Favoriten , Abstiegskandidaten sowie Überraschung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Ich weiss, es ist noch zu früh. Müssen noch die Transfers abwarten und die Testergebnisse.
Wer Interesse hat, kann trotzdem schon mal seine Favoriten aufzählen.
Welche Mannschaften werden es besonders schwer haben die Liga zu halten.
Welche Aufsteiger traut ihr was zu ?

LG Sportsfreund
zitieren
Interessantes Thema.
Also für die oberen Plätze werden sich wahrscheinlich Kirchhörde, Schwerin und Obercastrop streiten. Dazu Hillerheide.
Die Aufsteiger werden es schwer haben ganz nach oben zu kommen.
zitieren
Bezirksliga Staffel 15 (Staffelleiter Karl-Heinz Messerschmidt):
1. VfB Habinghorst (Absteiger LL3)
2. SV Westfalia Huckarde
3. Kirchhörder SC 58
4. SpVg Blau-Gelb Schwerin
5. SC Dorstfeld 09
6. Hörder SC
7. VfB Annen (Kreis Bochum)
8. SG Lütgendortmund (Kreis Dortmund)
9. FC/JS Hillerheide
10. SV Wacker Obercastrop
11. FC 26 Erkenschwick
12. TuS Eichlinghofen
13. TuS Rahm
14. SuS Merklinde
15. DJK Eintracht Datteln
16. BSV Schüren (auf Wunsch von der BL 8 in die BL 15)
zitieren
Schwerin wird das machen....aber wacker seh ich auch sehr stark...Habinghorst wird in der Liga keine Rolle spielen.Die werden keine Chance gegen die beiden haben.
zitieren
Ich glaube keiner der Verantwortlichen vom VfB Annen wollten wieder in die 15. Ich glaube Annen wird als erster Absteiger gehandelt.
zitieren
Für Annen ist es erneut ärgerlich, aber so ist das eben mit der Einteilung.

Schwerin ist Favorit, Schüren und Kirchhörde und eventuell Wacker Obercastrop!

Es wird mit Sicherheit eine spannen Saison!
zitieren
Bitter für Annen.
Ist schon komisch mit den Einteilungen. Dafür spielt mit dem CSV Linden eine Bochumer Mannschaft in der Hagener Gruppe..... wer weiß, was sich die hohen Herren bei den Einteilungen so für Gedanken machen.
Dennoch wird Annen in der kommenden Saison eine andere Rolle spielen, als noch im Abstiegsjahr vor zwei Jahren.

Ich bin gespannt und wünsche meinen alten Jungs aus Annen alles Gute und viel Glück!
User Pic
zitieren
Die Sportfreunde aus Linden liegen so nah an Hattingen, dass sie da reingetan werden (wie letztes Jahr Amac Spor Dahlhausen ja auch)

Aber warum soll es denn bitter für Annen sein?

Sie liegen direkt an Dortmund und haben letztendlich in dieser Gruppe hier weniger Fahrkilometer, als wenn sie die ganze Zeit nach Ennepetal / Hagen müssten!

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
zitieren
Ich denke, die wollten nicht in die Hagener Gruppe sondern in die Bochumer. Als einzige Mannschaft aus dem Kreis in der Bezirksliga zu sein, das ist schon Mist. Das gilt auch für Linden. Da ist man ja komplett aus dem Fokus. Trotzdem: Ich sehe Annen zwischen Platz 5 und 8. Die sind mit der Mannschaft von vor 2 Jahren nicht zu vergleichen.
zitieren
Naja, an Hattinegn grenzen die Lindener schon.
Aber nach Hagen, Ennepetal usw. ist das schon ne Ecke. Und aus Hattingen spielt ja nur eine Mannschaft in der Liga.
Von daher wäre eine Einteilung in die 13 schon sinnvoller gewesen.

Für Annen wären allein die Fahrten betrachtet die 14 definitiv am idealsten.
Nach Hagen, Herdecke, Schwelm, Wetter und Sprockhövel ist es nen Katzensprung.

Nach Castrop, RE, Erkenschwick und Datteln dagegen schon ne ganz schöne Ecke.

Aber wie dem auch sei;kann man eh nicht ändern.

Und wie man hört, sind sie mit der Einteilung auch garnicht sooo unzufrieden.

Also abwarten.... Smile
zitieren
Also falls die Verantwortlichen des VFB ANNEN wirklich lieber in die Gruppe 14 wollten,würde ich ihnen raten Einspruch einzulegen.
Da nach der Gruppeneinteilung,die angeblich unanfechtbar ist,
der SSV Kalthoff nachträglich aus Gruppe 14 in Gruppe 7 eingruppiert
wurde. Demnach ist in Gruppe 14 jetzt ein Platz frei,da dürfte es
für den Verband kein Problem sein auch Annen in Gruppe 14 noch
umzugruppieren,aber wie gesagt weiss nicht ob das gewollt ist!?
zitieren
Der Vorstand, der Trainer und die Spieler wollten in die Gruppe 15. Es wird kein Einspruch des VfB Annen geben. Man kennt die Gruppe und weiß was kommt, und der VfB Annen ist sicherlich darauf aus, sich für den bitterlichen Abstieg vor 2 Jahren zu revanchieren. Alle sind zufrieden Smile
zitieren
dann kann es ja losgehen und alle sind gespannt auf den VFB Annen!
Es gibt für Bezirksliga schon eine menge Kilometer zu fahren für Annen.Aber für Schüren auch.
Was gibt es denn zum BSV Schüren zu sagen?`
Geheimfavorit?
zitieren
der bsv schüren wird trotz einiger namenhafter abgänge:
Leonhardt ,Sambale ,Zwahr eine sehr gute rolle spielen. ich denke mein freund Mo Lmcademali wird die liga durcheinander wirbeln :-)
ich bin der meinung das es sehr weit hoch gehen wird. Wacker ist jedes jahr "geheim" favorit.


Zuletzt modifiziert von leon am 12.07.2011 - 11:47:16
zitieren
Ich bin mir noch nicht so sicher ob der Mo die Liga so durcheinander wirbelt, sein Fähigkeiten sind unumstritten, aber auch er mag es nicht wenn ein Spieler ihm auf den Fuß gestellt wird, dass wird mit Sicherheit in der Bezirksliga passieren!

Aber eins bleibtz sicher, 90 Minuten ausschalten kann man Ihn nicht. Nur vielleicht schaltet er sich persönlich mal ein ums andere mal selber aus.


Aber all dies steht in den Sternen!
User Pic
zitieren
Mal die Aussage des VfB Annen zur Einteilung!


VfB-Trainer Norbert Vogt: „Man kann schon sagen, dass wir wieder in der ungeliebten Bezirksliga 15 an den Start gehen. Ich denke, die älteren Herrschaften, sprich Funktionäre, wollten in Kaiserau lieber schnell fertig werden und noch ein Stück Kuchen für die Verwandtschaft mitnehmen, als sich zum Beispiel mit unserem Fall länger auseinander zu setzen. Aber sich nun aufzuregen, bringt ja nichts. Wir wären gerne in die 14 gegangen, mit Gegnern aus Hattingen, Gevelsberg und so weiter. Nun müssen wir uns wieder auf der Dortmunder Asche durchkloppen. Aber anders als vor zwei Jahren, stand der Aufstieg dieses Mal früher fest, deshalb konnten wir besser planen und haben jetzt einen ausgeglicheneren Kader. Viele Verein sind für uns noch unbeschriebene Blätter, aber umgekehrt ist es auch so und das muss ja nichts Schlechtes sein.“

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
zitieren
Norbert Vogt?????? Is der neu in Annen :P
zitieren
Zitat - geschrieben von MarlboroMan

Norbert Vogt?????? Is der neu in Annen :P


Würd' mich auch mal interessieren Lachen
zitieren
Ich meine der war vor 2 Jahren auch schon Trainer in Annen.

Weis eigentlich jemand wie viele Mannschaften jetzt genau absteigen????


Zuletzt modifiziert von bam_bam am 13.07.2011 - 15:06:48
zitieren
Absteiger 16er Gruppe

4min
6max

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben