RWE-Rückkehr? Sascha Mölders macht den Fans Hoffnung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE-Rückkehr?
Sascha Mölders macht den Fans Hoffnung

Bei Rot-Weiss Essen hat längst die Planung für die neue Saison begonnen. Neben einem neuen Trainer werden auch einige Spieler kommen. Eine Rückkehr von Sascha Mölders würde wohl alle RWE-Fans erfreuen.

Ar tikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Steini77

So sehr ich Mölder mag und ihn im RWE Trikot sehen möchte, dazu muss er aber erhebliche Abstriche beim Gehalt machen. Er kann nicht soviel verdienen wie zur zeit ein Platzek, Baier oder Brauer, denke da müsste er sich schon eher an Cokkosan oder so orientieren...Aber es sollte ja kein Problem sein für die "#9", wenn er wirklich nochmal für "seinen" RWE spielen will.

Wenn die Kohle bei 60 weiterhin stimmt, bleibt er.Wenn nicht, wird er es von uns fordern.Niemals auf Cokkosan-Level, sondern einer der Bestverdiener!Mölders für Jansen etwa.
Abstriche wird er für RWE nicht machen!
Mein Fazit:
Verantwortliche......nicht verpflichten....weil zu teuer, zu alt, verbraucht, zu schwer(mit Wampe)verletzungsanfälliges Alter.....zu spät.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von MasterMick

Naja, er hat in 21 Spielen 9 Tore geschossen und 8 vorbereitet, wird im Löwenforum als tragende Säule auch für die nächste Saison gesehen. Der könnte uns tatsächlich noch weiterhelfen. Ich glaube aber, dass TSV ihn auch bei einem Aufstieg in die 3. Liga nicht gehen lassen wird. Und das, was er äußert, macht auch nicht gerade zuversichtlich, wie RS das andeutet.


Platzek,wesentlich juenger,18 Spiele,8 Tore,6 vorbereitet,kein Uebergewicht.
so was brauchen wir nochmal und keinen alten Mann der auf seine letzten tage noch mal abkassieren will.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von MasterMick

Naja, er hat in 21 Spielen 9 Tore geschossen und 8 vorbereitet, wird im Löwenforum als tragende Säule auch für die nächste Saison gesehen. Der könnte uns tatsächlich noch weiterhelfen. Ich glaube aber, dass TSV ihn auch bei einem Aufstieg in die 3. Liga nicht gehen lassen wird. Und das, was er äußert, macht auch nicht gerade zuversichtlich, wie RS das andeutet.


Platzek,wesentlich juenger,18 Spiele,8 Tore,6 vorbereitet,kein Uebergewicht.
so was brauchen wir nochmal und keinen alten Mann der auf seine letzten tage noch mal abkassieren will.

Kaum gedacht, schon schreibt es Hansi. Jawoll, so sehe ich das auch.Zwinker
Au weia. Gleich schreibt mir alibilgin wieder, dass meine Kommas nicht gestimmt haben.Zwinker


Zuletzt modifiziert von teddy am 26.02.2018 - 17:29:47
User Pic
zitieren
Tja Teddy,meine Glaskugel laeuft wieder gut.
Und Alibaba hat keine Zeit,der muss die Schlagzeilen fuer unseren neuen Trainer zusammen stellen.Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Tja Teddy,meine Glaskugel laeuft wieder gut.
Und Alibaba hat keine Zeit,der muss die Schlagzeilen fuer unseren neuen Trainer zusammen stellen.Zwinker

Du Optimist.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Tja Teddy,meine Glaskugel laeuft wieder gut.
Und Alibaba hat keine Zeit,der muss die Schlagzeilen fuer unseren neuen Trainer zusammen stellen.Zwinker



Da hat man aber locker noch einige Monate Zeit, Schlagzeilen zum neuen Trainer zu verfassen.

Es gibt doch eine Toplösung. LachenLachenLachenLachen

Statt die sportlich mittlerweile rasante Abwärtsspirale mal mit einer schnellen Entscheidung
etwas abzubremsen und den amtierenden Übungsleiter den letzten Sirtaki tanzen zu lassen eiert man rum
und als Außenstehender bekommt man immer mehr den Eindruck:

Nix erreicht hat der neuer "starke" Mann schon. Man hört nichts, man liest nichts und dementsprechend verfestigt sich bei mir der Eindruck:
Nach Welling ist es aktuell genau so schlecht wie die letzten Jahre.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben