RWO- Saison 2015-2016

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Mensch, was hat sich 1907 der "liebe Gott" nur dabei gedacht....Zwinker
zitieren
Kann ich Dir sagen, er wollte unbedingt seinen Fehler von 1904 wiedergutmachen! Hat ja auch geklappt!Lachen
zitieren
Ich wollte es nochmal erwähnen wie es vor 10 Jahren bei uns aussah,als der Hermann Schulz zurückgetreten ist.
- 3.6 Millionen Euro Schulden
- Liquiditätsloch von 1,4 Millionen Euro
- 40 laufende Arbeitsgerichtsprozesse
- kein Nachwuchsleistungszentrum

Das sollten wir nie vergessen.Ich bin froh das wir jetzt so einen Präsidenten wie den Hajo und so einen Vorstand haben.Natürlich haben die auch Fehler gemacht,aber Finanziell haben die uns wieder so einigermaßen auf Kurs gebracht.Gerade mal 10 Jahre ist es her da waren wir fast am Ende.
Ganz großes Dankeschön an unseren Vorstand.
User Pic
zitieren
Ja, es ist schon Bemerkenswert.
Aber nach dem Durchmarsch und dem Pokalspiel in München waren wir quasi schuldenfrei.
Wenn man damals nicht die Anfängerfehler gemacht hätten, könnten wir heute solide aufgestellt in der 3. Liga spielen.
Die unnötigen Trainerentlassungen von Lugi, Bruns, TS und Basler sowie den permanenten Kaderumbrüchen haben etliche Euronen gekostet.

Und sportlich war es ein Desaster.

Hoffen wir, dass der Vorstand nie mehr die selben Fehler macht.
zitieren
Für das Halbfinale würde ich mir dann folgende Spiele wünschen.

Wuppertal - RWE

RWO - Kray

Finale

Wuppertal - RWO
zitieren
Was hat sich der Trainer denn bei dem Wechsel Bauder raus Özkara rein gedacht.
OK Bauder war verletzt aber der unbewegliche Özkara rein? Gegen Ratingen ist es noch
nicht bestraft worden obwohl er ständig überlaufen wurde. Der ist enfach zu unbeweglich.
Na ja Reinhart kommt ja wieder zurück.
zitieren
Wenn die nächsten beiden Spiele nicht gewonnen werden,dann können wir uns die Lizenzbeantragung schenken.
Die Kohle können wir uns dann lieber sparen.
zitieren
Fortuna II - RWO
Was für eine Blutarme Partie.Zimmermann spricht von Spitzenteam.
Dazu fällt mir nicht mehr viel ein. Fortuna II konnte nicht und RWO wollte und konnte nicht.
Kein Mittelfeld und ein zahnloser Sturm.Wenn so ein Spitzenteam aussieht, frage ich mich wie sieht denn ein schlechtes Team aus?
zitieren
@Vanbasten,frage nicht Dich,sondern uns RWE`ler,wie eine schlechte Mannschaft aussieht.Momentan können wir da bestimmt weiterhelfe.
zitieren
Zitat - geschrieben von rwekopo

@Vanbasten,frage nicht Dich,sondern uns RWE`ler,wie eine schlechte Mannschaft aussieht.Momentan können wir da bestimmt weiterhelfe.

OK. Aber auch das hat irgendwann ein Ende.Ihr müsst euch nur von dem Winkler trennen.
( Der Fisch stink vom Kopf )Und dann holt mal Spieler aus der Region und lasst die
Söldner weg.Es gibt genügend gute Beispiele dafür.( SpVg Schonnebeck )Aber RWE ist da nicht alleine.Immer die Leute von Auswärts für teures Geld.Die eigenen Jungens bleiben auf der Strecke. So viel Spaß noch:
zitieren
Sehe ich auch so "Durchstarter" Obwohl mir die beiden sechser Scheelen und Krystofiak
gut gefallen haben. Wenn solche individuelle Fehler gemacht werden kannst du kein Spiel gewinnen. Robin Udegbe - Ferdi Arca.
zitieren
Steinmetz in 2. Liga ha ha ha.Wer ist für solch einen Müll verantwortlich.
Last den Jungen doch in Ruhe Fussball spielen und macht Ihn nicht verrückt.
Die Leute die so etwas veröffentlichen sind dem R. Steinmetz nicht gut gesonnen,
und wollen sich nur selbst profilieren oder dem Jungen Flausen in dem Kopf setzen.
Bleib mit den Beinen auf den Boden.
zitieren
Niederheinpokal
RWE - Kray ok
WSV - RWO wieder die vom Zoo. Man man man....


Zuletzt modifiziert von vanbasten am 22.01.2016 - 09:58:56
zitieren
RWO verliert das Herzstück mit David Jansen.Aufstieg rückt in weiter Ferne.
Aber dieser Kölner Verein wird wieder mit einem Top Gehalt gelockt haben.
Alles gute auf Deinem Wege David.
User Pic
zitieren
Jetzt erst Recht.
Sieg in Lotte wäre ein tolles Zeichen. Dann ist alles möglich.

Bei einer Niederlage können wir uns auch das Lizenzverfahren sparen.
zitieren
Au wei Au wei was für eine Trostlose Partie nach Jansen. Weder Engelmann noch Steinmetz
oder einer von den neuen kann den Top Stürmer ersetzen. Dann auch noch Scheelen runter
und eine unsichere Abwehr, ich seh schwarz.
zitieren
Zitat - geschrieben von Winner1904

Vanbasten, du hast keine Ahnung. Hast Du das Spiel ünerhaupt gesehen??
Mit einer so defensiven Einstellung und ohne System kann man kein Spiel gewinnen, dieser Minuspunkt geht an Zimmermann.
Und was Jansen angeht: Wieviel Tore hat er denn für uns geschossen.???
An dessen Weggang liegt es definitiv nicht.
Ich bin mal gespannt, wann Zimmermann Raffa als 2. Sturmspitze mal endlich von Beginn an bringt, auch Engelmann zentral spielen läßt und Bauder dahinter. Kann doch nicht so schwer sein-



Du hast völlig recht der Jansen feht überhaupt nicht.Auch wenn er immer anspielbar war
oder für andere aufgelegt hat. Aus welcher Liga kommt der eigentlich. Die spielweise
war komplett auf ihn ausgelegt.(lang und hoch). Zu deiner Frage ja ich habe das Spiel
gesehen und zu deinem Steinmetz nur soviel warum spielt der denn nicht von anfang an?
Gerade wo doch nun der Jansen nicht mehr da ist. Aber du hast bestimmt Ahnung.
zitieren
Hallo Winner
Habe den Artikel bei Reviersport gelesen.
Hier die Überschrift.
Reviersport
Jansen fehlt den Kleeblättern

Das mit der Taktik sehe ich ähnlich wie du. Gegen Ahlen hätte ich es auch mit 2 Spitzen versucht Das mit der Ahnung des Trainers kann ich von außen schlecht beurteilen.
Möchte mal in der Kabine dabei sein. Aber trotz allem ist der Abgang von David Jansen
ein herber Verlust. Nun müssen die anderen zeigen was in ihnen steckt.



Zitat - geschrieben von Winner1904

Das kann ich Dir gern beantworten, vanbasten : Offensichtlich hat unser Trainernkeine Ahnung, wie man ein Team zu Hause gegen einen defensiven Gegner auf- und einstellt, bestimmt nicht mit einer Halbspitze.( s. Auch heutiger guter Artikel im RS)



Zuletzt modifiziert von vanbasten am 09.02.2016 - 09:53:49
zitieren
Auch wenn Sommer vollmundig in der Winterpause verkündete, man werde in jedem Fall die Bewerbung um die Zulassung zur 3. Liga einreichen, solltet ihr euch, nach aktuellem Stand, die Kohle sparen.


Bewerbungsfrist und -antrag

1.Termin zur Abgabe der Bewerbung um die Zulassung zur 3. Liga ist für
Vereine der 3. Liga und der 4. Spielklassenebene der 1. März, 15:30 Uhr,
vor Beginn des Spieljahres. Bis zu diesem Zeitpunkt sind auch die gemäß
§ 6 Nr. 3. einzureichenden Unterlagen vorzulegen.



Quelle: DFB
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Auch wenn Sommer vollmundig in der Winterpause verkündete, man werde in jedem Fall die Bewerbung um die Zulassung zur 3. Liga einreichen, solltet ihr euch, nach aktuellem Stand, die Kohle sparen.


Bewerbungsfrist und -antrag

1.Termin zur Abgabe der Bewerbung um die Zulassung zur 3. Liga ist für
Vereine der 3. Liga und der 4. Spielklassenebene der 1. März, 15:30 Uhr,
vor Beginn des Spieljahres. Bis zu diesem Zeitpunkt sind auch die gemäß
§ 6 Nr. 3. einzureichenden Unterlagen vorzulegen.



Quelle: DFB


Du als ,,Moderator ,Hüstel" solltest nicht Provozieren.Als die Oberhausener das gesagt haben,standen die noch besser da.
Gerade wir die im Abstiegskampf stecken,sollten den Ball flach halten und anderen Vereinen gegenüber nicht so eine große Klappe haben.Vielleicht können wir uns das wieder in der nächsten Saison erlauben,aber in dieser Saison sehen wir unsere Nachbarn,egal ob RWO oder Wattenscheid nur durchs Fernglas.
Als Moderator sollte man nicht unnötig Öl ins Feuer giessen,aber das interessiert in diesem Forum was sowieso tot ist leider niemanden mehr.
Nehme dir mal ein Beispiel an Grunsch,das war ein Moderator der alles im Griff hatte und immer Fair war.
Die guten Zeiten sind hier im Forum leider vorbei.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben