Wohin führt der Weg des SD Dorstfeld

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Habe mir den SC Dorstfeld im Westcup angeschaut. Bis auf das erste Spiel gegen
Urania war das eine grottenschlechte Vorstellung. In den Foren wird der DSC als Mitfavorit gehandelt, ich sage euch wenn da nicht noch was grundlegendes passiert
geht es ausschließlich um den Klassenerhalt. Spieler die sich masslos überschätzen ( 5 + 21 ) glaube Grüner und Schwarz , und Spieler die einfach das Niveau nicht haben im oberen Drittel der Bezirksliga zu spielen. Ljakic aus Hombruch soll als Stürmer Otto ersetzen,
lächerlich. Zu Otto: den Jungen hätte man nicht gehen lassen dürfen ( habe gehört , das er Probleme innerhalb der Mannschaft hatte , man hat Ihm seinen pers. Erfolg nicht gegönnt ??). Wenn das so stimmt, dann muss sich Trainer,sportl. Leitung und Vorstand fragen ob sie an der richtigen >Stelle arbeiten . Egal wer gegen Ihn war,
man hätte diese Spieler wegschicken müssen , denn Otto war für den DSC der Garant für Erfolg.
zitieren
@cam
kann es sein das du ein persönliches Problem mit den Leuten von Dorstfeld hasst?
Sieht nämlich so aus.
Zur Leistung kann man sich in der Vorbereitung auch nicht äussern da man nicht weiss wie vorher Trainiert wurde.
Für mich persönlich ist Dorstfeld Aufstiegskandidat Nr.1.
zitieren
also da kann ich dem Erik2006 nur zustimmen. vorbereitung ist nicht immer sehr aussagekräftig. und nur weil ein sicher guter spieler den scd verlassen hat sollen die anderen kein fussball spielen können??? also lächerlich ist hier nicht der wechsel von ljakic sondern der kommentar von@cam!
scheint echt mehr ein persönliches problem mit dem weggang von otto bzw. anderen leuten im verein zu sein als die sachliche beurteilung der mannschaft vom scd...
warts ab die werden sicher ganz oben mit dabei sein...auch wenns für platz eins evtl. nicht reichen wird???
zitieren
Ich habe sicherlich kein Problem mit Dorstfeld, ganz im Gegenteil der Verein steht mir sehr nahe. Aber genau aus diesem Grund , da mir das Wohl des Vereins seit mehreren Jahren sehr am Herzen liegt , weiss ich , das es z.ZT in der Truppe nicht stimmt.
Und man sollte frühzeitig reagieren wenn man auf Misstände hingewiesen wird und nicht erst wenn die Karre im Dreck liegt. Oder ??
Wie sagt man so schön : " 2 faulige Stellen am Apfel lassen diesen in kürzester Zeit
schimmeln.

In diesem Sinne
zitieren
Soweit ich das beurteilen kann, wird das eine spannende Saison für den SC Dorstfeld.

Mit Daniel Otto ist der Torgarant der letzten Jahre gegangen, was da innerhalb der Mannschaft wegen angeblichen Neid oder Ungerechtigkeiten geschehen sein soll werden wohl nur die Beteiligten selbst dazu was sagen können. Fakt ist, Otto spielt jetzt für Brünninghausen, zudem haben auch Kayabasi, Bauch und Link den Verein verlassen. Die Vita von Ljakic klingt vielsprechend. Nehm scheint auch ein vielversprechendes Talent zu sein.

Es ist doch wie bei jedem Verein, die ersten Spiele werden zeigen, ob die Mannschaft harmoniert und die Abgänge (auch auf der Trainerbank) kompensieren kann oder sie sogar vergessen machen kann.

Und nochmal was zu den Testspielen: Die Ergebnisse sollte man nicht überbewerten. Wer weiß denn schon wie hart vorher trainiert wurde, man kann sicherlich Ansätze erkennen. Ab dem kommenden Sonntag zählt es, was vorher war ist dann egal.

edit: kann mal einer den Titel ändern? Da könnten sich manche auf den Schlips getreten fühlen...


Zuletzt modifiziert von El_Diez am 06.08.2010 - 23:32:07
zitieren
Frank Truschko ist nicht mehr Trainer in Dorstfeld !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube nicht das das was mit der Kniespiegelung zutun hatte .
Viele sind einfach nicht mehr zufrieden gewesen mit seiner Arbeit beim SCD
haben so manche aktuellen und ehemaligen Spieler von den Dorstfelder Dächer gerufen Zwinker
Naja aber er soll ja seine Erfolgreiche Arbeit gez als Sportlichen Leiter weiter fortsetzen !!!!
Eine frage sei gestattet ? Welche Erfolge meint der schreiberling ausse Ruhrnachrichten ?

In diesem sinne Ball Hoil
zitieren
Wer wird denn nun der neue Trainer in Dorstfeld? Sonntag ist schon der Liga-Auftakt und immer noch keine Wasserstandsmeldung. Oder werden die beiden Co-Trainer die ersten Spiele die Verantwortung an der Seitenlinie tragen?

Wer weiss mehr?
zitieren
Es wird beim DSC keinen Schnellschuss geben. Mit Mike Krug und Uli Zick hat man
doch zwei erfahrene Trainer / Spieler an der Linie. Der neue Trainer , der ggfs kommt muss sowohl zum Verein , wie auch zur Mannschaft passen.
In der jetzigen Position brauchen wir da jemand mit harter Hand und Erfahrung.
Nur sitzt dieser nicht auf dem Baum und wartet auf uns.
Also , die nächste Info kommt bestimmt
Gruß aus Dorstfeld
User Pic
zitieren
Gibts schon was neues in Sachen Traineramt ???

In diesem Sinne , Ball hoi !
zitieren
Habe gehört, Tremblau oder Engel ! Einer von den beiden hat das rennen gemacht
zitieren
Falsch !!!
Keiner von Beiden
zitieren
Man hört ja immer wieder Gerüchte. Ich habe gehört es macht Bodo Sievers. Ist da was dran?
zitieren
Der ist gerade erst bei Tura Asseln angefangen und hat aus 2 Spielen 6 Pkt.geholt
zitieren
Uwe Kallenbach?
zitieren
Andreas Köhler ( Tus Hannibal)
zitieren
Wartet es ab, Mittwoch steht es in der Presse
zitieren
oder Behlke ????

Gewinne deine eigenen Spiele,dann mußt du nicht auf andere schauen
zitieren
Zitat - geschrieben von dschingis

Man hört ja immer wieder Gerüchte. Ich habe gehört es macht Bodo Sievers. Ist da was dran?


BINGO !!!!

Zitat - geschrieben von G.Netzer

Der ist gerade erst bei Tura Asseln angefangen und hat aus 2 Spielen 6 Pkt.geholt


das stimmt...ist er und am letzten sonntag samt co trainer zurückgetreten !!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von G.Netzer

Der ist gerade erst bei Tura Asseln angefangen und hat aus 2 Spielen 6 Pkt.geholt


Das ist doch wohl ein gutes Empfehlungsschreiben !! Alles Gute in Dorstfeld , Bodo !
User Pic
zitieren
Stimmt ... Bodo Sievers ist neuer Trainer !

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/lok ales/dortmund/sport/Bodo-Sievers-neuer-T rainer-beim-SC-Dorstfeld-09;art933,10099 01[/url]


[url]https?://www.reviersport.de/129103- --sc-dorstfeld-sievers-uebernimmt-traine rjob.html[/url]


Zuletzt modifiziert von Everex am 25.08.2010 - 17:21:54

In diesem Sinne , Ball hoi !

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben