Wer steigt auf ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Wer ist euerer Meinung nach der Aufstiegsanwerter Nr. 1 in der Kreisliga B Gruppe 1 ?
Ich sehe diese Liga sehr ausgeglichen und mit Croatia und Gala II zwei Teams die man nicht unterschätzen sollte.
Hinzu gesellt sich Raadt und Bissingheim als heißer Kanditat, natürlich wird auch wieder eine Überrachungsteam dabei sein, vielleicht ja der TSV Heimaterde II
User Pic
zitieren
Ich denke diese Teams werden am Ende das Rennen in ihren Gruppen machen !!!

Kreisliga B.Gruppe 1. Croatia Mülheim

Kreisliga B.Gruppe 2. Schwarz / Weiss Duisburg

Kreisliga B.Gruppe 3. 1.FC Hagenshof

Kreisliga B.Gruppe 4. Spfr.Marxloh
User Pic
zitieren
In Gruppe 1 sehe ich

Bissingheim, Heißen II, HEimaterde II, Union MH II und vielleicht Croatia vorn


In Gruppe 2

Taxi, SW Duisburg und der SV Duissern.

In Gruppe 3

Walsum 09 und Hagenshof

in Gruppe 4 keinen bestimmten, aber Marxloh schätze ich nicht so stark ein.

Zitat:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
zitieren
kann mich Markus anschliessen,

aber wie seht ihr das in der Kreisliga A

diesmal bitte mit Aufstiegskandidaten und Abstiegskandidaten.

Was denkt ihr wer in der Kreis B absteigt?
User Pic
zitieren
Sorry Markus , aber ich denke das Du nicht aus den Duisburger Norden kommst , sonst würdest Du die Sache etwas realistischer sehen :-)!!!

Kreisliga B.Gruppe 4 STEIGT MARXLOH mit 10 Punkten Vorsprung auf !!! PS:Von hier aus schöne Grüsse an mein alten Spezi Oguz Yildirim ( Spieler Trainer ) !!!

Und in Gruppe 3 ... lach . Steigt Hagenshof auf !!! Schluss Ende basta ;-) !!! Die Jungs aus der Plattenbau-Siedlung sind dieses Jahr einfach dran !!!
PS:Walsum spielt übrigens nicht mit Hagenshof in einer Gruppe sondern mit Marxloh in Gruppe 4. Die werden sich wohl mit 3-4 anderen Vereinen um Platz 2 streiten :-)
User Pic
zitieren
ZU A Kicker

Kreisliga A.Gruppe 1. kann ich nichts sagen ( kenne die Vereine kaum )

Kreisliga A.Gruppe 2. Denke dort werden es 4-5 Vereine sein die den Ton angeben werden ... Tunaspor,Oberlohberg,Hamborn 07 2,Westende und DJK Vierlinden ( wobei ich persönlich es Vierlinden gönnen würde ...dort spielen einige Ex Mitspieler ... deshalb halb )

Beeck 05 als Aufsteiger landet im gesicherten Mitelfeld ( Daniel Engel auch wieder zurück , was soll da schief gehen ;-) !!! Ne,die Jungs haben mit dem Abstieg nichts am Hut !!!
User Pic
zitieren
deshalb halb ^^ lol . deshalb halt
zitieren
Also Aufstiegsfrage,

in der Kreisliga A Gruppe 1 wird entweder Bucholz oder der Vfl.Duisburg Süd das rennen machen.

Absteigen wird dort auf jedenfall der Djk Wahnheimerort denn eine Mannschaft mit C spielern kann in der Kreisliga A nicht bestehen.

In der Anderen Gruppe wär eigentlich mal Oberlohberg dran aber kenn mich in dieser Gruppe nicht so aus.

Aus der Kreisliga B Gruppe 2 wird es ein Rennen zwischen Schwarz weiss Duisburg und dem DsV 1900 2 weil die nun eine saustarke Mannschaft stellen.
User Pic
zitieren
Kreisliga B:

Gruppe 1: Bissingheim

Gruppe 2: SW Duisburg

Gruppe 3: Hamborn 90 II, TDF Tunaspor eventuell noch Meiderich 06/95

Gruppe 4: Rheinland Hamborn 03 oder Spf. Marxloh


Kreisliga A:
Aufsteiger:

Gruppe 1: Duisburg 08

Gruppe 2 FSV Duisburg/DJK Vierlinden

Absteiger:
Gruppe 2: Gelb/Weiss Hamborn, SV Beeckerwerth


Zuletzt modifiziert von M-Cha am 12.07.2007 - 15:27:04

________________________________________ _________________________
Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
User Pic
zitieren
Aufsieg Kreisliga A

Gruppe 1 DFV 08, VFL Süd, und Vikt. Buchholz sind meine Favoriten.

Gruppe 2 FSV Duisburg, Hamborn 07 II

Abstieg ist immer so ne Sache, das wird wohl wieder Mannschaften treffen, die niemand auf dem Zettel hat.

Zitat:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
zitieren
Ich denke in der Kreisliga A Gr. 1 ist Buchholz klarer Favorit. Wenn sich dort keiner großartig verletzt, hat die Mannschaft gutes Bezirksliga-Format.
Als Absteiger sind dort GSG Duisburg und Wanheimerort fast sichere Kandidaten. Aufgrund der Abgänge...
In der Kreisliga B Gr.1 werden sich Union II, Bissingheim und Croatia um den Aufstieg streiten. Nicht außer Acht lassen sollte man Raadt. Hier gibt es für mich im Abstiegskampf nur eine Mannschaft: TV Holthausen.
In Gruppe 2 erwarte ich einen Dreikampf zwischen Taxi, Wanheim II und Schwarz-Weiß Dbg. Vielleicht greift DSV 1900 ein. Die haben sich sehr gut verstärkt.
Absteigertipp: PSV Duisburg


Zuletzt modifiziert von tk1983 am 16.07.2007 - 13:46:54

Wir sind der ETuS, ETuS in grün-weiß...
zitieren
Kreisliga B Gruppe 1.

Aus gut informierten Kreisen ist zu hören, dass Croatia MH ein
starkes Team stellen wird. Dazu gesellt sich Gala II und
Heimaterde II.

Für die Bissingheimer läuft die Vorbereitung alles andere als gut.
Stand jetzt: Der Etus schafft den Sprung wieder nicht.........
zitieren
Ich glaube das man zwei Spieltagen einen Tick genauer weiß wer in den einzelnen Ligen oben mitspielen wird. Ich möchte aber nicht über Ligen spekulieren mit denen ich mich als 09ner nicht ausführlich befasse. Also sehe ich es wie folgt:

KL B Gruppe 4:
Topkandidat: SF Marxloh (trotz des mageren Pünktchen, wartet ab die sind noch alle im Urlaub), SuS Dinslaken 09 II (haben echt ne starke junge Truppe) aber auch meine Sportfreunde aus Walsum werden oben mitspielen (wenn die Mannschaft sich schnell findet)

KL C Gruppe 3:
Ich befürchte das dort RWS Lohberg II aufsteigt. Ansonsten kann man die einzelnen Mannschaften schlecht einschätzen. Unsere dritte wird einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen.

KL C Gruppe 4:
Dort gehören DJK Vierlinden II, SGP Oberlohberg II und Walsum 09 II zu meinen persönlichen Topteams. Wer aufsteigen will muss diese drei aus den Weg räumen.
zitieren
Also dann fangen wir mal an,

Bezirksliga Gr. 8 ist der 1. Tabellenplatz für den FSV Duisburg reserviert und wenn am Samstag, 01.09.07 um 17:45 Uhr
der Abpfiff vom Schiri ertönt wird der FSV seinen vierten Sieg in Folge eingefahren haben. Gegner ist der TSV Bruckhausen.

Für die Kreisliga A Gr. 2 ist es sehr schwer zu sagen wer am Ende der Saison den Aufstieg in die Bezirksliga schafft. Ich denke mal, dass TV Voerde und Oberlohberg sich gemeinsam die beiden Tabellenplätze 1. und 2. teilen und zusammen den Sprung in die Bezirksliga schaffen.
Oberlohberg als Tabellenführer und TV Voerde nach dem Relegationsspiel gegen den Tabellenzweiten der Gr. 1.

Ab der Kreisliga B besteht leider kein Interesse meinerseits. entschuldigt bitte Lachen

Kein Kommentar
zitieren
In Gruppe 2 Kreisliga A muss man Hamborn 07 II, trotz der Niederlage bei Hamborn 90, hoch einschätzen. Eine junge Mannschaft, die Fussball spielt. Einen Topfavoriten, der einen Durchmarsch macht, wie Dersim im Vorjahr, ist wohl nicht zu sehen. Aber laßt uns noch 3, 4 Spiele abwarten.....


Zuletzt modifiziert von Saemaenner am 06.09.2007 - 21:03:14

Fussball kann so einfach sein....
User Pic
zitieren
UIIIII Die Bissingheimer marschieren 5 Spiele vier Siege

Glückwunsch

Euer ärgster Verfolger scheint wohl Croatia zzu werden.

Lassen wir uns mal überraschen.

Zitat:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
zitieren
4 Siege in 5 Spielen? 5 Siege warens. Jetzt sogar 6 ;-))
Aber bei allem Respekt: Bisher war noch kein großer Gegner dabei. Sonntag gegen Heimaterde wird sich zeigen ob wir wirklich so gut sind wie momentan viele meinen...

Wir sind der ETuS, ETuS in grün-weiß...
zitieren
Grün - Weiss zu tragen ist eine Ehre.
Grün - Weiss steigt auf. Nich nur in Gelsenkirchen!
User Pic
zitieren
ja, ja der Etus......... ;-))))

Aber wie hier schon richtg geschrieben wurde, die ersten sechs Gegner waren nicht mehr als "Kanonenfutter"

Betrachtet man die Lage der B Liga Gruppe 1 genauer, muß man sagen: Das Niveau ist im Vergleich zu letzten Saison doch beachtlich gesunken!!!!! Es sieht alles nach einer "Zweiklassengesellschaft" aus.

Achja Herr Markus99: Im Reviersport war zu Lesen, dass man in Duisser am liebsten die Sektkorken für beide Seniorenmannschaften
knallen lassen würde....... Sieht eher nicht danach aus oder?
Da hat sich der "super Uli Mr. Friedrich" ganz schön verzockt was
;-))))

Gruss aus dem Duisburger Süden....


Zuletzt modifiziert von hsv1887 am 21.09.2007 - 13:31:15

6x Deutscher Meister
3x Pokalsieger
IMMER ERSTE LIGA
HSV
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hsv1887

ja, ja der Etus......... ;-))))

Aber wie hier schon richtg geschrieben wurde, die ersten sechs Gegner waren nicht mehr als "Kanonenfutter"

Betrachtet man die Lage der B Liga Gruppe 1 genauer, muß man sagen: Das Niveau ist im Vergleich zu letzten Saison doch beachtlich gesunken!!!!! Es sieht alles nach einer "Zweiklassengesellschaft" aus.

Achja Herr Markus99: Im Reviersport war zu Lesen, dass man in Duisser am liebsten die Sektkorken für beide Seniorenmannschaften
knallen lassen würde....... Sieht eher nicht danach aus oder?
Da hat sich der "super Uli Mr. Friedrich" ganz schön verzockt was
;-))))

Gruss aus dem Duisburger Süden....


Zuletzt modifiziert von hsv1887 am 21.09.2007 - 13:31:15


Lach Mario,

Du weißt doch wie es es bei uns ist Zwinker Da wird jedes Jahr vom Aufstieg gesprochen. Naja noch ist ja nicht Hopfen und Malz verloren, aber der Schritt in die Duisburger Gruppe war falsch und wird höchstens mitplatz 5 enden.

Bei uns in der Reserve haben wir bereits jetzt schon mit den Problemen zu kämpfen, die wir eigentlich rst ab Dezember bis März haben. Viele Verletzte viele kommen einfach nicht. Von daher wollen wir mal abwarten wie sich die nächstenSpiele entwickeln.

Übrigens könnten wir auch mal wieder telefonieren Zwinker

Zitat:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben