Lüner SV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Endlich ist sie da, die neue Homepage des LSV. Optisch gelungen, wie ich finde - Infos kommen nach und nach noch dazu.

www.luener-sv.de
User Pic
zitieren
Da freut sich auch die Redaktion! Smile
zitieren
Hier der richtige Link:

[url]https?://luener-sv.de/frame.html[/url]
zitieren
Nächstes Spitzenspiel :-)

Lüner SV - SSV Meschede 9.8.09 15 Uhr Kampfbahn Schwansbell
zitieren
Mit dem 2:2 ist das ein gefühlter Sieg für den LSV. Meschede hätte schon vor der Pause locker 3-4 Tore schießen müssen - 3 starke Stürmer konnten aber nur 1 machen.Dann das 2:0 und jeder im Stadion dachte, der Drops ist gelutscht. Meschede fühlte sich wohl zu sicher und innerhalb einer Minute konnte der LSV in der 70. und 71. ausgleichen. Meschede wankte, aber nach der roten Karte nach Notbremse gegen den LSV hieß es nur noch das Remis zu halten.

Man muß damit zufrieden sein, der erste Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Jetzt geht es nach Beckum.

150 Zuschauer verfolgten das Spiel, das ist wenig, aber wohl normal für diese Liga, wenn es kein Derby ist.
zitieren
2 ehemalige Oberligisten gegeneinander - na wenn das kein Spitzenspiel ist.....

SpVgg Beckum - Lüner SV 16.8. 15 Uhr Römerbergkampfbahn


Ein Punkt wäre schön.....
zitieren
Mengede - Lüner SV 0:3

Tabellenführer gestürzt, und das hochverdient. Wie Mengede auf dem ersten Platz stehen konnte, ist mir ein Rätsel. Die hatte ich viel stärker erwartet, zudem haben sie ein Torwartproblem. Der Keeper sah bei 2 Treffern ganz schlecht aus. Der LSV kann mit so einer geschlossenen Mannschaftsleistung jedem Team das Leben schwer machen. Zudem scheint jetzt langsam auch die Fitness zu stimmen und es gab keinen Leistungsabfall.

Jetzt geht es zum 6-Punkte Spiel nach Westernkotten. Da muß was geholt werden, dann steht man richtig gut da.

Der LSV ist wieder da!!!
User Pic
zitieren
@Revierhero:
sachma: Du bist schon ein ganz kleines bisschen ein LSVer, und nich wirklich 100% objektiv, oder? Zwinker
Letztes Jahr wärt ihr fast abgegangen, also überrteib es mal lieber nich mit der Euphorie, die Serie is noch lang.
Aber soll nix heißen, ich gönns dem LSV, mindestens LL muss sein für ne sonen Traditionsverein.
zitieren
Wie kommse denn darauf, das ich LSV-er bin ??? ;-)

Letztes Jahr ist abgehakt, dieses Jahr ist die Mannschaft aus der 2. Halbserie mit einigen Neuen am Start und die verkaufen sich doch bestens, wie man in Mengede gesehen hat. Hat nix mit Euphorie zu tun - mir geht das nur auf den Sack, wie die Dortmunder Vereine hochgelobt werden. Die kochen auch nur mit Wasser, wie man in Mengede gesehen hat.

Es gibt auch noch andere Vereine, die nicht mit der Kohle um sich schmeißen können und dennoch ganz guten Fußball in dieser Liga spielen können.

An was so ne Spitzenmannschaft so alles hängt sieht man ja jetzt beim ASC - der beste Mann weg und schon läuft nix mehr.
User Pic
zitieren
Ja das hab ich auch schon manchmal gedacht, dasses außerhalb von DO auch guten Fussi gibt, und sogar Vereine, die nicht jedes Jahr 15 Mann austauschen und Kohle in die 8. Liga schiessen. Andereseits: wodrüber willze sonst auch spekuliern und lästern? Is aber in MS oder Hamm auch nich anders. Also wat solls. Viel Glück für den LSV- Schwansbell hat ja auch schon bessere Tage gesehn.
zitieren
Tja so ist das halt - keine Fete ohne Knete. Trotzdem geht man doch jeden Sonntag wieder hin und wird ab und an auch überrascht wie letzten Sonntag.

Erstes Ziel des LSV ist erst mal, die Jungs aus dem Lüner Westen (Bramb......) hinter sich zu lassen. Die tun ja anscheinend alles dafür, das sie nächstes Jahr wieder in einer Liga mit uns spielen wollen.
User Pic
zitieren
@Revierhero

Was ist denn mit dem Lüner SV los ?

Man liest gar nichts mehr hier !

Wie macht sich Andre' Wersing ?

Warum spielt Yavus Saral,nicht ?

MfG,

Lappes
zitieren
Jo, endlich gab es heute den ersten Heimsieg des LSV in einem dramatischen Spiel gegen Heessen. Nach 0:2 Rückstand bis zur 60. Minute und in Unterzahl nach roter Karte gegen unseren Torwart konnte der LSV über Kampf das Spiel drehen und mit 3:2 in Führung gehen. In der 87. dann der Ausgleich und in der 88. das 4:3 für uns. Dann noch ne lächerliche rote Karte gegen uns, aber der Sieg zählt doppelt nach den Ergebnissen heute.

Andre Wersing erzielte den Ausgleich zum 2:2 und ist Stammspieler. Saral hatte mal einen Einsatz in Beckum, aber meines Erachtens ist er für die Landesliga zu schwach und spielt auch nicht.

Sonntag gehts zur Klatsche nach Eving, der Abstiegskampf geht also weiter.
zitieren
Warum spielt eigentlich Sascha Krause nicht? Hat doch in der Westfalenliga in Mühlhausen im Tor gespielt! Verletzt oder schon abgemeldet?
zitieren
Der ist soweit ich weiß wieder in Mühlhausen - hat in einigen Spielen auch nicht den sichersten Eindruck gemacht......
zitieren
Klassenunterschied in Eving - mit dem 1:6 noch gut bedient - das ist ne andere Welt - Geld schießt halt Tore, zumindest in der Landesliga - der LSV muß die Punkte woanders holen - nächste Woche gegen Sundern ist ein Sieg Pflicht - der Abstiegskampf wird bis zum letzten Spieltag dauern - die Tabelle ist so eng wie nie da unten
User Pic
zitieren
Hallo,
ob Geld alleine Tore schiesst, weiss ich nicht. Aber vom guten Namen alleine jkann man offenbar auch nicht leben. Immerhin war der LSV mal zweitklassig. Heute sieht es tatsächlich nach einer schweren Saison in der 7. Liga aus.
Hoffen wir mal, das der Sv wenigstens in der Landesliga bleibt
zitieren
Ja Ackert 123!
Mit der 2 Liga war wohl so 1970/1971 oder?!
Wem ist das heute noch bekannt.!=?

Es geht wohl noch weiter bergab als 7. Liga - schade-
war gerne im Schwansbell-aber mit Sicherheit nicht in der 8 Liga

Gib mich die Kirsche
Gimmi Dat Ding
User Pic
zitieren
Der Lüner SV spielte 7 Jahre in der 2.Liga, damals hieß es Regionalliga West !

1963/64 Platz 20

1967/68 Platz 8

1968/69 Platz 10

1969/70 Platz 6

1970/71 Platz 14

1971/72 Platz 15

1972/73 Platz 18

Gruß
Grunsch
User Pic
zitieren
so wars, Herr GrunschLachen Danke.

wobei ich in der letzten 2 Liga = Reg Liga West Saison das erste mal im Lüner Stadion war. Als BVB Fan , beide spielten damals auf Augenhöhe in der gleichen Klasse , wohlgemerkt der BVB , nicht die Amateure!! .Ich glaube, Borussia gewann mühsam 2:1 oder 3:1 während es in Dortmund nur ein Unentschieden gab. ( das war die vorletzte Regionalliga-Saison überhaupt , danach kam die 2. Bundesliga ) Und nach 2 Jahren Regionalliga und 2 Jahren 2. Liga hatte uns die Bundesliga damals wieder.

Naja, die Sünden der frühen Geburt. Das kommt davon, wenn man 57 ist und seit rund 50 Jahren BVB Fan

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben