Stadtmeisterschaft Castrop-Rauxel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Hallo Sportsfreunde,

Was denkt ihr wer wird dieses Jahr Stadtmeister ?
zitieren
Rein vom KAder her würde ich auf BG Schwerin tippen.

Elbers, Neumann und Olschewski wirbeln vorne schon ganz schön! Und hinten sind die auch fit! Wacker wird sicherlich, so wie es auch in der Zeitung stand, noch ein wenig Luft nach oben haben. Ich denk entweder Schwerin oder Wacker!

Mein Favorit ist aber aufgrund des Turnieres von Samstag Blau Gelb Schwerin!
zitieren
Und VFB!
zitieren
VfB wird definitiv nix mit dem Titel zu tun haben, viel zu schwach! Was beim Cup in Obercastrop veranstalltet wurde war lächerlich, wie man sich so präsentieren kann bleibt ein Fragezeichen.

Schwerin oder Wacker wird es schaffen!
zitieren
Stimmt das ,dass Habinghorst gegen Concordia Wiemelhausen 6:1 verloren hat und das in 2x 20min?
zitieren
Schwerin gewinnt 9:1 gegen Henrichenburg! Ist schon mal nicht schlecht!

Habinghorst hat gegen Wiemelhausen in 2 x 25 Minuten 5:0 verloren! Korrektur aber das macht die Leistung der Habinghorster auch nicht besser!
zitieren
Also ich hab Mir das Spiel gestern angesehen,und muss sagen das war vorallem in der 2. Halbzeit teilweise grosses Kino ...morgen fahr ich meinen VFB angucken,und hoffen das es besser wird als Samstag ..
zitieren
Ja das stimmt, ganz großes Kino. Spielen die in der Form weiter werden sie kaum zu schlagen sein, und das gilt nicht nur für die Stadtmeisterschaft!

Der Gegner wurde von der ersten Sekunde an völlig ernst genommen und nicht wie man das gerne macht unterschätzt!

Starker Auftritt!
zitieren
Aber was Mir extrem ins Auge gesprungen ist,die waren alle ziemlich Jung von Schwerin
zitieren
Es gibt nur drei "alte" in der Mannschaft! Muzzafer,Wienczek und Olschewski! Rest glaub ich alle unter 23! Aber alle jungen Spieler sind schon sehr abgebrüht!
zitieren
Ausser Schwerin hat nur Wacker eine chance den Titel zu holen.
Alle anderen werden ihre Trikots umsonst vollschwitzen Lachen

Aber kein Training kann bekanntlich ein Spiel ersetzen...Also ihr "Anderen" holt euch eine Lehrstunde ab und bringt schon mal einen Strauß Blumen zum gratulieren mit!
zitieren
Ich denke auch das Schwerin gewinnt. Jetzt müssen sie aber gegen Frohlinde aufpassen,die sind nicht zu vergleichen mit der Mannschaft die am Obercastroper Turnier teilgenommen haben. Aber es sollte so denk ich dennoch reichen.

Aber ich kann und muss nochmal was zum Mourinho der Beziksliga sagen! Weltklasse wieder mal seine "objektiven" Berichte. Er weiß wer Schuld war am Abstieg?! Es wurden nur 10 Punkte in der Hinrunde geholt, also hat er alles richtig gemacht?! Dieter Beleijew hat 10 Punkte in der Hinrunde geholt, aber er hat glaub ich nur 7 Spiele gemacht oder? Die restliche Saison lag in den Händen des seiner Meinung nach besten Trainers der WeltZwinker

Diese Jahr liegt die volle Verantwortung beim Kuhni, aber es wird in die Hose gehen, die Mannschaft taugt nix! Ich denke es werden nicht mehr Punkte geholt als in der letzten Saison!

Habinghorst wird auch ne Lehrstunde im Halbfinale bekommen! Sollte Schwerin und Habinghorst dort aufeinander treffen!

Viel Erfolg lieber VfB!
zitieren
es waren ja nun auch die Neuzugänge des Vfb in der Zeitung zu lesen nachdem "Mourinho" sich ausgeschwiegen hat.
Also mit den Leuten würde der Vfb nichtmal in der Kreisliga A oben stehen.

Verwunderlich ist das allerdings nicht wenn man bedenkt WER dafür verantwortlich ist.

Der beste Trainer der Welt und sein genialer sportlicher Leiter Mourinho Adi P. :P :P :P
zitieren
gestern habe ich das Spiel von Frohlinde gegen Schwerin gesehen.

Frohlinde hat mich überrascht. Die haben den Schwerinern ganz schön das Leben schwer gemacht!
vor allem Olschewski kam kaum zum Zug.
Frohlinde hat gestern gezeigt dass man mit denen in der Kreisliga rechnen muß.
zitieren
Ich denke bezüglich des Spieles gegen Frohlinde hat gezeigt wenn Schwerin mit einer 4er Kette spielt sind sie verwundbar! Aber nach der Umstellung zur 3er Kette hat sich der Druck erhöht und auch OIschewski hatte plötzlich mehr Ballkontakte und konnte Druck aufbauen.

Ich glaube so ist mein Tipp, spielt Schwerin mit "Libero" wird sich Habinghorst umsehen müssen, dass System ist auf die Spieler zugeschnitten wie ein Maßanzug! Wird es eine 4er Kette( die man gerne mal in der Vorbereitung ausprobiert ) hat Habinghorst eine Chance!

Aber ich vermute das sich ein spannendes Hablfinale an der Brandheide ereignen wird, mit Technik auf der einen, und Robustheit auf der anderen Seite.
zitieren
Hallo Kaiser Franz,

da hast du Recht aber finde erstmal Spieler die diese veraltete Position spielen kônnen.Gerade weil diese Mannschaft so jung ist.

Gruß Habicht1904
zitieren
Es kann ja auch eine 3er Kette gespielt werden, eine 4er Kette im Amateurbereich finde ich durch die geringe Möglichkeiten im Training für nicht sinnvoll!
Mal schauen wie beide Mannschaften morgen auflaufen!
zitieren
Ja da hast du Recht,doch du sagtest was von Libero.Find in dem jungen Team erstmal jemandem von den jungen Leuten der diese alte Position spielen kann.Da liegt das Problem finde ich.
zitieren
Also bei den meisten Mannschaften (auch Schwerin) kann man schon nach ein paar minuten nicht mehr erkennen was der trainer aufgestellt hat finde ich.
Wenn das Spiel läuft "verlaufen" sich doch einige Spieler auf dem Platz.

In der Bezirksliga braucht man wohl eher Spieler die individuell besser sind als die vom Gegner.
Dann ist es eigentlich egal ob man 3 oder 4 Spieler hinten aufstellt die versuchen den Gegner am Toreschießen zu hindern.....
Und DAS hat Frohlinde gegen Schwerin gezeigt. die sind öfter mal durch gekommen und zwar da wo eigentlich die Räume zu sein sollten bei "4erKetten".

Also alles nicht so einfach... Zwinker
zitieren
Da hat Herr Dudu Recht, eben das ist es, im Amateurbereich bis sag en wir mal Westfalenliga ist ein ordentlich Spiel mit der 4er Kette kaum möglich bzw. umsetzbar!

Aber das sollte nicht unser Problem sein, wir hoffen heute auf ein spannendes Spiel!

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben