Wintertransfers

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Ich möchte allem mal vorbeugen, hier ist der Thread zu den möglichen Wechsel die sich in der BZL15 anbahnen.

Ich weiß nicht viel, es sind aber einige Gerüchte! Olschewski und Neumann verlassen Schwerin bereits wieder im Winter? Einige andere sollen angeblich mit einem Wechsel liebäugeln?
Behrend nach Kirchhörde lt. Diego!
Lmcademali ??? Er wird sicherlich einen Verein finden.

Was wisst ihr noch aus den anderen Regionen?

Sportlicher Gruß der Kaiser
zitieren
habe gehört er soll wieder in eving trainieren
User Pic
zitieren
Also der Behrend und der Stein gehen nach Kirchhörde.

Obercastrop soll auch zwei neue bekommen, Olschweski und neumann denke ich auch das sie gehen werden im Winter

Alles geht nichts muss
zitieren
Zitat - geschrieben von Mad25

Also der Behrend und der Stein gehen nach Kirchhörde.

Obercastrop soll auch zwei neue bekommen, Olschweski und neumann denke ich auch das sie gehen werden im Winter


Kirchhörde holt Behrend und Stein
22.11.2011 | 17:35 Uhr
2011-11-22T17:35:00+0100

Soll sein Debüt für Kirchhörde ebenso wie Sebastian Stein in der Zwischenrunde der Hallenfußball-Stadtmeisterschaft feiern: Dominik Behrend (rechts), hier im Januar dieses Jahres beim Finalsieg mit dem FC Brünninghausen gegen Arminia Marten.
Einen geradezu sensationellen Coup landete der Kirchhörder SC auf dem Spielermarkt: der Tabellenzweite der Bezirksliga 15 sicherte sich die Dienste von Dominik Behrend und Sebastian Stein, die jüngst beim Westfalenligisten FC Brünninghausen in Ungnade gefallen waren.


„Dieser Doppel-Transfer war nur möglich durch das Engagement unseres Hauptsponsors, Premio-Reifen Burkhard Fuhrmann GmbH“, betont der Sportliche Leiter Jörg Mielers, „ohne dessen Hilfe hätten wir diese Verpflichtungen nicht tätigen können.“

„Genau das, was wir noch brauchten“
An beide Spieler werden an der Kobbendelle hohe Erwartungen geknüpft. „Das war genau das, was wir noch brauchten“, freut sich Mielers auf zwei Akteure, die aufgrund ihrer Klasse und Erfahrung als Führungsspieler für die vielen jungen Burschen im Kader eingeplant sind. „Wir haben jetzt schon eine gute Mannschaft“, ergänzt Trainer Adrian Alipour, „aber Dominik Behrend und Sebastian Stein, die ja über Jahre hinweg kontinuierlich in oberen Ligen tätig waren, werden unser Offensivspiel qualitativ noch einmal deutlich nach vorne bringen.“

Die Zielsetzung ergibt sich durch die Transfers von selbst. „Wir waren im letzten Jahr Zweiter, haben jetzt, punktgleich mit Spitzenreiter Obercastrop, wieder eine glänzende Ausgangsposition. Es ist klar, dass wir jetzt die Landesliga in Angriff nehmen wollen“, sagt Mielers, der das Duo zunächst bis zum Saisonende engagierte, aber möglichst langfristig mit beiden plant.

In Brünninghausen wurde der Vertrag mit Dominik Behrend bereits aufgehoben, bei Sebastian Stein soll dies zum 31. Dezember geschehen. „Wir sind sauber auseinander gegangen“, erklärte Vorsitzender Rudi Zorn. Ihr Debüt für den Kirchhörder SC sollen beide in der Zwischenrunde der Hallen-Stadtmeisterschaft am 6./7. Januar feiern.
zitieren
coolSmile oder?
zitieren
Abwarten !!!
Erst einmal freut es mich für den KSC 2 gute Spieler verpflichtet zu haben.
Aber: Bis jetzt steht der KSC auf Rang 2 mit einer guten, jungen Mannschaft.
Jetzt warten wir mal ab, was passiert wenn in diesen Verbunf 2 Neue angreifen..
Und das sie in der Startelf stehen bedarf ja wohl keiner Frage.
Das kann schon mal Störungen aufrufen.

Führungsspieler !!, Das ist glaube ich das größte Problem. Beide sind sicherlich gute Fussballer , aber Führungsspieler sind sie definitiv nicht. Wenn bei Ihnen nicht so läuft
sind diese Beiden die ersten die auf Ihre Mitspieler während des Spiels nur negativ
einreden und das nicht immer human.

So, warten wirs mal ab was passiert, auch andere Vereine rüsten in der Winterpause auf. Das wird richtig spannend.

Ball Hoi
zitieren
Christian Kratschmer (TuS Stockum) nach (VfB Annen).
zitieren
Was auf den KSC zu kommen sind sehr viel Gelder.
Spielerich top .Mannschaftsdienlich unterirdisch Opssss
zitieren
Jetzt beginnt ja tatsächlich erst das Winter KarrusselZwinker

Mal schauen wer, wohin wechselt oder ob alles nur Gerede war!
zitieren
Zitat - geschrieben von Mili

Christian Kratschmer (TuS Stockum) nach (VfB Annen).


stimmt das wirklich ?
zitieren
Neumann ( BG Schwerin ) zum Westfalenligisten BV Brambauer.

Super Spieler!
zitieren
Zitat - geschrieben von andrezino

Zitat - geschrieben von Mili

Christian Kratschmer (TuS Stockum) nach (VfB Annen).


stimmt das wirklich ?



Stand in der WAZ also gehe ich davon aus, dass es offiziell ist und sich beide Seiten einig sind
zitieren
Neumann und Olschewski wechseln ? waren die überhaupt da ?
zitieren
Olschewski war da. Hat genau wie die gesamte Schweriner Mannschaft eine durchwachsene aber keine schlechte Hinrunde gespielt.

Bei Neumann muss ich dir Recht geben, er war nicht da und verabschiedet sich genau so wie er die Hinrunde gespielt hat. Still und Leise.
Olschewski bleibt mindestens bis zum Saisonende.
zitieren
tut sich bei Schwerin sonst noch was bei den Wechseln? Neumann soll nicht der einzigste sein der geht....
zitieren
Necati Baris, der sich kürzlich vom Kirchhörder SC abgemeldet hatte ist beim Hombrucher SV im Gespräch. Noch unklar ist, ob sein Bruder Süleyman den gleichen Schritt vollziehen wird
zitieren
Bei Schwerin werden nicht so viele wechseln wie erwartet! Abwarten ist angesagt!
zitieren
Vatan Daldalian wechselt nach Rahm, Quelle:
[url]https?://www.platzwechsel.com/viewt opic.php?f=10&t=150[/url]
zitieren
Necati & Sülayman Baris & Gabriel Bernstein verlassen den Kirchhörder SC
zitieren
Drei Stammspieler verlassen also den KSC.
Dagegen stehen bisher nur zwei namenhafte Neuzugänge.
Reicht das für den Aufstieg?

weitere Neuzugänge in der BL15 vom Dortmunder Raum:

TuS Eichlinghofen: Bazzani, Szugfil (Hombrucher SV), Hillebrand (FC Brünninghausen), Michnikowski (Westf. Huckarde)

Westfalia Huckarde: Hoffmann (VfB Habinghorst), Banaszynski (reaktiviert)

BSV Schüren: Ankrah (FC Brünninghausen), El Moudni (Hombrucher SV), Madalinski (TuS Eving II)

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben