Tipps 10.Spieltag Westfalenliga 2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
FC Brünninghausen-Spvgg Holzwickede 1-1
1.FC Kaan-Marienborn-SV Horst-Emscher 08 3-1
TuS Heven-Hombrucher SV 2-0
SC Hassel-DJK TuS Hordel 2-2
Mengede 08/20-FC Iserlohn 2-1
SuS Langscheid/Enkhausen-TuS Erndtebrück II 2-2
Kirchhörder SC-DSC Wanne-Eickel 1-3
BV Westfalia Wickede-TSV Marl Hüls 2-1


User Pic
zitieren
FC Brünninghausen-Spvgg Holzwickede 3-1
1.FC Kaan-Marienborn-SV Horst-Emscher 08 3-0
TuS Heven-Hombrucher SV 2-2
SC Hassel-DJK TuS Hordel 1-2
Mengede 08/20-FC Iserlohn 2-2
SuS Langscheid/Enkhausen-TuS Erndtebrück II 2-3
Kirchhörder SC-DSC Wanne-Eickel 0-3
BV Westfalia Wickede-TSV Marl Hüls 2-4
zitieren
FC Brünninghausen-Spvgg Holzwickede 1-1
1.FC Kaan-Marienborn-SV Horst-Emscher 08 4-1
TuS Heven-Hombrucher SV 1-1
SC Hassel-DJK TuS Hordel 2-3
Mengede 08/20-FC Iserlohn 1-2
SuS Langscheid/Enkhausen-TuS Erndtebrück II 2-1
Kirchhörder SC-DSC Wanne-Eickel 1-3
BV Westfalia Wickede-TSV Marl Hüls 1-3
zitieren
FC Brünninghausen-Spvgg Holzwickede 4:1
1.FC Kaan-Marienborn-SV Horst-Emscher 08 2;0
TuS Heven-Hombrucher SV 2:0
SC Hassel-DJK TuS Hordel 2:3
Mengede 08/20-FC Iserlohn 0:3
SuS Langscheid/Enkhausen-TuS Erndtebrück II 1:1
Kirchhörder SC-DSC Wanne-Eickel 0:1
BV Westfalia Wickede-TSV Marl Hüls 2:4
User Pic
zitieren
BV Westfalia Wickede-TSV Marl-Hüls 3-1(1-1)

Da lag ich mit dem Ergebnis fast richtig,wenn nicht in der Nachspielzeit noch das 3-1 gefallen wäre,weil der TSV alles nach vorne warf,inklusive Torhüter.

Ich muß sagen,dass Marl-Hüls jetzt alles andere als eine Spitzenmannschaft für mich ist.Ich weiß natürlich auch,dass man nie von 1 Spiel ausgehen sollte,nehme das Spiel mal als Gradmesser.Insbesondere die 2.Halbzeit,die ersten 20 Minuten haben mir überhaupt nicht gefallen,indem man Wickede "machen ließ".Ich weiß nicht,ob du da warst Gunnar,und wie du das siehst.Diese Liga scheint für mich doch sehr ausgeglichen zu sein.Das sieht man u.a. daran schon,dass Horst-Emscher,als jetziger 13er beim jetzigen Spitzenreiter DSC Wanne-Eickel 2 Elfmeter verschoßen hat und gewinnen mußte,anstatt Remis zu spielen.Das ist aber gut für die Zuschauer,so bleibts spannend.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben