele.... viel spass und hoffentlich wird es ein hochklassiges spiel auf beiden seiten...
zitieren
freu mich schon extrem! hoffe der rasen geht klar!!
User Pic
zitieren
Bin heiß Lachen Auf ein gutes, faires Derby morgen.

Turn und Sportverein aus Querenburg wir folgen dir, egal wohin es geht, auch in dein schweren Zeiten, werden wir dich stets begleiten, TuS Querenburg wir sind immer für dich da!

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
ich tippe auf ein 2:0 für TuS. Lachen

"Die Stimmung ist jetzt wie vor dem Spiel. Mit dem minimalem Unterschied, dass wir aus der äußerst großen Minimalchance, minimaler geht's gar nich mehr, eine etwas kleinere gemacht haben, die größer geworden ist." --- Peter Neururer ---
zitieren
DERBY geht mit 2:0 an den SVS!!!! Etwas glücklich,hätte auch anders laufen können!!! Glückwunsch Steinkuhl,wenn man so schlecht spielt und trozdem gewinnt spielt man lange oben mit!!!
Zwinker

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
zitieren
Ach und noch was wichtiges,A.v.d.N. wurde getunnelt und hat keinen stich gesehen!! Lasse ihm in naher zukunft ein shirt mit ANGST vor dem DREIER zukommen,der hat ihn heute nehmlich platt gemacht!!! :P:P:P:P:P:P:P

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von vflpower

Ach und noch was wichtiges,A.v.d.N. wurde getunnelt und hat keinen stich gesehen!! Lasse ihm in naher zukunft ein shirt mit ANGST vor dem DREIER zukommen,der hat ihn heute nehmlich platt gemacht!!! :P:P:P:P:P:P:P



war der nicht torschütze? oder ist er gar nicht der spieler mit der 19?Zwinker
zitieren
rückennummer 8!!!!

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
zitieren
Torschützen "Sismann und Gonzo" glaube ich!
User Pic
zitieren
Auch in der Niederlage muss man Größe zeigen, Glückwunsch an Steinkuhl. War ein faires und umkämpftes Derby. Wer weiß, wie das Spiel läuft, wenn ich das 1:0 mache.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
Und der Sismann ist echt nen guter Zocker.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben