TuS Eving Lindenhorst

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Zitat - geschrieben von Dose

Ich habe mir gerade mal so den Kader genauer angeschaut und habe fest gestellt das einzigst der Bugri einen Wert von 25000€ hat .

Und mit erschrecken habe ich fest gestellt das der Lorenz vom ASC 09 einen Marktwert von 50 000€ hat .

Wer setzt den diese Werte feste ?

Wurde das Geld als Ablöse bezahlt an den Vereinen damals oder wie läuft so etwas ?

[url]https?://www.transfermarkt.de/de/sp ieler/31858/raphael-lorenz/profil.html[/url]


liegt wohl daran das Sie mal in der Regionalmannschaft des bvb gespielt haben und wohl von der Qualität noch in dem Bereich spielen können!!!
zitieren
Hä ,habe ich was falsches ???? Denke dran mit Fahrrad und ohne deinen Schall ,wird es doch schwer werden !!!!!!!
zitieren
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber wird es in jedem Falle eine Relegation geben; und wenn ja, wovon ist dies abhängig?

Ich hoffe, dass mich jemand aufklären kann Opssss
zitieren
Abhängig ist es davon, wieviel NRW-Vertreter aus der Regionalliga absteigen. Es gibt bisher auf jeden Fall eine Relegation. Bisher gibt es einen sicheren Aufsteiger. Evtl. sogar einen Zweiten.
zitieren
Zitat - geschrieben von Outsider

Abhängig ist es davon, wieviel NRW-Vertreter aus der Regionalliga absteigen. Es gibt bisher auf jeden Fall eine Relegation. Bisher gibt es einen sicheren Aufsteiger. Evtl. sogar einen Zweiten.

Oder könnte es seien das die LL.5 sowas von stark ist ???
Ich bleibe meine Prognose treu ..
zitieren
Danke Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Outsider

Abhängig ist es davon, wieviel NRW-Vertreter aus der Regionalliga absteigen. Es gibt bisher auf jeden Fall eine Relegation. Bisher gibt es einen sicheren Aufsteiger. Evtl. sogar einen Zweiten.


Momentan wäre es ein Aufsteiger, da Düsseldorf II auf einem Abstiegsplatz ist...

2 würden es, wenn Ddorf noch Mainz II überholt.

Kann aber auch sein, dass der Wuppertaler SV freiwillig in die NRW-Liga geht. Indem fall auf jeden dann nur ein Aufsteiger.

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
zitieren
Wen juckt Platz 2 in der LL 5?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Gelium Eva N.

Wen juckt Platz 2 in der LL 5?


Was???

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
zitieren
Wörns, Addo, Ricken??
zitieren
Naaaa ihr lieben und spielstarken Evinger!

Es grüsst der neue WESTFALENLIGIST WESTFALIA WICKEDE :P:P:P

Ist das nicht irre? Da werden wir mit einem Punkt Vorsprung vor dem "großen" TuS MEISTER IN DER LANDESLIGA :P:P:P

Viel Glück weiterhin. Muss erstmal einen neuen Thread hier aufmachen, aber bei ner Liga HÖHER :P:P:P
zitieren
Hehehehe, wie geil!!!
zitieren
Ist denn überhaupt noch ein Evinger hier?
zitieren
Viiiiiiiize Kalpakidis! :-D
zitieren
@ TUS

Brot kann schimmeln, aber Ihr könnt garnichts.
zitieren
Sorry!!!!! Traurig


Zuletzt modifiziert von wickederultra am 16.06.2010 - 09:23:51
User Pic
zitieren
mein Gott, kannst du nicht einfach mal deine Fr... halten?
Wie kann man nur so verbohrt sein? Es wäre doch gut gewesen, für Wickede und Aplerbeck und Hombruch, für den Dortmunder Fußball überhaupt, wenn es 4 Vereine in der Verbandsliga geben würde.

Schade, Schade, wenn man soo wenig Ahnung hat
zitieren
Westfalia Wickede distanziert sich ganz klar von der Aussagen des "wickedeultra".

Die genannten Sachverhalte stehen in keinem Verhältnis mit den Meinungen des Vereins und des Umfeldes. Auch wir hätten gerne einen weiteren Dortmunder Verein in der Westfalenliga gesehen.

Es ist nicht unsere Art gegen einen Verein, deren Verantwortliche oder einzelne Spieler anonym Stimmung zu machen.

Ball Heil
User Pic
zitieren
das habe ich allerdings auch nie angenommen und ich denke, das wissen die allermeisten wahren Fußballfans auch.
Im Übrigen kann ich nur Wickede zu einer tollen Saison , verbunden mit der Meisterschaft und dem Aufstieg in die Westfalenliga gratulieren und gleichzeitig Eving-Lindenhorst viel Glück bei einem neuerlichen Anlauf in der kommenden Saison wünschen.


in diesem Sinne

Gruß Acker 123
zitieren
was ist denn jetz mit wörns addo und ricken kommen die in der ll nicht

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben