Kreisliga C1 2013/2014

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
134
User Pic
zitieren
Viktoria Resse III.
DJK Arminia Hassel II.
VFL Resse 08
DJK TSV Feldhausen II.
FC Horst 59 II.
Genclerbirligi Resse II.
SW Buer-Bülse
Spvgg Westfalia Buer II.
SuS SB Gladbeck II.
VFB Kichhellen III.
Wacker Gladbeck III.
SG Preußen Gladbeck III.
VFL Grafenwald III.
Borussia Scholven
Adler Ellinghorst II.
BV Rentfort III.
SC Schaffrath II.
SV Hansa Scholven II.

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
zitieren
Wer wird dieses jahr den rennen machen
User Pic
zitieren
Schaffrath war letzte Saison sehr gallig, aber noch etwas jung. Das Gleiche gilt für Rentfort. Grafenwald und Bülse haben sich selbst geschlagen.
Ich denke, diese Vier machen es unter sich aus.


Zuletzt modifiziert von ElGato am 11.07.2013 - 16:22:44

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
Ich denke das sich búlse, rentfort, schaffrat , borussia scholven sich oben fest setzen werden
zitieren
Zitat - geschrieben von TOP

Ich denke das sich búlse, rentfort, schaffrat , borussia scholven sich oben fest setzen werden


Da muss Borussia Scholven aber mindestens noch 10 neue Spieler verpflichten !!!!
Ein in die Jahre gekommender Sascha Wolff macht den Aufstieg nicht klar und die Abwehr der Scholvener ist zu anfällig dafür !!!!!
Aber lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen !!!

Aber Bülse + Rentfort werden ein wörtchen mitreden zudem sind die Resser Mannschaften nicht zu unterschätzen !!!!
zitieren
genclerbirligi resse 2...wird oben mitmischen ..
wie ich gehört habe , haben sie einen komplett neuen kader...
ein riesen umbruch..altersdurchschnitt ca 23...

lasst euch überraschen Smile)
User Pic
zitieren
SB Gladbeck II und Preussen III erwarte ich auch im oberen Drittel

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
zitieren
Glaube auch das SB2 oben mitspielen kann.Team wurde nochmal Sinnvoll verstärkt.Vor allem guter Zug zum Tor.
Heute 5-2 Sieg gegen Arm.Ückendorf 2-die warlich nicht schlecht sind!

Glückwunsch dem Arminia Vorstand,die es wohl geschafft haben,den Verein neu aufzustellen.Sehr faires Team!
zitieren
Genclerbirligi resse 2 hat 2 spieler von yeg hassel geholt...den 10 er von der 2.mannschaft ( bezirksliga absteiger ) und den kapitän von der 3.mannschaft ( kreisliga c meister )
zitieren
Weiss jemand wann die Spielpläne bekanntgegeben werden?
zitieren
Zitat - geschrieben von SuSler

Weiss jemand wann die Spielpläne bekanntgegeben werden?


Nicht vor August ..... Es war ja noch kein Staffeltag !!!!
zitieren
Danke
zitieren
05.08. ist Sitzung heißt am 6.8 werden die auf der Kreishomepage ins Netzt gestellt. Vllt dann auch schon bei Fussball.de dies weiß ich aber nicht.
zitieren
Hansa Scholven 2 wird aufjedenfall um aufstieg spielen und die erste absteigen Smile da die besseren irgendwie für die erste nicht spielen wollen
zitieren
nein nein die erste ist besser als die zweite und wird ganz oben mitspielen

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
User Pic
zitieren
Rentfort III - SV Hansa Scholven II 0:1

Was war denn da los?Ist Hansa Scholven II so stark?

Meine Favoriten vor der Saison für den Aufstieg waren SW Bülse,Schaffrath II und BV Rentfort III.
Rentfort hätte es sich verdient.Waren ja eigentlich schon letzte Saison auf dem Relegationsplatz und wären auch mit Sicherheit in die Kreisliga B aufgestiegen,wäre da nicht das unsportliche Rosenhügel gewesen...

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
zitieren
Da war wohl Hansa zu Stark, ich sag mal lieber die hatten eine gute defensive.

Wie schon erwähnt Hansa 2 ist für mich geheim favorit.Wenn es ihm Team nichts ändern..
zitieren
Gegen BV Rentfort3 zu gewinnen,heisst schon was.Glückwunsch nach Hansa
zitieren
Hansa2 würde Aufjedenfall um den Aufstieg mit Spielen, wenn nicht der Vorstand wäre der da jetzt ist. Die drohen den Spielern der zweiten Mit sperren oder Abmeldung von der Liga, weil der Vorstand will 4-5 Spieler von der zweiten in die erste nehmen, weil die erste Müll ist und absteigen würde. Aber die Spieler der zweiten wollen zusammen bleiben die haben kein bock auf die erste ..Ansonsten ist das eine sehr starke unf hungrige Truppe.
zitieren
Hansa2 würde Aufjedenfall um den Aufstieg mit Spielen, wenn nicht der Vorstand wäre der da jetzt ist. Die drohen den Spielern der zweiten Mit sperren oder Abmeldung von der Liga, weil der Vorstand will 4-5 Spieler von der zweiten in die erste nehmen, weil die erste Müll ist und absteigen würde. Aber die Spieler der zweiten wollen zusammen bleiben die haben kein bock auf die erste ..Ansonsten ist das eine sehr starke unf hungrige Truppe.

134

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben