Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Di Matteo neuer Trainer !
zitieren
Bestätigt- Keller geht, di Matteo kommt

HIER
User Pic
zitieren
Finde ich auch einen völligen Blödsinn.di Matteo ist dafür bekannt,das er defensiven Fußball spielen läßt.Bei Chelsea hat er auch Beton anrühren lassen.Da bin ich ein totaler Gegner von,von diesen Trainern,die defensiv spielen lassen.


User Pic
zitieren
Und wann fliegt Held ?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Grunsch

Und wann fliegt Held ?



Der hat mit dieser "Tat" vorerst seinen A.... gerettet und von sich mal wieder abgelenkt.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Also,wenn der Keller schon gehen muß,wehalb lässt man den Heldt weiterwurschteln ?
Unglaublich........der Trainer ist mal wieder der Sündenbock,dabei sollten sich mal ein paar Spieler selbst hinterfragen............oder wann hat der Draxler zuletzt überzeugt,oder der Prince,oder,oder,oder oder

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Ich finde der Di Matteo passt überhaupt nicht nach Schalke.Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Ganz link finde ich aber wie mit dem Keller umgegangen wurde,am Mittwoch war der Matteo schon beim Metzger zuhause.Da wurde schon alles klar gemacht(steht so auf bild.de)

Den Keller fand ich immer ganz sympatisch,aber der war wahrscheinlich einfach zu nett für diesen Verein.
zitieren
Mit einem in der Schweiz aufgewachsenen Sohn italienischer Eltern werden sich die Schalker Fans gaaaaaanz bestimmt voll identifizieren. Über Keller wurde schon gemeckert, bevor die Knappen einmal an den Ball getreten haben. Viel Spaß beim Beton anrühren auf Schalke, Herr Matteo.
User Pic
zitieren
Presse:

....Heldt: „Jens Keller hat in den vergangenen 22 Monaten gute Arbeit geleistet. Er hat unsere Mannschaft im Dezember 2012 in einer schwierigen Situation übernommen, zweimal hintereinander in die Gruppenphase der Champions League geführt und dort jeweils das Achtelfinale erreicht. Dazu hat Jens weiteren Talenten aus unserer Knappenschmiede zum Sprung in die Bundesliga verholfen. Dafür gebührt ihm unser Dank.“.......

OpssssOpssssLachenLachenOpssssOpssss




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Der Held ist ja wohl ein Dummschwätzer.
User Pic
zitieren
Es musste ja so kommen. Keller war mir sympathisch und hatte es in GE trotz fragloser Erfolge immer schwer. Jetzt holen sie einen Betonmischer statt Tuchel - oder wollte der nicht?
Ruhe kommt in diesen Verein wohl nie, aber das kennen wir ja auch von RWE


Zuletzt modifiziert von bosco am 07.10.2014 - 14:32:24



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Fazit heute: ich bin kein jens keller fan, aber wat der sitzriese heute abgezogen hat geht ja ma garnich:Opssss

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

zitieren
Zitat - geschrieben von Tonispret

Fazit heute: ich bin kein jens keller fan, aber wat der sitzriese heute abgezogen hat geht ja ma garnich:Opssss


Genau 1904% Zustimmung

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Zu letzt hatte man das Gefühl, daß Keller selbst die eigene Mannschaft in den Rücken fällt. Warum ?

Huntelaar sprach nach dem 1-4 in Gladbach offen davon, daß die Mannschaft in den nächsten Wochen einen Plan braucht. Das bedeutet umgekehrt, daß die Mannschaft vom Trainer nach seiner <meinung keinen Plan auf den wEg bekommen hat.

Keller wurde am darauf Sonntagsabends mit Details seiner am selben Morgen der Mannschaft erklärten Analyse von einem Journalisten konfrontiert.
zitieren
Welche sportlichen Ziele soll der neue Trainer denn erreichen? Die wollen doch wohl nicht im Ernst das Wort deutsche Meisterschaft in den Mund nehmen oder?LachenLachenLachenLachenLachen
In dem Verein würde selbst Mourinho entlassen.

Ein Paulaner weisses bitte !
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Jetzt holen sie einen Betonmischer statt Tuchel - oder wollte der nicht?


Zuletzt modifiziert von bosco am 07.10.2014 - 14:32:24

Die Frage habe ich mir auch gestellt.Die haben den 100 pro bequatscht,nur der wollte wahrscheinlich nicht.Didi Beiersdorfer soll den Tuchel auch nicht nur 1 Mal bequatscht haben.Jetzt stellt sich die Frage: Was läuft da mit Red Bull Leipzig und Thomas Tuchel.Wie ja bekannt wurde,hat er sich mit Rangnick zu einem sehr langen Gespräch getroffen.Löst er Zorniger in der 1.Liga ab,falls RB hochgehen sollte ?


User Pic
zitieren
Angeblich hat sich Tuchel mit RBL schon geeinigt, und ist ab der Saison 2015/16 der Trainer in Leipzig Zwinker
User Pic
zitieren
Das war ja nichts mit meiner Kugel (Tuchel spätestens zur neuen Saison).Mit der Verpflichtung von di Matteo stehen nun Spieler und vor allem HH in der Verantwortung.Mal schauen was der nächste Misserfolg bringen wird.

Tuchel nach RBL das würde passen.Sportvorszand und Trainer haben dieselbe Spielidee.Dazu noch einen Sponsor der vieles möglich machen kann bzw. macht

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Die Bilder vom ersten Training auf Sky live Zwinker
User Pic
zitieren
Gestern toller Auftritt von Heldt im Doppelpass, mit so vielen Worten so wenig Aussage Opssss

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben