WM2018

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Und noch einmal: Herr Gündogan ist in Gelsenkirchen geboren, ist deutscher Staatsbürger mit ausschließlich deutschem Pass.
Er besitzt keine türkische Staatsbürgerschaft.
zitieren
Zitat - geschrieben von Laborant

Und noch einmal: Herr Gündogan ist in Gelsenkirchen geboren, ist deutscher Staatsbürger mit ausschließlich deutschem Pass.
Er besitzt keine türkische Staatsbürgerschaft.


Das weisst du nicht, das glaubst du nur!

Das ist ein Unterschied.

Ich erzähl dir mal was dazu: mein Vater war selbst Ausländer (nicht-EU), und hat sich in Deutschland einbürgern lassen, wobei er seine alte Staatsbürgerschaft aufgegeben hat. Er hat mir mal erzählt, das etliche seiner Kumpels, die dasselbe gemacht haben, im Nachhinein wieder die alte Staatsbürgerschaft beantragt und bekommen haben, ohne den deutschen Behörden bescheid zu sagen. Er sagte mal, er geht davon aus, dass es viele Eingebürgerte oder deren Kinder gibt, die heimlich noch eine weitere Staatsbürgerschaft haben.

Das ist aber gar nicht der wichtigste Punkt, der Punkt ist dass Gündogan Werbung für einen ausländischen Diktator gemacht hat. Niemand kann leugnem, was für eine Type Erdogan ist. Und nun hör auf zu verharmlosen, und kommm uns nicht mit der dämlichen Rassismus-Keule.


Zuletzt modifiziert von Carlos Valderrama am 24.06.2018 - 12:25:34
zitieren
@Carlos Valderrama

Es gibt hier den Ein oder Anderen der diese beiden Türken bis aufs letzte Tröpfchen Blut verteidigen würde. Der eine ist verstummt jetzt kommt der nächste aus seine Ecke gekrochen.

Du hast mit deinem Kommentar den Nagel auf dem Kopf getroffen.
zitieren
Heute ein extrem guter Auftritt von Kolumbien gegen Polen. Der beste und bisher einzige wirklich überzeugende Auftritt einer südamerikanischen Mannschaft, finde ich.
Das ist die beste kolumbianische Mannschaft seit den besten Tagen von Valderrama (der echte, sass auf der Tribüne), Asprilia, etc. Ende der 80er. Macht Spass beim zusehen.
Morgen kann Uruguay mal mehr zeigen, und das werden sie auch müssen gegen Russland.
zitieren
Ach, und die WM geht richtig ab im Moment, hat Fahrt aufgenommen.
Schöne, und mitunter spektakuläre Spiele, reichlich Tore.
Mir gefällts.
User Pic
zitieren
@ Carlos

Du hast noch Rene Higuita vergessen,der auch auf der Tribüne saß! Was waren das für Zeiten mit seinen berüchtigten Ausflügen aus dem Tor! Was für ein verrückter Vogel..Lachen

Die WM nimmt Fahrt auf-wird sie nach der WM 90-und 2014 die drittbeste WM ?


zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

@ Carlos

Du hast noch Rene Higuita vergessen,der auch auf der Tribüne saß! Was waren das für Zeiten mit seinen berüchtigten Ausflügen aus dem Tor! Was für ein verrückter Vogel..Lachen

Die Spieler damals waren auch persönlich so ungewöhnlich wie sie aussahen! Unvergessen!
zitieren
Ich habe selten eine Mannschaft so kämpfen sehen, wie der Iran heute. Hut ab!

Auch Marokko scheint endlich ein wenig Erfolg gehabt zu haben, wo sie doch eh fussballerisch einiges gezeigt haben.

@Ronaldo: was war mit Spanien los? Arroganz? Altersbeschwerden? Hier im ZDF hamse Iran-Portugal gezeigt.

Ganz übel heute waren die Kommentare von Frau Neuhaus (ZDF)! Selten so viel hilflosen Unsinn gehört.
User Pic
zitieren
Ich hoffe Frankreich fliegt im Achtelfinale raus! Nach 10 Minuten habe ich umgeschaltet auf ARD One und hab mir Australien-Peru angeschaut,weil man schon sehen konnte,was die vorhaben.Das steht bisher in keinem Verhältnis,Kader/Leistung was die abliefern!


zitieren
Frankreich wird sehr weit kommen
zitieren
Frankreich wird sehr weit kommen
User Pic
zitieren
Frankreich wird im Achtelfinale ihren Gockel schlachtenVeraergert
User Pic
zitieren
Tolle erste Halbzeit gegen Südkorea Opssss

Beamtenfußball ? Opssss
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Tolle erste Halbzeit gegen Südkorea Opssss

Beamtenfußball ? Opssss



Bela Rehty (ZDF)

Das sind reale Bilder. Das sind keine Zeitlupenaufnahmen.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von Herold

Tolle erste Halbzeit gegen Südkorea Opssss

Beamtenfußball ? Opssss



Bela Rehty (ZDF)

Das sind reale Bilder. Das sind keine Zeitlupenaufnahmen.


Wir sind Bademeister Opssss
zitieren
Endlich ist Löw entzaubert!
zitieren
Gottseidank habe ich mir den Müll nicht angesehen, ich habe kein Bock auf dieses Gewürge von dieser DFB/Erdogan Co-Produktion.

Wenn Löw einen Funken Anstand hat, dann haut er sofort ab, und nimmt den Turbo-Bullshitter Bierhoff, und seine Erdoganistas mit. Es ist ein wenig wie bei Merkel, allen ist klar dass dieser Mist sofort beendet gehört, aber es wird immer weiter gemacht, als ob der Schaden nicht schon groß genug wäre.

Das ist das schlechteste Auftreten einer Mannschaft unter dem Namen "Deutschland" in der Geschichte!

Hau ab Jogi!
User Pic
zitieren
Boah-war das schlecht,auch wenn wir 1-0 gewonnen hätten.Einige Spieler haben einfach nicht die Qualität,das ist einfach so.Ich würde außerdem was ändern-ein neuer Impuls-Löw raus-Stefan Kuntz rein!


zitieren
Ebenfalls nicht angesehen habe ich mir gestern den Mist, den Frankreich derzeit verzapft.
@Knüppeldick hat da schon vollkommen recht.
Aber immerhin sind sie damit noch ein wenig erfolgreich, im Gegensatz zu anderen.
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

(...) Löw raus-Stefan Kuntz rein!


+1, pro Kuntz

Und bitte Bierhoff die Niete mitnehmen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben