RWO- Saison 2015-2016

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Die gegenseitige Häme ist leider eine Tradition. Brauchst nur mal nach einigen Protagonisten aus Eurem Forum im RWE-Forum oder im Chat bei RWE-Spielen schauen. Wie sinnlos das ist, verstehen leider nur die wenigsten. Rivalität ist gut und in Ordnung, es kommt aber immer auf das wie an. Aber am liebsten wäre sie mir aber mindestens in der 2. Liga. Wenn wir aufgestiegen sind, dürft Ihr gerne nachkommmen. Zwinker
zitieren
Als Essener freu ich mich natürlich über den Krayer Sieg. RWE und RWO werden diese Saison Seite an Seite im unteren Mittelfeld landen.
User Pic
zitieren
Auch am Samstag im RWO Chat - Häme ohne Ende. Als OB lange Zeit führte gegen Kray nix. Als sie zurücklagen kamen Puma, fuma, Red Lumpi und wie sie alle heißen aus ihren Löchern gekrochen......
zitieren
Zitat - geschrieben von Sanobub

Auch am Samstag im RWO Chat - Häme ohne Ende. Als OB lange Zeit führte gegen Kray nix. Als sie zurücklagen kamen Puma, fuma, Red Lumpi und wie sie alle heißen aus ihren Löchern gekrochen......


Auch wenn ich für solche Scharmützel eigentl nix übrig habe, habe ich aber nach unserem Spiel gegen Wattenscheid den Chat quer gelesen...

Da waren mindestens genauso viele geistreiche Kommentare aus RWO-Richtung zu lesen - also mal nicht die Opferrolle vorleben, wenn es anderes rum kein Deut anders ist...


Zuletzt modifiziert von matpat am 06.09.2015 - 15:28:53
zitieren
Wer gegen Kray zuhause verliert der hat noch nicht einmal Häme verdient.
Wir sollten uns lieber vom Spielbetrieb abmelden,ich habe die Schnauze voll,diese Saison werde ich nicht mehr ins Stadion gehen,auf die neue Tribüne kann ich auch verzichten,brauch kein Mensch mehr.
zitieren
Da hat eine Mannschaft (Kray) 3 Punkte aus Oberhausen mitgenommen die in der nächsten Saison wieder in der Oberliga spielt. Unsere Mannschaft hat sich mal wieder selbst geschlagen. Hochachtung vor unseren Trainern der trotz allem souverain aufgetreten ist, und sich nicht von der Mannschaft distanziert hat. Alles braucht seine Zeit,gebt sie Ihm.
zitieren
Zitat - geschrieben von max+moritz

Da hat eine Mannschaft (Kray) 3 Punkte aus Oberhausen mitgenommen die in der nächsten Saison wieder in der Oberliga spielt. Unsere Mannschaft hat sich mal wieder selbst geschlagen. Hochachtung vor unseren Trainern der trotz allem souverain aufgetreten ist, und sich nicht von der Mannschaft distanziert hat. Alles braucht seine Zeit,gebt sie Ihm.


Wofür brauch der Zeit?
Wir haben eine eingespielte Mannschaft,der Zimmermann hatte letzte Saison genug Zeit,jetzt muss geliefert werden,das schafft er nicht,also weg mit dem.
zitieren
Du bist wahrscheinlich der erste der wieder Hurra schreit wenn die Mannschaft wieder gewinnt.
Auch hier sind einige neue Spieler dazu gekommen.Von den Ausfällen gar nicht zu sprechen.
zitieren
Der BVB II spielt heute gegen RWO auch und vor allem für seinen Ehrentrainer Theo Schneider, dem dereinst in OB Widerliches widerfahren ist.
Die Älteren unter uns erinnern sich noch an ihn, der der Vorgänger von Mario Basler bei RWO war. Bekanntlich hat Basler bei RWO nach Schneider Wunderdinge vollbracht.
zitieren
RWO hat einen Punkt geholt in der Kampfbahn Rote Erde, wo einst Held, Emmerich und Co. kickten. Ich finde das beachtlich.
Die Fans sind dennoch der Verzweiflung nahe (siehe RWO-Forum), wo man nun den Trainer in Frage stellt. Der allseits bekannte Kunkel wird wieder ins Gespräch gebracht, zum wievielten Male eigentlich?

Interessant finde ich, dass man sich bei RWO nun auf den DFB-Pokal konzentrieren will ("Berlin, wir fahren nach Berlin..."Zwinker.

Der Bayer Gerhard Polt würde sagen "Gell, die trau´n sich was...".
User Pic
zitieren
Ja marzipan - ist bald Weihnachten, gell
zitieren
Zitat - geschrieben von mazeppa

RWO hat einen Punkt geholt in der Kampfbahn Rote Erde, wo einst Held, Emmerich und Co. kickten. Ich finde das beachtlich.
Die Fans sind dennoch der Verzweiflung nahe (siehe RWO-Forum), wo man nun den Trainer in Frage stellt. Der allseits bekannte Kunkel wird wieder ins Gespräch gebracht, zum wievielten Male eigentlich?

Interessant finde ich, dass man sich bei RWO nun auf den DFB-Pokal konzentrieren will ("Berlin, wir fahren nach Berlin..."Zwinker.

Der Bayer Gerhard Polt würde sagen "Gell, die trau´n sich was...".


Der Timmermann ist wieder da,und die Forensheriffs bekommen das nicht mit.
zitieren
Die Mannschaft von RWO spielt über eine Halbzeit in Unterzahl nach einer für mich nicht zwingend nötigen gelb roten Karte. Kurze Zeit vorher musste der Spieler mit der NR. 11 vom BVB
ebenfalts verwarnt werden, doch das schwache Schiedsrichter Team übersah das.
Alles in allem hat die Mannschaft gut dagegen gehalten.
zitieren
Es tut schon weh,das die altehrwürdige Emscherkurve abgerissen wird.Was habe ich da schon alles mit RWO erlebt.Für den Verein mag die Entscheidung richtig sein,ich vermisse die Emscherkurve schon jetzt.
Für mich gehört es dazu im Herbst und Winter auf den Stehplätzen Nass zu werden,was ist mir da schon das Wasser in den Nacken gelaufen,manchmal war man bis auf die Unterhose nass,aber was macht das alles wenn RWO dann Gewonnen hat.Heute ist das Jungvolk einfach zu verwöhnt,bloss nicht Nass werden,man könnte ja ein Hüsterchen bekommen.
Ich habe zwar eine Dauerkarte für die Stoag Tribüne,aber die nächsten Spiele werde ich in der Emscherkurve verbringen.
zitieren
Viel weher tut es, dass wir auch diese Saison schon frühzeitig verspielen und uns mal wieder auf Bonusspiele vorbereiten.
zitieren
Wir können es halt nur gegen die Guten, bei exxen scheint das genau umgekehrt zu sein
zitieren
als Rot-Weisse haben wir es aber wieder nicht leicht .... heute bei mir mal wieder alles gut


Zuletzt modifiziert von vreusch am 16.09.2015 - 21:30:32
zitieren
Wir räumen vor uns schon noch etwas auf ..
zitieren
Da gibt es auch noch mehr als genug aufzuräumen.
Das Problem bleiben die Teams hinter und unter uns, die uns schon seit 2 Jahren die Punkte nehmen
User Pic
zitieren
krusinho dann nutz die Emscherkurve auch wenn es ordentlich regnet. Dann lohnt es sich wenigstens.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben