RWO- Saison 2015-2016

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ich möchte heute kein Conny kramer oder Tod und Hass Gesänge hören.
Mache mich dann gleich auf dem Weg ins Stadion,irgendwie hat man ein mulmiges Gefühl.
zitieren
Sport, insbes. Fußball und zwar der von RWO ist und bleibt für mich die schönste Nebensache der Welt. Diese sollten wir uns nicht von " Fantasten" kaputt machen lassen.

Ich hoffe heute auf ein friedliches und stimmungsvolles Derby, welches die beste Rot Weiße Elf, nämlich RWO gewinnt.
User Pic
zitieren
Wurde am Ende ziemlich knapp.
War aber, bis auf die Zündelei, ein tolle Derby.
Glückwunsch zum Sieg.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
zitieren
Es war ein unterhaltsamer Nachmittag, was beide Teams ablieferten. Die Zuschauerresonanz war auch ganz ansprechend. Selbst der RWO-Präsident hat ganz vernünftige Aussagen im TV gegeben, als es um die wirtschaftliche Unterstützung durch OB-Unternehmen ging. Drei Punkte hinter dem Tabellenführer lassen alle Chancen auf die Meisterschaft offen.
User Pic
zitieren
Gratulation zum Sieg - Glück braucht man Euch nicht mehr zu wünschen, das hattet Ihr ja bereits. Wir haben uns leider zu Anfang zu dumm angestellt. Es war sicher mehr drin. Die Zuschauerresonanz fand ich eher mau dafür dass Ihr noch oben angreifen könnt. Aber anscheinend ist nicht mehr drin. Bei dem Wetter ist das Stadion auch nicht wirklichder Hit. Zwinker
zitieren
derbysieg!
ärgerlich ist nur das wir gegen abstiegskandidaten zu fahrlässig spielen und denen überhaupt möglichkeiten lassen!
nächste saison 4 exxener vereine in der oberliga...


Zuletzt modifiziert von sitdownwaldo am 15.11.2015 - 16:26:20
User Pic
zitieren
Ich habe mir das Spiel auch angesehen und muß sagen,dass RWO schon ein paar gute Zocker in ihren Reihen hat.Was ausschlaggebend für das Spiel war,ist,dass RWO sofort hellwach war,im Gegensatz zu den Essenern und verdient mit 2-0 in Führung ging.Da wurden auch schöne Kombinationen gezeigt-danach spielte RWO nur noch auf Verwalten-was bald in die Hose gegangen wäre.RWE zeigte nach dem 0-2 ein gutes Spiel.Also Potential ist dort vorhanden.Was mir aber nun zum 3 Mal auffiel,war,dass man nach einem 0-1 die Köpfe hängen läßt und sofort das 0-2 kassiert.Das war in Wattenscheid so,das war gegen Aachen so und nun gegen RWO der Fall.Da stimmt doch was nicht.Natürlich ärgerlich,dass der Elfer nicht gegeben wurde.

P.S.Und dieser Sommer,also der Präses von RWO ist schon ne coole Socke.Ich mußte Lachen,als er sagte,halt den Kopf doch hin du Trottel....Lachen...Dagegen konnte ich das Interview von RWE Trainer Siewert nicht richtig nachvollziehen,als er sagte,dass das genauso ein Derby ist wie gegen Schalke ist..??? Das ist immer noch Schalke 2 und hier spielt RWO gegen RWE... aber seis drum,das Spiel für den neutralen Beobachter war ganz in Ordnung !!!


zitieren
Ein gutes Derby, das wir in der 2. Hz. Unnötigerweise spannend machen.
Durch das Spielen lassen der Essener wäre fast noch ein Remis daraus geworden, wenn der Schiri beim Foul an Grumd 11 er pfeift, kann man sich nicht beschweren.
Essen ist vorne nesonders mit Grund und Platzek gut besetzt, hinten aber mit deutlichen Schwächen, die wir nach 20 Minuten nicht mehr ausgenutzt haben.
Wir sind jetzt wieder dran, müssen aber endlich lernen, dass ein Spiel 90 Minuten + Berlängerung dauert, in denen man hoch konzentriert sein muss.
Heute hatten wir Glück, dass der Schuss nicht wie gegen Kray und Wat. Nach hinten los ging.
Ich bin dennoch zufrieden.


Zuletzt modifiziert von eweo am 15.11.2015 - 20:43:31
zitieren
Es war ein Scheiss Derby.Der schönste Moment,ich habe immer noch Gänsehaut,war die Rede unseres Stadionsprechers.
Die Vorstände beider Vereine Arm in Arm,waren schon tolle Bilder.Dann kam der Auftritt der Gestalten die alles kaputt machen.Ich hatte nach den beschämenden Auftritt der RWO und RWE Fans keinen Bock mehr auf Fussball.
Alleine wegen dieser ,,Fans" haben RWO und RWE es verdient nie mehr aus dieser Liga herauszukommen.
Abgesehen davon war das Spiel ein absoluter Grottenkick.Das war nach Kray unser schlechtester Auftritt.
Es war abgesehen von unserem Stadionsprecher ein peinliches Derby,schön das es bundesweit übertragen wurde,so konnte jeder sehen,warum beide Vereine in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von krusinho


Alleine wegen dieser ,,Fans" haben RWO und RWE es verdient nie mehr aus dieser Liga herauszukommen.


Dann gibt es wohl bald nur noch eine Liga in Deutschland. Die Regionaliga-West.

Jeder Verein hat ein paar Bekloppte.
Leider reichen die aus, um einen großen Schaden anzurichten.

Siehe z.B. die Assauer-Aktion der Duisburger.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
zitieren
Wie unwichtig wird Fussball angesicht der Vorfälle in Paris.
Dennoch Derbysieg.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von krusinho


Abgesehen davon war das Spiel ein absoluter Grottenkick.Das war nach Kray unser schlechtester Auftritt.


Das sehe ich überhaupt nicht so.RWO hat in den ersten 20 Minuten mal angedeutet zu was man in der Lage ist-und auch dann folgerichtig mit 2-0 in Führung lag.Das 3-0 hätte man auch noch erzielen können,wenn ich mich recht erinnere.Ich habe zu dieser Zeit gedacht,dass RWE 5-6 Stück bekommt.Wieso man sich dann zurückzog,bleibt ein Rätsel.Da haben sich einige Spieler wohl gedacht,dass man das Spiel so über die Zeit bringen kann.Das ist fast immer ein Fehler,bei Euch ist es nochmal gut gegangen.Das erinnerte mich ein wenig an Viktoria Köln,die mal bei Rot-Weiss Essen in der vergangenen Saison mit 1-0 in Führung lagen,und dann meinten auch einige Spieler,sie müßten nicht mehr laufen...

Und das 2-1 war auch sehenswert.Aber trotzdem,irgendwie gefällt mir Essen einfach nicht.Ich kann auch keine Handschrift vom Trainer erkennen.Vielleicht haben sich Welling und Co gedacht,wir holen mal einen jungen Talentierten,dann geht es aufwärts...es gibt aber nur gute, mittelmäßige und schlechte Coaches....aber anderes Thema.Interessant war auch Wellings Aussage über ein Treffen mit den anderen Verbänden,wie die Regionalligen der Zukunft aussieht.Dabei sagte er,dass es evtl. auch eine zweigleisige vierte Liga gibt.Ein Model,dass ich absolut für das Richtige halte.2 Regionalligen mit jeweils 2 Aufsteigern,aus der 3.Liga steigen 4 ab.


zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

Zitat - geschrieben von krusinho


Abgesehen davon war das Spiel ein absoluter Grottenkick.Das war nach Kray unser schlechtester Auftritt.


Das sehe ich überhaupt nicht so.RWO hat in den ersten 20 Minuten mal angedeutet zu was man in der Lage ist-und auch dann folgerichtig mit 2-0 in Führung lag.Das 3-0 hätte man auch noch erzielen können,wenn ich mich recht erinnere.Ich habe zu dieser Zeit gedacht,dass RWE 5-6 Stück bekommt.Wieso man sich dann zurückzog,bleibt ein Rätsel.Da haben sich einige Spieler wohl gedacht,dass man das Spiel so über die Zeit bringen kann.Das ist fast immer ein Fehler,bei Euch ist es nochmal gut gegangen.Das erinnerte mich ein wenig an Viktoria Köln,die mal bei Rot-Weiss Essen in der vergangenen Saison mit 1-0 in Führung lagen,und dann meinten auch einige Spieler,sie müßten nicht mehr laufen...

Und das 2-1 war auch sehenswert.Aber trotzdem,irgendwie gefällt mir Essen einfach nicht.Ich kann auch keine Handschrift vom Trainer erkennen.Vielleicht haben sich Welling und Co gedacht,wir holen mal einen jungen Talentierten,dann geht es aufwärts...es gibt aber nur gute, mittelmäßige und schlechte Coaches....aber anderes Thema.Interessant war auch Wellings Aussage über ein Treffen mit den anderen Verbänden,wie die Regionalligen der Zukunft aussieht.Dabei sagte er,dass es evtl. auch eine zweigleisige vierte Liga gibt.Ein Model,dass ich absolut für das Richtige halte.2 Regionalligen mit jeweils 2 Aufsteigern,aus der 3.Liga steigen 4 ab.


Dann hast du noch nicht viele Spiele von uns gesehen.Ich kann nur für die Heimspiele sprechen,aber das war eines unserer schlechtesten Heimspiele bisjetzt.Nur kray war schlechter.
zitieren
Ich fand das Spiel in der 1. Hälfte sehr gut, dann haben wir uns unverständlicherweise geschont, statt was fürs Torverhältnis zu machen.
Ich hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel nicht gewinnen, dafür haben wir Essen zu klar beherrscht.
zitieren
Drittliga Lizenz wird beantragt,Schulden werden abgebaut.Jetzt haben wir den Essenern aber den Tag versautLachen
Ich sehe schon einige von denen vor mir,wie die jetzt wütend in die Tasten hauen.
Unser Vorstand hat ganz tolle Arbeit geleistet,und das obwohl die Essener doch immer betonen wieviel Zuschauer die habenLachen
Die Verantwortlichen bei uns haben nur einen Bruchteil der Kohle was RWE hat,und trotzdem haben wir eine schlagkräftige Mannschaft,Schulden werden abgebaut und die Lizenz beantragt.
User Pic
zitieren
Ließ den RS Artikel noch einmal in Ruhe

So viele wenn,übernehmen ,hoffen wir drauf,vermutlich, nicht abzusehen. ........

Wenn du das solide nennst werdet ihr da enden wo wir vor waren waren
Meine Meinung

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
Hallo, schönen Gruß an RWE Oldie. War nix mit 4 Punkte. Schaut dass ihr drinne bleibt sonst
fehlen RWO die 6 Punkte. " Hunor ist, wenn man trotzdem lacht ".
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Ließ den RS Artikel noch einmal in Ruhe

So viele wenn,übernehmen ,hoffen wir drauf,vermutlich, nicht abzusehen. ........

Wenn du das solide nennst werdet ihr da enden wo wir vor waren waren
Meine Meinung

Das ist ungefähr so vage, wie euer seit 10 Jahre anhaltender Drei-Jahres-Plan zur Rückkehr in den Profibereich. Tut mir leid für euch aber RWO hat aktuell mal wieder die besseren Karten trotz aller Nachteile im Potenzial und in den Rahmenbedingungen.
Essen benötigt mindestens noch ein weiteres Jahr, um oben anzugreifen.

Das Missverständnis "Fascher" hat RWE wieder um einiges zurück geworfen.

Eins kann ich Dir aber versichern: Der Vorstand von RWO wird nie mehr ein nicht kalkulierbares Risiko eingehen. Die haben reichlich Lehrgeld nach dem 2. Liga-Abstieg gezahlt. Da mache ich mir keine Sorgen. Schon der Verzicht in den vergangenen beiden Jahren zeugen von der Solidität des Handelns unseres Vorstands.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWO-Oldie

Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Ließ den RS Artikel noch einmal in Ruhe

So viele wenn,übernehmen ,hoffen wir drauf,vermutlich, nicht abzusehen. ........

Wenn du das solide nennst werdet ihr da enden wo wir vor waren waren
Meine Meinung

Das ist ungefähr so vage, wie euer seit 10 Jahre anhaltender Drei-Jahres-Plan zur Rückkehr in den Profibereich. Tut mir leid für euch aber RWO hat aktuell mal wieder die besseren Karten trotz aller Nachteile im Potenzial und in den Rahmenbedingungen.
Essen benötigt mindestens noch ein weiteres Jahr, um oben anzugreifen.

Das Missverständnis "Fascher" hat RWE wieder um einiges zurück geworfen.

Eins kann ich Dir aber versichern: Der Vorstand von RWO wird nie mehr ein nicht kalkulierbares Risiko eingehen. Die haben reichlich Lehrgeld nach dem 2. Liga-Abstieg gezahlt. Da mache ich mir keine Sorgen. Schon der Verzicht in den vergangenen beiden Jahren zeugen von der Solidität des Handelns unseres Vorstands.



Zu unserer Situation gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Nur bei Euch (RS) liest sich das für mich schon etwas sehr optimistisch.
Du kennst es doch. 2-3 Spiele verlieren 1-2 Verletzte und die Saison ist gelaufen.
Eure Finanzen kenne ich natürlich nicht. Wenn aber Euer Präses nach 4 Spielen oder so in der Presse raushaut das auf Spinsorgelder der nächsten Saison gegriffen werden muss damit man überlebt finde ich den Heutigen Artikel schon merkwürdig.
Nun gut warten wer ab

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Ließ den RS Artikel noch einmal in Ruhe

So viele wenn,übernehmen ,hoffen wir drauf,vermutlich, nicht abzusehen. ........

Wenn du das solide nennst werdet ihr da enden wo wir vor waren waren
Meine Meinung


Ich brauch den Artikel nicht lesen.Ich war auf der Mitgliederversammlung.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben