RWO- Saison 2015-2016

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Als Raphael Steinmetz für den äußerst blassen David Jansen kam, fiel kurz darauf die Entscheidung.
Dieser Artikel steht in der WAZ. Der Autor müsste Fristlos entlassen werden oder sollte seine Berufung überdenken. David Jansen stellt sich nach Verletzung wieder im Dienst der Mannschaft und so ein Scwachkopf der wahrscheinlich noch nie Fussball gespielt hat beurteilt diesen Top Stürmer.
zitieren
Ma ja, der Jansen war ja nun wirklich nicht der Brüller.
In der Form tut man ihm keinen Gefallen , ihn zu bringen, da ist Steini auf jeden Fall die nessere Wahl.


Zuletzt modifiziert von jefriewe am 18.09.2015 - 22:42:57
User Pic
zitieren
Kamsen zu bringen ist immer die nessere Wahl !! Prost
zitieren
Der Kamsen ist unsere neue GeheimwaffeLachenLachenLachenLachen
zitieren
Ja, ja der Kamsen war nicht stärker als JansenZwinker, aber dafür gefällt mir Kurt, der Wolf, immer besser.

Rödinghausen wird mir langsam unheimlich, ich hatte diese zwar als Geheimfavoriten auf dem Zettel, aber diese Dominanz hätte ich Ihnen nicht zugetraut.
Da kann man nur hoffen, daß wir spätestens die Erstdn sind, die sie schlagen.

Jetzt aber bibbere ich erst mal vor Wiedenbrück und hoffe, dass unser Team nicht wieder nach 1 guten Spiel in die alte Pomadigkeit zurück fällt.
zitieren
Wer ist Kamsen?
zitieren
Gratulation, mit Ei...n in der Hose und dem Siegeswillen dann endlich auch mal ein dreckiger Sieg.
Der Schiri hat sie wohl nicht alle!!! Die Rote war ja wohl der reine Witz, dagegen sollten wir auf jeden Fall Protest einlegen.
zitieren
Auch wenn die Kölner ziemlich stark sind und man beim Ergebnis unsere Qualität ggü. dem großen rwe sieht, so ist dieses Remis zu wenig, um mach oben zu kommen .Gerade Bei der Niederlagevon Röd.hausen wäre ein Dreier Gold gewesen


Zuletzt modifiziert von jefriewe am 22.09.2015 - 21:31:22
User Pic
zitieren
5 Auswärtsspiele - 0 Niederlagen ist schon ganz o.k. Nur zu Hause muß es besser fluppen !! Da stehen leider schon zwei Niederlagen zu Buche.
zitieren
Wo und wie die Punkte geholt werden, ist egal, der Anstand zu Platz 1 ist leider schon sehr groß u d unnötig durch wieder mal viel Unkonzentriertheit und Arroganz gg. Den vermeintlich Kleinen entstanden.
Die Punktverluste gegen Ac, S04II, Kray u d Köln2 waren unnötig wie ein Kropf, selnst das 1:1 gg. V.Köln entsprach nicht dem Spielverlauf.
Insoweit ist es wichtig, dass Zimbo endlich seine Stammelf findet, v.a. In der Verteidigung, wo ich der Meinung bin, dass wir dort mit Steurer,Nako und wenn genesen, auch Özkara und Nowak mehr als gut aufgestellt sind. An 6 ern haben wir jetzt auch Alternativen und ich denke , dass wir auchnim Mittelfeld mit Kurt,,Scheelen gut aufgestellt sind, sodaß Bauder offensiver hinter den Spitzen agieren kann, wo wir mit Gügör, Hermes, Steini, Engelmann und Jansen mehr als gut aufgestellt sind. Herze habe ich nicht vergessen, ich bin daher der Meinung, dass wir mit diesem Kader nur um Platz1 spielen können, und das möchte ich nun auch in jedem Spiel sehen, wie gegen MG2 und Lotte, und dazu zählt für mich, dass wir dem Gegner umser Spiel aufdrücken und zwar nicht nur bis zum 1:0 sondern über 90 Minuten.
zitieren
Du hast gar keine Ahnung von dem Sport.Özkara und Novak.Der eine noch gar nicht auf der Platte und der andere langzeitverletzt.
zitieren
Doch Mäxchen, Özkara und auch Nowak habe ich verletzt aufgezählt, Özkara ist bald wieder fit und auch Nowak greift hoffentlich in der Rückrunde wieder ein.
Aber wenn Du Ahnung hättest, hättest Du gemerkt, dass ich bewusst ein paar Namen in den Mannschaftsteilen nicht aufgezählt habe.Lachen


Zuletzt modifiziert von jefriewe am 24.09.2015 - 21:18:46
User Pic
zitieren
Also mit Jörn Nowak würde ich ja am wenigsten planen. Ob er wieder so richtig in Tritt kommt, nach so einer langen Verletzungspause, ist mehr als fraglich. Wieviel Spiele hat der arme Jung in den letzten 1 - 2 Jahren gemacht ?
zitieren
Hallo jefriewe. Schon mal solch eine Verletzung gehabt? Der Fachmann behauptet, genau so lange wie die verletzungszeit ist, braucht auch die rekonvaleszenzzeit. Noch Fragen ??
zitieren
Woher weist du denn das Ozkara bald wieder Fit ist ?
zitieren
Bei Jörn stirbt die Hoffnung zuletzt, bei Sinan siehts gut aus
zitieren
Ausgleich in der Nachspielzeit,und schon gibt's eine Rote Karte für einen RWO Fan,aber die Essener dürfen sich weiterhin alles erlauben ohne Verwarnungen.

Na ja,was soll es.Hauptsache wir sind wieder oben dran,war ein geiler Fussballnachmittag.
RWO gewonnen,die Bayern gewonnen,RWE und der MSV nicht gewonnen,was will man als fussballfan noch mehr?Lachen
zitieren
Rödinghausen und Lotte geschlagen, bei Viktoria Köln einen Punkt geholt. Das ist großartig. Man fragt sich, wo RWO eigentlich die Punkte lässt.
zitieren
Jetzt werden keine weiteren Geschenke mehr verteilt
zitieren
Weis vieleicht noch jemand einen Torwart für RWO? Souverain ist anders!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben