Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Sorry, aber...Siewert raus!!!

Noch ist es nicht zu spät, die letzte Patrone zu zünden.
Warum nicht nochmal mit Lucas als Interimstrainer?
Oder meinetwegen auch Engels oder Neururer holen.

Es kann nur besser werden!

Engels wäre sicher eine Option. Aber ob er sich dieses Himmelfahrtskommando antun würde? Er kann dabei eigentlich nur verlieren. Den Klassenerhalt erwartet jeder dann von ihm und in der nächsten Saison erwartet dann jeder Wunderdinge, z.B. den Aufstieg oder das man zumindest oben mitspielt. Sorry, aber mit dieser Mannschaft ist nichts zu holen. 3 bis 4 Spieler haben gewisse Qualität. Aber hier ist ein kompletter Neuaufbau erforderlich. Wenn wir nicht absteigen sollten, brauchen wir mindestens weitere 3 Jahre um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. Wenn es sehr gut läuft und natürlich die jetzigen finanziellen Möglichkeiten vorausgesetzt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Von mir auch, auch Neururer!
Habe bisher nie etwas auf den Trainer kommen lassen, aber mit der heutigen Aufstellung und den Auswechselungen und deren Zeitpunkte muss ich mich fragen, ob da nicht gewürfelt wurde!
Siewert bitte ins Nachwuchszentrum!




........Erwin Koen hat sich ja auch schon angeboten Opssss



Erwin würde auf jeden Fall die RICHTIGE EINSTELLUNG vermitteln.
Das hat JS in über 20 Spielen nicht ansatzweise hinbekommen

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

@hansi

Eins vorneweg, ich möchte Doc Welling nicht in Frage stellen, er macht in puncto.Finanzen einen hervorragenden Job, und ich bin sehr froh einen so kompetenten Mann an unsere Spitze zu haben!
Aber eine Frage brennt mir unter den Nägeln...Wie kann ich nach solch einen Griff ins Klo mit Harttgen+ Fascher, wieder volles Risiko gehen und einen Trainer einen "Rentenvertrag" geben, in einen Metier wo er rein gar nichts vorzuweisen hat.
Warum schon wieder ein Experiment? Warum nicht einfach mal zur Abwechslung Old- School?


Tja Klaus,Welling steht natuerlich aufgrund der letzten Jahre unter einen gewissen Artenschutz und den finanzielen Job macht er auch gut.
Aber bei Harttgen/Fascher und Winkler/Siewert steht er natuerlich auch mit in der Verantwortung.
So ganz ohne blaue Flecken kommen er und Huelsmann nicht aus der Sache raus.

Den Griff ins Klo hat wohl Winkler und seine Taskforce zu verantworten.und auch hier kommen Fragezeichen auf wenn man die Rolle von Reiter und Jambro beurteilen muss.

Hauptverantwortlich an der gesammten sportlichen Situation sind meiner meinung nach Winkler der Trainer und Spieler ausgesucht und mit Vertraege ausgestattet hat sowie ein Trainer der es nicht gebaken bekommt eine Mannschaft sich einspielen zu lassen um auch nur mal einen 2mtr Pass zum eigegen Mann zu bekommen und der bei der Mannschaftsaufstellung anscheinend das Los entscheiden laest wer und auf welcher Position spielen darf.

Zum anfang der Rueckrunde dachte ich es gibt einige kleine Fortschritte,aber Weegbeek und Kray waren schon wieder eine brutale Rueckkehr zur tatsache das Siewert der mannschaft dauerhaft nichts beibringen kann.

Und egal wie Welling und der AR entscheiden,die Zeit von Siewert und Winkler ist eigentlich jetzt schon vorbei.



Stimmt @ Hansi, ab Wegberg ging es Leistungstechnisch rückwärts. Ich hoffe, die richtige Lösung und Entscheidung hält uns in Liga 4....Opssss
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Von mir auch, auch Neururer!
Habe bisher nie etwas auf den Trainer kommen lassen, aber mit der heutigen Aufstellung und den Auswechselungen und deren Zeitpunkte muss ich mich fragen, ob da nicht gewürfelt wurde!
Siewert bitte ins Nachwuchszentrum!




........Erwin Koen hat sich ja auch schon angeboten Opssss



Erwin würde auf jeden Fall die RICHTIGE EINSTELLUNG vermitteln.
Das hat JS in über 20 Spielen nicht ansatzweise hinbekommen

Besser noch wäre die RICHTIGE AUFSTELLUNG
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Von mir auch, auch Neururer!
Habe bisher nie etwas auf den Trainer kommen lassen, aber mit der heutigen Aufstellung und den Auswechselungen und deren Zeitpunkte muss ich mich fragen, ob da nicht gewürfelt wurde!
Siewert bitte ins Nachwuchszentrum!




........Erwin Koen hat sich ja auch schon angeboten Opssss



Erwin würde auf jeden Fall die RICHTIGE EINSTELLUNG vermitteln.
Das hat JS in über 20 Spielen nicht ansatzweise hinbekommen


Ich würde es noch nichtmal am der Einstellung fest machen. ....die fast gesamte Mannschaft ruft nicht ihr Potenzial ab!
zitieren
Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Warum Fritz und Studtrucker nicht gespielt haben, würde mich interessieren.
Nur mal so.

Trotzdem bin ich gegen einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt.
Aber mich würde interessieren, was da eigentlich los ist.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Der Kardinalfehler ist von Winkler gemacht worden . Einem Co- Trainer einer B- Jugendauswahl, auch wenn es die vom DFB ist , ein Angebot mit einem 3-Jahresvertrag auszustatten . Wenn ein Trainernovize , im Seniorenbereich, so komfortabel unterwegs ist dann ist er entweder sehr gefragt oder aber der Verein der dieses Angebot macht ist etwas Ahnungslos unterwegs . Im Gegensatz zu einem jungen Trainer wie den Nagelmann in Hoffenheim , hinter dem die halbe Bundesliga hinterher war , habe ich diese Begehrlichkeiten für Jan Siewert nicht feststellen können . Somit muss auch Winkler , nicht nur in Frage gestellt werden , sondern ist ebenfalls zu beurlauben . Zum wiederholten Mal habe ich heute Waldemar Wrobel im Stadion gesehen . Waldemar Wrobel sollte den Part von AW übernehmen und dann einen erfahrenen Trainer holen der uns endlich erlöst und der Mannschaft eine Spielidee vermittelt .Dann werden wir auch nicht absteigen . Mit Winkler und Siewert schon .
zitieren
Richtig Sozi!
Da sehen wir ein Pokalspiel, wo jeder Spieler sich den Arsch aufgerissen hat gegen Düsseldorf!
Und kein einziger Spieler hat diese Leistung wiederholt!
Von mir auch auch Koen!
User Pic
zitieren
Ingo,wie waere es damit das die Mannschaft ihr komplettes Potential was Siewert aus ihr rausholt abruft,aber nicht mehr kann.

Tut mir leid,aber heute muss ich ohne wenn und aber sagen Siewert/Winkler raus.

Neururer ist dabei ein schlechter Witz,wir brauchen keinen ueberteuerten Schaumschlaeger sondern einen der einen Spieler erklaeren kann wie man einen Ball zu einen Mittspieler rueberbringt,und das alles in weniger als 10.Versuchen oder 5.minuten.

Engels,Demant,Boris sind auf den Markt und wenn man Winkler auch feuert ist ja auch die moeglichkeit gegeben um im Bergischen fuer entsetzen zu sorgen.

Dann waere der weg frei fuer Juergens Lieblingsuebungsleiter.Zwinker
zitieren
Waldi wäre super!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Warum Fritz und Studtrucker nicht gespielt haben, würde mich interessieren.
Nur mal so.

Trotzdem bin ich gegen einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt.
Aber mich würde interessieren, was da eigentlich los ist.


Stefan wir steigen ab und JS spielt immer noch WechselBäumchen
So werden wir KEINE CHANCE zum Klassenerhalt haben Traurig

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi


Stimmt @ Hansi, ab Wegberg ging es Leistungstechnisch rückwärts. Ich hoffe, die richtige Lösung und Entscheidung hält uns in Liga 4....Opssss


es gibt keine richtige Loesung mehr sondern zum jetzigen Zeitpunkt kann es nur noch zwei Entlassungen geben und eine Menge Glueck um zu verhindern das wir naechstes Jahr ne menge Stadtderbys haben.
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Warum Fritz und Studtrucker nicht gespielt haben, würde mich interessieren.
Nur mal so.

Trotzdem bin ich gegen einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt.
Aber mich würde interessieren, was da eigentlich los ist.



Jeder ist vermutlich rat und sprachlos und solangsam bekomme ich auch Angst. Nach Gladbach gab es je wenigstens ein Fünkchen Hoffnung das man die Kurve kriegt......aber nun wieder ein Rückschlag und viele Fragen!
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Von mir auch, auch Neururer!
Habe bisher nie etwas auf den Trainer kommen lassen, aber mit der heutigen Aufstellung und den Auswechselungen und deren Zeitpunkte muss ich mich fragen, ob da nicht gewürfelt wurde!
Siewert bitte ins Nachwuchszentrum!


Wie soll die Mannschaft denn Ihr Potential abrufen , wenn in jedem Spiel eine andere Aufstellung , nicht nur die Fans , sondern insbesondere auch die Spieler sehr verwundert . Desweiteren hat Herr Siewert auch leichte Wahrnemungsstörungen . Wenn er meint dass gegen Kray die Zuschauer den Essener Fußball als top erleben konnten ,dann ist Siewert keinen € seines Gehaltes wert .



........Erwin Koen hat sich ja auch schon angeboten Opssss



Erwin würde auf jeden Fall die RICHTIGE EINSTELLUNG vermitteln.
Das hat JS in über 20 Spielen nicht ansatzweise hinbekommen


Ich würde es noch nichtmal am der Einstellung fest machen. ....die fast gesamte Mannschaft ruft nicht ihr Potenzial ab!
User Pic
zitieren
Ich habe mich zuletzt ruhig gegenüber dem Trainer verhalten und ich dachte tatsächlich ER hätte es nach dem Spiel gegen M.Gladbach II kapiert.
Mal eine aggressive Grundausrichtung, ein vernünftiges Pressing und ein Hauch von Hafenstraßenfußball. Ich habe mir die ganze Rotze live angeschaut, von Rödinghausen bis Wegberg. Habe echt geglaubt er rafft es. Aber unserem Trainer fällt in unserer jetzigen Situation nur Mädchenfußball ein. JUNGE...wir brauchen Punkte!!!! Mit 5 Mann hinten auf einer Linie und einem Stürmer......dazu noch eine wieder eine mehr als übertriebene Rotation. Die Aussage "...wegen einer Unachtsamkeit" macht mich rasend. Wir haben nicht wegen einer Unachtsamkeit verloren, sondern weil die richtige Einstellung im Abstiegskampf gefehlt hat und die Aufstellung der Mannschaft auch jedem Nicht-DFB-Lizenz-Trainerschein-Inhaber noch im Nachgang Kopfschmerzen bereitet. Unser Trainer ist kein Winner-Typ und hat keine Eier....tut mir leid. Siewert...spiel doch einfach mal auf Sieeeeeeeeeeeeeeeeg!
Aber am Anfang der Saison das einzig funktionierende Mannschaftsgefüge mit Zeiger und Baier demontieren, um zu zeigen was man "angeblich" als Fachtrainer drauf hat. Warum spielen wir uns nicht mal durch bis zur Grundliene, in den Rücken der Abwehr?! Warum spielt Binder nicht auf der 6. Warum darf der oftmals mit Sicherheit berechtigt kritisierte Obst sich nicht offensiv einschalten um seinen Gegenspieler zu beschäftigen (den da hat er seine Stärken)....wir haben überhaupt kein funktionierendes Flügelspiel. Jetzt bricht wirklich alles raus.
Und wenn ich so sehe was für Spieler in der Winterpause geholt wurden und die meisten davon dauerhaft verletzt sind und bis zum Saisonende fehlen, dann ist das kein Zufall!!!! Was Winkler da leistet ist unterirdisch.
Herr Welling, ich mag Sie und honoriere Ihre Arbeit im wirtschaftlichen Bereich. Aber bei Ihren Entscheidungen im sportlichen Bereich haben Sie leider kein glückliches Händchen. Warum einem unerfahren Trainer ein 3-Jahresvertrag gegeben wird, ist wirklich nicht nachvollziehbar.

Und soll mir bloss keiner sagen, es hätte an den Fans gelegen. Die haben sich zuletzt absolut vorbildlich ruhig verhalten. Zumindest die noch ins Stadion gehen. Aber ein Großteil wurde ja schon vergrault und schaut sich den ganzen Mist erst gar nicht mehr an.

Die jetzige Situation hat einzig und allein die sportliche Leitung, inkl. Trainer und Mannschaft ohne Eier zu verantworten.

Doc Welling handeln Sie!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von sozi


Stimmt @ Hansi, ab Wegberg ging es Leistungstechnisch rückwärts. Ich hoffe, die richtige Lösung und Entscheidung hält uns in Liga 4....Opssss


es gibt keine richtige Loesung mehr sondern zum jetzigen Zeitpunkt kann es nur noch zwei Entlassungen geben und eine Menge Glueck um zu verhindern das wir naechstes Jahr ne menge Stadtderbys haben.


Mir wäre im Moment alles scheiß egal. ....Hauptsache RWE hält die Liga.
User Pic
zitieren
Ich halte eigentlich gar nichts von Trainerentlassungen, aber ich habe keinerlei Hoffnung, dass Jan Siewert der Mannschaft noch irgendetwas vermitteln könnte, was dazu führen könnte, dass wir noch die Kurve kriegen. So steigen wir sang- und klanglos ab.
Man sollte also das allerletzte Mittel eines Trainerwechsels probieren. Vielleicht findet sich ein Motivator, der aus diesem leblosen Team noch etwas herauskitzeln kann?

Es gab in 90 Minuten nicht eine echte Torchance für uns, Fortuna hatte vielleicht zwei.
Hinten standen wir recht gut, nach vorne ging gar nichts.
Eine absolute Angsthasen-Anfangsformation bei unserem Team. So kann man kein Tor erzielen, und bei unserem Glück kassiert man dennoch kurz vor Schluß noch einen Treffer! TraurigTraurigTraurig

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Drei Mannschaften stehen als Absteiger mehr oder weniger fest, Ahlen kommt auch nicht mehr ran, Köln II hat schon zu viele Spiele absolviert, wird noch überholt in der Tabelle und bei Wiedenbrück zeigt die Kurve eindeutig nach unten, die Mannschaft ist platt.

Bei Düsseldorf II kann man verlieren, letzte Woche war der Tabellenführer in Essen und man holte einen Punkt. Das Restprogramm spricht eindeutig für RWE. Man wird sich retten.

Allerdings sollte man mit diesem Trainer nach der Saison nicht weiter machen.
zitieren
Die Mannschaft hat sich heute wieder nicht belohnt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Die Mannschaft hat sich heute wieder nicht belohnt.


Hahahaha sauber Junge. So hab ich ja noch gar nicht gesehen

Blumensteckergewinner 2012

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben