Wechsel 2009

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Bleibt der Ramovic in SCO?
zitieren
Zum FSV Witten geht wohl keiner!?
zitieren
Einen Neuanfang finde ich garnicht so schlecht.

Die haben ja auch gar keinen Ansprechpartner irgendwo auf der Homepage wo sich eventuell Interesenten melden könnten ;-)
zitieren
Nur zur Info alle Emails werden vom Admin an den Vorstand weitergeleitetZwinker

Was tut sich in Hattingen, Hagen und Schwerte???
zitieren
Es bleibt ja noch genügend Zeit!
Die Liga ist dieses Jahr wieder spannend wie nie!
zitieren
Arton Mustafai und Mithat Aydin von SG Welper zu Hedefspor.
zitieren
Der Torwart von Sc Oberspr. soll nach Tus Hattingen.
Ist da was dran?weiß einer mehr?
zitieren
SCO ist auch an einem guten Torwart aus Witten dran!
zitieren
Yavuz Derin und Selcuk Aydin von Welper nach Hedefspor
zitieren
Hedefspor rüstet auf.
zitieren
Aufrüsten?2 Spieler werden wahrscheinlich nicht ausreichen.
Man sollte Türkgücü Ennepetal im Auge halten, die rüsten auf!
Lombardi,Eicken,Renji, Sadiku? Denke diese Namen sprechen eine klare Sprache!
Und mit dem Yalcinkaya hat man sicherlich ein Sportdirektor,der Kontakte hat um eine Top-Mannschaft am Saisonstart aufzubieten.
zitieren
Zitat - geschrieben von Mitch

Aufrüsten?2 Spieler werden wahrscheinlich nicht ausreichen.
Man sollte Türkgücü Ennepetal im Auge halten, die rüsten auf!
Lombardi,Eicken,Renji, Sadiku? Denke diese Namen sprechen eine klare Sprache!
Und mit dem Yalcinkaya hat man sicherlich ein Sportdirektor,der Kontakte hat um eine Top-Mannschaft am Saisonstart aufzubieten.



Haben ja auch schon drei mit den beiden ;-) Sollen aber laut Vorstand noch welche folgen so das Sie auf 6-7 neue kommen.
zitieren
Hört sich ja richtig stark an,für die nächste Saison!!!
Dann wird die Liga nächstes Jahr noch stärker als in diesem Jahr!!!



@ InsiderHatt Guck mal bitte in dein Postkasten. Hast eine Nachricht erhalten!Zwinker
zitieren
Selcuk Aydin könnte meiner Meinung nach zwei Ligen höher spielen!
Super Torwart!
zitieren
Das Geld kann man sich sparen!

Schaut euch mal die Truppe an, die der Tus Heven für die nächste Saison zusammengestellt hat. Die werden durch die Liga marschieren.


Zuletzt modifiziert von Rumpel am 30.05.2009 - 11:16:17
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von InsiderHatt

Hedefspor rüstet auf.


bei Selcuk Aydin steht das aber noch nicht fest!
zitieren
[quote=Rumpel]
Das Geld kann man sich sparen!

Schaut euch mal die Truppe an, die der Tus Heven für die nächste Saison zusammengestellt hat. Die werden durch die Liga marschieren.


@Rumpel
Wer kommt denn nach Heven alles???
zitieren
towart björn zell wechselt auch zu den türken in ennepetal...

er war unter anderen ein garant für den nicht abstieg von gevelsberg im
letzten jahr...

Das obere drittel wird kein Problem für die ennepetaler werden...
zitieren
Wen hat Heven den Herrausragenden verpflichtet?
zitieren
Hat der SC Oberspröckhövel denn schon einen neuen Torwart? Der von denen geht doch weg.

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben