Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

M.E. liegt die Wahrheit wie so oft in der Mitte.

Natürlich müsste die Mannschaft vor und nach dem Spiel aus eigenem Antrieb zu den Fans gehen und nicht erst dazu überredet werden müssen.
Andererseits habe ich auch Verständnis dafür, dass die Spieler aus sicherer Entfernung winken, wenn sie von einigen Vollidioten beschimpft und bespuckt worden sind.
Gerade auswärts ist die Quote der Vollpfosten bei 500 oder 1.000 Fans natürlich höher als bei 7.000 Heimfans.
Ein gemeinsamer Abend von Spielern und Fans könnte auf jeden Fall hilfreich sein.
Auch ein Einwirken der "vernünftigen" Fans auf die Motzkis wäre wünschenswert, wird aber erst erfolgen, wenn die Mannschaft den Schulterschluss sucht.


Kann man denn vielleicht jetzt mal eine Reaktion des Sportvorstandes und promovierten Sportpsychologen Dog2 in dieser Situation erwarten?

Oder sind ihm die Ruhrpottler weiterhin zu emotional bzw. mehr oder weniger egal??

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Juergen,
natuerlich sind wir ihn nicht egal,er wird nach wie vor unserer bestes wollen.... unser Geld.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwobock04

So langsam kommt ihr ja in Fahrt.Läuft doch gut mit dem Fascher.Ist doch egal wie gespielt wird,hauptsache es wird gewonnen.


NEIN, DASS IST NICHT EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!
User Pic
zitieren
Sehr schön Kray wieder mit einem Dreier. Leider gewinnt FC II im Knappi-Land und wir landen vorerst auf P4 statt P3. Aber insgesamt rückt oben alles etwas enger zusammen



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
RWO-KFC 1:2 sauber.....Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

In guter Form präsentierten sich bei Essen zunächst nur die über 500 Gästefans unter den 2414 Zuschauern, deren Dauersupport auch manchem Bundesligisten zur Ehre gereichen würde.

So sehen es die Siegener Pressekollegen!


naja,das einige unserer Fans sich manchmal kraeftig daneben benehmen koennen wissen wir doch alle.
aber abgesehn von dieser minderheit waren die neuen doch alle begeistert das sie vor dieser geilen Kulisse spielen duerfen.
wenn sie erwartet haben das es auf den raengen ruhig bleibt wenn man monate lang solche magerkost geboten bekommt ist dann schon ein wenig naiv.

allerdings ist es im vergleich zu frueher doch angenehm ruhig und die unterstuetzung ist da.
wenn Spieler jetzt schon die beleidigte leberwurst spielen werden sie richtig schockiert sein wenn es mal 5.niederlagen in serie gibt.

nach wie vor sollte es freiwillig sein ob ein Spieler zum Zaun kommt oder nicht,zur Not feiern wir halt den Aufstieg nur mit unseren Schnapper.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

RWO-KFC 1:2 sauber.....Lachen


deswegen loben die ja unseren Trainer,in der hoffnung die Mannschaft hoert mal 90.minuten auf den.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Fakt ist, dass es für uns Zuschauer nicht immer schön aussieht. Fakt ist aber auch, dass die Spielweise bislang erfolgreich ist.


Nach Heimspielen, die man nicht einmal grottig bezeichnen darf, das wäre noch zu positiv, hier auch nur ansatzweise von "erfolgreich" zu sprechen ist schon etwas sehr weit hergeholt.
Die Qualitäten der Spieler sind da, die werden vermutlich von den antiquierten Vorstellungen des MF gebremst
Die Spielweise entspricht den Trainingsberichten der Trainingskibitze.

Es passt nicht mit Fascher und das macht mir Angst. Nach meinem vorsichtigen Optimismus nach der Verpflichtung von Fascher ist für mich spätestens nach 12 Spieltagen in dieser Saison klar geworden, ein Fascher passt hier nicht hin, er kann es offensichtlich nicht und hat leider noch die Unterstützung des ebenso fehlplazierten Dog2.

Mit diesen Spielern hätte man eine gute Chance gehabt, um den ersten Platz mitzuspielen, Fascher wird sie schon abbremsen.:'(:'(:'(:'(


Jürgen, mit jedem Spiel, dass die Mannschaft gewinnt - und ich habe die begründete Hoffnung, dass sie in den nächsten Wochen einen "Lauf" haben wird -, wird der Erfolg der Mannschaft und damit auch des Trainers nicht mehr zu bestreiten sein.


die hoffnung ist natuerlich nicht unbegruendet wenn wir gegen Kellerkinder spielen muessen.
da sollten dann maximal 30.minuten reichen um zu gewinnen.


Im Teilnehmerfeld der Liga muss jeder gegen jeden spielen - war nicht so die Regel? ZwinkerZwinker
Was soll also das Kleinreden von - vermeintlich einfacheren - Gegnern?
Wir spielen vorher und nachher ja auch gegen vermeintlich schwierigere Gegner.
Und so haben es die anderen Mannschaften auch zu tun.
Ein unverfäschtes Bild ergibt sich erst am 29. November nach dem Kölle-Spiel (Ende der Hinrunde).

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von Tom123

Zitat - geschrieben von bosco

...bei den Baueirn in iRödinghausen...


NA !!! das sag ich.....



Darf der bosco so etwas "böses" schreiben.Lachen

...nur kurze Zeit, wie damals "blxxx Brxx aus GE". Das hatten sich auch etliche User verbeten... :P

Nur der RWE!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Invincible

[url]https?://www.reviersport.de/288178- --sf-siegen-gewinnt-man-gegen-keine-mann schaft.html[/url]


Deshalb hat RWE leicht und locker 3:1 in Siegen gewonnen!Zwinker


stimmt,weil der Gegner zu bloede war und nicht weil wir etwa einen Erfolgstrainer haben.


Aber Hansi, das ist doch ein albernes Spiel: Wenn wir gewinnen, war der Gegner zu blöde. Wenn wir verlieren, ist der Fascher Schuld. Oder? Grummel

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12


Im Teilnehmerfeld der Liga muss jeder gegen jeden spielen - war nicht so die Regel? ZwinkerZwinker
Was soll also das Kleinreden von - vermeintlich einfacheren - Gegnern?
Wir spielen vorher und nachher ja auch gegen vermeintlich schwierigere Gegner.
Und so haben es die anderen Mannschaften auch zu tun.
Ein unverfäschtes Bild ergibt sich erst am 29. November nach dem Kölle-Spiel (Ende der Hinrunde).


dein unverfaelschtes Bild bekommst du erst am ende der rueckrunde.
aber war der holprige saisonstart nicht damit erklaert worden das man ach so starke gegner hatte.
man kann sich die sache nicht immer so hindrehn wie man will,leistungstechnisch holt Fascher aus den vorhandenen Material viel zu wenig raus.
zitieren
Zitat - geschrieben von matpat

Da ich gestern nicht in Siegen war möchte ich mir keine Beurteilung des Spiels anmaßen.

Fakt ist, wir haben gewonnen. Fakt ist auch, wir sind zweiter und sechs Punkte sind aufholbar auch wenn man dafür nicht mehr allzu viele Punkte abegeben darf. Von daher kann man mit der reinen Platzierung her zufrieden sein.

ABER:
Ich bin ehrlich gesagt bestürzt darüber wie derzeit die Stimmung im Verein bzw. eher unter den Fans und von den Fans zum Verein ist. Ich gehe aus Altersgründen noch nicht ganz solange zum RWE wie andere hier, aber immerhin auch schon 23 Jahre.
Ich kann mich ehrlich gesagt nur an ganz schlimme Saisons mit permanenten Kampf gegen den Abstieg ereinnern, wo die Stimmung insgasamt so mies war.
Und einfach nur zu sagen die Erwartungshaltung ist zu hoch, oder die Fans sind mit nichts zufriedne oder sonstwas ist doch wohl zu einfach.

Was ich vor allem GAR nicht mag ist das Argument: "wie können keinen guten Fußball erwarten, wir spielen schließlich vierte Liga".
Ich erinnere mich immer noch gerne an meine persölich GEILSTE Saison in der NRW-Liga zurück.
Ich behaupte völlig überzeugt, dass die reine Qualität der Mannschaft damals im Vergleich zum Rest der Liga eher niedriger war, als die reine Qualität dieser Mannschaft zu dieser Liga.
Dazu handelte es sich um die FÜNFTE Liga.
Überraschenderweise haben wir in dieser Sasion phasenweise aber absolut guten Fußball gesehen. Wirklich schön anzuschaueneden. Und ich behaupte, dass dies auch daher rührt, dass das Verhältnis von Mannschaft und Fans unzerrüttelbar war. Und das kam nicht NUR daher das die Erbegnisse stimmten, sondern dass die Mannschaft AKTIV für das Verhältnis gearbeitet hat.
Damals wurde auch mit dem jetzt vermissten Begrüßen der Kurve begonnen.
Es war auch völlig normal nach Spielen in Berg-Gladb., Velbert usw. noch weit mehr als 30 min. nach Spielschluss zusammen (Mannschaft und Fans) sich gegenseitig zu feieren.
Man hat sich gegenseitig unterstützt und zum Erfolg verholfen.

Im Gegensatz dazu sind Mannschaft und Fans sich derezit mehr als fremd. Es ist eine absolute Distanz zu spüren. Und das bezihe ich nicht nur auf gestern sondern es war auch in den Heimspielen so.
Die hat für mich zwei Gründe:
a) Es wurde von Beginn an von Verntwortliche und Mannschaft nicht allzu hoher Wert darus gelegt, die Identifikation mit den Fans zu schaffen. Liegt vllt. auch fehlenden Charakteren wie Brauer, Vince oder Thamm.
b) Auch die fußballerische Qualität (von den Ergebnissen abgesehen) hat nicht dazu beigetragen die Fans in Verzückung zu setzen.

Verstehet mich nicht falsch. Beileidigungen, Verunglimpfungen oder gar tätliche Angrifee gegen die Mannschaft sind durch NICHTS zu entschuldigen. Aber ich habe noch nie erlebt, dass mein RWE auf Platz 2 steht und die Stimmung so mies ist.

Und tut mir leid, aber da sehe ich neben den fraglos verantwortlich Fehlgeleiteten unter den Fans auch Mannschaft und Verein im Boot, von deren Seite von Anfang an zu wenig unternommen wurde, um sich für diesen fraglos umstrittenen Umbruch, inkl. unpopulärer Entscheidungen wie zweiter Mannschaft oder Vince, die Unterstützung der Fans zu sichern.

Ich hoffe, dass auf beiden Seiten ein Umdenken stattfindet und wir bald wieder gemeinsame Feste an der Hafenstraße feiern können.


Ich bin dir sehr dankbar für diesen Beitrag!

Die momentane Situation absolut treffend festgehalten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Invincible

[url]https?://www.reviersport.de/288178- --sf-siegen-gewinnt-man-gegen-keine-mann schaft.html[/url]


Deshalb hat RWE leicht und locker 3:1 in Siegen gewonnen!Zwinker


stimmt,weil der Gegner zu bloede war und nicht weil wir etwa einen Erfolgstrainer haben.


Aber Hansi, das ist doch ein albernes Spiel: Wenn wir gewinnen, war der Gegner zu blöde. Wenn wir verlieren, ist der Fascher Schuld. Oder? Grummel


genau,das ist ein alberens Spiel.wir stehn oben und haben erst einmal verloren.und damit muessen wir alles super finden oder was.
ein guter tabellenplatz ist manchmal wie sand in den augen und man sieht die probleme nicht weil man sie nicht sehn will.
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Zitat - geschrieben von matpat

Da ich gestern nicht in Siegen war möchte ich mir keine Beurteilung des Spiels anmaßen.

Fakt ist, wir haben gewonnen. Fakt ist auch, wir sind zweiter und sechs Punkte sind aufholbar auch wenn man dafür nicht mehr allzu viele Punkte abegeben darf. Von daher kann man mit der reinen Platzierung her zufrieden sein.

ABER:
Ich bin ehrlich gesagt bestürzt darüber wie derzeit die Stimmung im Verein bzw. eher unter den Fans und von den Fans zum Verein ist. Ich gehe aus Altersgründen noch nicht ganz solange zum RWE wie andere hier, aber immerhin auch schon 23 Jahre.
Ich kann mich ehrlich gesagt nur an ganz schlimme Saisons mit permanenten Kampf gegen den Abstieg ereinnern, wo die Stimmung insgasamt so mies war.
Und einfach nur zu sagen die Erwartungshaltung ist zu hoch, oder die Fans sind mit nichts zufriedne oder sonstwas ist doch wohl zu einfach.

Was ich vor allem GAR nicht mag ist das Argument: "wie können keinen guten Fußball erwarten, wir spielen schließlich vierte Liga".
Ich erinnere mich immer noch gerne an meine persölich GEILSTE Saison in der NRW-Liga zurück.
Ich behaupte völlig überzeugt, dass die reine Qualität der Mannschaft damals im Vergleich zum Rest der Liga eher niedriger war, als die reine Qualität dieser Mannschaft zu dieser Liga.
Dazu handelte es sich um die FÜNFTE Liga.
Überraschenderweise haben wir in dieser Sasion phasenweise aber absolut guten Fußball gesehen. Wirklich schön anzuschaueneden. Und ich behaupte, dass dies auch daher rührt, dass das Verhältnis von Mannschaft und Fans unzerrüttelbar war. Und das kam nicht NUR daher das die Erbegnisse stimmten, sondern dass die Mannschaft AKTIV für das Verhältnis gearbeitet hat.
Damals wurde auch mit dem jetzt vermissten Begrüßen der Kurve begonnen.
Es war auch völlig normal nach Spielen in Berg-Gladb., Velbert usw. noch weit mehr als 30 min. nach Spielschluss zusammen (Mannschaft und Fans) sich gegenseitig zu feieren.
Man hat sich gegenseitig unterstützt und zum Erfolg verholfen.

Im Gegensatz dazu sind Mannschaft und Fans sich derezit mehr als fremd. Es ist eine absolute Distanz zu spüren. Und das bezihe ich nicht nur auf gestern sondern es war auch in den Heimspielen so.
Die hat für mich zwei Gründe:
a) Es wurde von Beginn an von Verntwortliche und Mannschaft nicht allzu hoher Wert darus gelegt, die Identifikation mit den Fans zu schaffen. Liegt vllt. auch fehlenden Charakteren wie Brauer, Vince oder Thamm.
b) Auch die fußballerische Qualität (von den Ergebnissen abgesehen) hat nicht dazu beigetragen die Fans in Verzückung zu setzen.

Verstehet mich nicht falsch. Beileidigungen, Verunglimpfungen oder gar tätliche Angrifee gegen die Mannschaft sind durch NICHTS zu entschuldigen. Aber ich habe noch nie erlebt, dass mein RWE auf Platz 2 steht und die Stimmung so mies ist.

Und tut mir leid, aber da sehe ich neben den fraglos verantwortlich Fehlgeleiteten unter den Fans auch Mannschaft und Verein im Boot, von deren Seite von Anfang an zu wenig unternommen wurde, um sich für diesen fraglos umstrittenen Umbruch, inkl. unpopulärer Entscheidungen wie zweiter Mannschaft oder Vince, die Unterstützung der Fans zu sichern.

Ich hoffe, dass auf beiden Seiten ein Umdenken stattfindet und wir bald wieder gemeinsame Feste an der Hafenstraße feiern können.


Ich bin dir sehr dankbar für diesen Beitrag!

Die momentane Situation absolut treffend festgehalten.


sehr guter beitrag zu der ursache - diese mannschaft hat nicht die wurzeln die man für essen braucht - sie wurde aus ganz deutschland zusammen gekauft - sie wissen das sie irgendwann wieder weg sind - man merkt auch das einige keinen bock auf die fans haben - ich finde das ist einstellungssache und wird vom trainer auch so vorgelebt - am ende der saison bekommt der verein neben den schon geschehenen dingen wie zuschauerschwund, sponsorenrückzug und ungnade bei den fans noch den rest - denn dann werden spieler die sich bisher verdient gemacht und essen gelebt haben auch noch abhauen (grund,platzek) einer der ohne frage zu uns passt (grebe) wird dieses spielsystem von mf garantiert auch nicht länger unterstützen - das fascher den sieg gegen den tabellenvorletzten so hoch aufhängt sagt mir alles - siegen hatte ungefähr die klasse wie ratingen - da hätte unsere zwote vom letzten jahr kurzen prozess mit gemacht - im moment täuscht nur der gute tabellenplatz "noch" einigermaßen über die wirkliche situation hinweg -
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Zitat - geschrieben von matpat

Da ich gestern nicht in Siegen war möchte ich mir keine Beurteilung des Spiels anmaßen.

Fakt ist, wir haben gewonnen. Fakt ist auch, wir sind zweiter und sechs Punkte sind aufholbar auch wenn man dafür nicht mehr allzu viele Punkte abegeben darf. Von daher kann man mit der reinen Platzierung her zufrieden sein.

ABER:
Ich bin ehrlich gesagt bestürzt darüber wie derzeit die Stimmung im Verein bzw. eher unter den Fans und von den Fans zum Verein ist. Ich gehe aus Altersgründen noch nicht ganz solange zum RWE wie andere hier, aber immerhin auch schon 23 Jahre.
Ich kann mich ehrlich gesagt nur an ganz schlimme Saisons mit permanenten Kampf gegen den Abstieg ereinnern, wo die Stimmung insgasamt so mies war.
Und einfach nur zu sagen die Erwartungshaltung ist zu hoch, oder die Fans sind mit nichts zufriedne oder sonstwas ist doch wohl zu einfach.

Was ich vor allem GAR nicht mag ist das Argument: "wie können keinen guten Fußball erwarten, wir spielen schließlich vierte Liga".
Ich erinnere mich immer noch gerne an meine persölich GEILSTE Saison in der NRW-Liga zurück.
Ich behaupte völlig überzeugt, dass die reine Qualität der Mannschaft damals im Vergleich zum Rest der Liga eher niedriger war, als die reine Qualität dieser Mannschaft zu dieser Liga.
Dazu handelte es sich um die FÜNFTE Liga.
Überraschenderweise haben wir in dieser Sasion phasenweise aber absolut guten Fußball gesehen. Wirklich schön anzuschaueneden. Und ich behaupte, dass dies auch daher rührt, dass das Verhältnis von Mannschaft und Fans unzerrüttelbar war. Und das kam nicht NUR daher das die Erbegnisse stimmten, sondern dass die Mannschaft AKTIV für das Verhältnis gearbeitet hat.
Damals wurde auch mit dem jetzt vermissten Begrüßen der Kurve begonnen.
Es war auch völlig normal nach Spielen in Berg-Gladb., Velbert usw. noch weit mehr als 30 min. nach Spielschluss zusammen (Mannschaft und Fans) sich gegenseitig zu feieren.
Man hat sich gegenseitig unterstützt und zum Erfolg verholfen.

Im Gegensatz dazu sind Mannschaft und Fans sich derezit mehr als fremd. Es ist eine absolute Distanz zu spüren. Und das bezihe ich nicht nur auf gestern sondern es war auch in den Heimspielen so.
Die hat für mich zwei Gründe:
a) Es wurde von Beginn an von Verntwortliche und Mannschaft nicht allzu hoher Wert darus gelegt, die Identifikation mit den Fans zu schaffen. Liegt vllt. auch fehlenden Charakteren wie Brauer, Vince oder Thamm.
b) Auch die fußballerische Qualität (von den Ergebnissen abgesehen) hat nicht dazu beigetragen die Fans in Verzückung zu setzen.

Verstehet mich nicht falsch. Beileidigungen, Verunglimpfungen oder gar tätliche Angrifee gegen die Mannschaft sind durch NICHTS zu entschuldigen. Aber ich habe noch nie erlebt, dass mein RWE auf Platz 2 steht und die Stimmung so mies ist.

Und tut mir leid, aber da sehe ich neben den fraglos verantwortlich Fehlgeleiteten unter den Fans auch Mannschaft und Verein im Boot, von deren Seite von Anfang an zu wenig unternommen wurde, um sich für diesen fraglos umstrittenen Umbruch, inkl. unpopulärer Entscheidungen wie zweiter Mannschaft oder Vince, die Unterstützung der Fans zu sichern.

Ich hoffe, dass auf beiden Seiten ein Umdenken stattfindet und wir bald wieder gemeinsame Feste an der Hafenstraße feiern können.


Ich bin dir sehr dankbar für diesen Beitrag!

Die momentane Situation absolut treffend festgehalten.


sehr guter beitrag zu der ursache - diese mannschaft hat nicht die wurzeln die man für essen braucht - sie wurde aus ganz deutschland zusammen gekauft - sie wissen das sie irgendwann wieder weg sind - man merkt auch das einige keinen bock auf die fans haben - ich finde das ist einstellungssache und wird vom trainer auch so vorgelebt - am ende der saison bekommt der verein neben den schon geschehenen dingen wie zuschauerschwund, sponsorenrückzug und ungnade bei den fans noch den rest - denn dann werden spieler die sich bisher verdient gemacht und essen gelebt haben auch noch abhauen (grund,platzek) einer der ohne frage zu uns passt (grebe) wird dieses spielsystem von mf garantiert auch nicht länger unterstützen - das fascher den sieg gegen den tabellenvorletzten so hoch aufhängt sagt mir alles - siegen hatte ungefähr die klasse wie ratingen - da hätte unsere zwote vom letzten jahr kurzen prozess mit gemacht - im moment täuscht nur der gute tabellenplatz "noch" einigermaßen über die wirkliche situation hinweg -


Du bist doch als Mitarbeiter von RWE an der Quelle!
Warum änderst du nichts, wenn es so schlimm ist?
Dich zu verstecken in der Anonymität, das wäre dann doch nicht nötig.
Vielleicht trägt man dich dann auf Händen.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Berater

[quote=Invincible]
[url]https?://www.reviersport.de/288178- --sf-siegen-gewinnt-man-gegen-keine-mann schaft.html[/url]


Deshalb hat RWE leicht und locker 3:1 in Siegen gewonnen!Zwinker


stimmt,weil der Gegner zu bloede war und nicht weil wir etwa einen Erfolgstrainer haben.


Aber Hansi, das ist doch ein albernes Spiel: Wenn wir gewinnen, war der Gegner zu blöde. Wenn wir verlieren, ist der Fascher Schuld. Oder? Grummel


genau,das ist ein alberens Spiel.wir stehn oben und haben erst einmal verloren.und damit muessen wir alles super finden oder was.
ein guter tabellenplatz ist manchmal wie sand in den augen und man sieht die probleme nicht weil man sie nicht sehn will.

@Hansi
Zwischen alles super finden und einer angemessenen Zurückhaltung gibt es doch mehrere Facetten.
Empfinde das spielerische Niveau ,wie die meisten , als steigerungsfähig,ja!
Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste zwischen einer Rumpeltruppe mit Toptrainer ,oder einer Toptruppe mit Rumpeltrainer ,was wäre das geringere Übel? Der Markt selbst regelt den Rest.Ganz sicher nicht das Forum,Gott sei Dank!!
zitieren
Gute PK von MF mit der richtigen Antwort auf die Frage nach der abgefälschten Ecke!! Lachen
zitieren
Danke, Tom...!
Du hast keine Fluchtmöglichkeit und vor der Kabinentür lauern ca. 40 aufgebrachte Chaoten.
Da ist es sogar vorstellbar, dass so mancher Spieler nen Knax weg kriegt.
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

M.E. liegt die Wahrheit wie so oft in der Mitte.

Natürlich müsste die Mannschaft vor und nach dem Spiel aus eigenem Antrieb zu den Fans gehen und nicht erst dazu überredet werden müssen.
Andererseits habe ich auch Verständnis dafür, dass die Spieler aus sicherer Entfernung winken, wenn sie von einigen Vollidioten beschimpft und bespuckt worden sind.
Gerade auswärts ist die Quote der Vollpfosten bei 500 oder 1.000 Fans natürlich höher als bei 7.000 Heimfans.
Ein gemeinsamer Abend von Spielern und Fans könnte auf jeden Fall hilfreich sein.
Auch ein Einwirken der "vernünftigen" Fans auf die Motzkis wäre wünschenswert, wird aber erst erfolgen, wenn die Mannschaft den Schulterschluss sucht.

Nur der RWE!!!
User Pic
zitieren
zum regelen haben wir ja einen Vorstand gewaehlt.
im Forum koennen wir uns trotzdem kritisch mit den IST-Zustand beschaeftigen anstand alles in der UH Manier als gut hinzustellen,den von gut sind wir meilenweit entfernt.
Kann ihn dabei auch verstehn,immerhin gehts auch um seinen Job.

Im uebrigen wuerde ich mich auch fuer die Toptruppe entscheiden,allerdings wenn ich einen Rumpeltrainer dafuer haette wuerde dann noch eine wahl offen sein.
Man kann den passenden Trainer suchen.
zitieren
Gündogan spricht gerade im Sky Interview von fehlender Galligkeit. WW ist endlich beim BVB angekommen!! :P

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben