Grunsch Zuletzt aktiv: 22. Dezember 2017 - 16:10 Mitglied seit: 11. März 2004 Wohnort: Marl
  • 1 Likes
  • 44.144 Aktionspunkte
  • 14.670 Foren-Beiträge

Schalke 04-Sportlich
Hi Peleus, wäre traurig wenn un sder Humor abhanden kommen würde, ist das einzigste was wir noch haben. Strengt Euch man an in Bochum, ich hab keinen Bock den Neururer am Ende noch tanzen zusehen. Schon traurig genug das Ihr dem VFL ein volles Stadion schenken müsst. In diesem Sinne dann mal ein angenehmes Wochenende mit viel Erfolg für die Revierclubs. Bochum bleibt aussen vor. Grunsch
Schalke 04-Sportlich
Hi Peleus Sohn, eine nette Seite die Du da empfielst. Sicher gerne besucht von Euch Gelsenkirchener Vorstädtern. Das Logo sehr gut entworfen, prüfe gerade die Markenrechte für den Vertrieb meiner Toilettenrollen Kollektion. Meine Anwalt riet mir von einer Klage ab, da sich auf meinem 12 Rollen Extra Weich und Vierlagig Produkt leider die Inizialen S 04 befinden . Schade eigentlich. Naja wünsch Dir Herne Ostler noch viel Spass beim lesen besagter Seite, die wie ich feststellen konn extrem langsam und monton geschrieben wurde damit Ihr Blau-Weissen Dumpfbacken den Inhalt auch versteht. Angenehme Träume von einer glorreichen Zukunft in 2007 mit den Prestigeträchtigen Derbys gegen Westfalia Gelsenkichen , dem SSV Buer und SV Erle 08. Schwarzgelbe Grüsse bis dahin Grunsch
Schalke 04-Sportlich
Letztendlich hat sich da ja auch alles in Wohlgefallen aufgelöst und der Betrag wurde ja bezahlt, das selbe wird auch in Fall mit Mainz so sein. Wie ích gestern im Videotext gelesen habe, kam es ja zu Vertragsverlängerungen mit Euren Finanzjongleuren bis 2008. Wie stehst Du den nach den Gerüchten dazu ?
Schalke 04-Sportlich
Wenn es vertraglich so vereinbart ist hat Schalke die Summe auch zu zahlen. Gabs eigentlich nich auch mit Altintop und Wattenscheid nicht ähnliches Geschrei. Vielleich fehlen ja auch einige Euronen in der Schatulle und Schnusenberg findet die 10 Millionen nicht die noch irgendwo zur Liquiditätssicherung herumliegen. Naja wer weiss. :roll:
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Essener72][quote]Grunsch: Deshalb wurde der Zirkus doch gestern gemacht. Das ist die schauspielerische Seite des Fussballs. Der Vorstand steht sauber da, der Trainer hat die letzte Chance nicht genutzt ( die wievielte war es eigentlich), und die Mannschaft kommt auch sauber raus. Psychologisch vollkommen richtig.[/quote] Ich fasse den letzten Satz Deines Postings mal als Ironie auf, denn psychologisch richtig gewesen wäre es, mal ein paar Spieler die Rübe gerade zu rücken und ihnen die gegenwärtige Situation vor Augen zu führen. Einige Spieler laufen derart ihrer Form und ihrem Potential hinterher, das ich schon meine Fußballschuhe vom Nagel geholt habe.[/quote] Mit der Ironie haste schon ganz richtig gelegen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Essener72][quote]chico: Wenn die spieler den Jürgen nicht mehr wollen würden, dann hätten sie ihn gestern ohne Probleme in die Wüste schiecken können. [/quote] Das wird nach 'ner Niederlage in Frankfurt nachgeholt, da bin ich mir sicher. Wenn bis nach dem Heimspiel gegen den KSC gewartet werden sollte, ist es aus meiner Sicht zu spät für personelle Veränderungen.[/quote] Deshalb wurde der Zirkus doch gestern gemacht. Das ist die schauspielerische Seite des Fussballs. Der Vorstand steht sauber da, der Trainer hat die letzte Chance nicht genutzt ( die wievielte war es eigentlich), und die Mannschaft kommt auch sauber raus. Psychologisch vollkommen richtig.
Schalke 04-Sportlich
Hi Peleus, Der Vergleich mir der Dortmunder Leasing Geschichte und den Baukosten der Arena sowie der Schechter Anleihe ist nur von der jährlichen Tilging und den Dortmunder Leasingkosten vergleichbar. Das Dortmunder Model mit Molsiris war natürlich Idiotie. Peleus, Du wirst nix neues über die Finanzsache erfahren, weil Schnusenberg nur das rauslässt was für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Also immer schön wach bleiben.
Schalke 04-Sportlich
Hi Crispys, im Grunde genommen kann es mir doch gleich sein was mit Schalke passiert. Jeder Schalker der mit Zahlen umgehen kann schreibst Du erfährt nichts neues. Also wie gesagt Anleihe und Stadion gleicher Kostenfaktor wie BVB Molsiris. Ich setzte mal ganz einfach voraus das jeder von Euch Schalkern jetzt auf der Wolke sitzt Platz 2, das bleibt jetzt bis 2017 und wird mit C.L. Sieg noch viel größere Dimensionen erreichen. Stell Dir vor das haben wir Dortmunder auch gedacht. Es kamen auch Leute die von hohen Schulden sprachen. Irgendwann gaben Niebaum und Co das ja auch zu. was sie jedoch verschwiegen das sie neben den Schulden alle Werte bereit verhöckert hatten. Das hielt bis zum Tag der Fast Insolvenz. Das Problem ist ja das niemand Einblick in die Finanzen des FC SChalke 04 hat. Ich möchte mal sehen wie es aussehen würde wenn das Zahlenwerk genauso transparent gemacht wird wie das Dortmunder. Und da wird Kütig recht haben. Antisympathie gegenüber Schalke scheint zu Eurem neuen Schlagwort zu werden. Ich habe keine Antisympathie gegen Schalke und mag eigentlich auch Rudi Assauer irgendwie. Aber auch hier ist der gleiche Vorlauf wie bei uns, was sagten wir, richtig die anderen sind neidisch. Ich persönlich wüsste überhaupt nicht auf was ich neidisch sein sollte beim FC Schalke. Und Crispys eines mal mit aller Deutlichkeit, der FC Schalke 04 bekommt in den letzten Jahren durch die Medien eine wunderbare Presse, es wird doch bis jetzt nur ein klein wenig an der Oberfläche des Traditionsvereins gekratzt. Das wird sich mit Sicherheit zu einer Hexenjagd steigern sollte auch nur das geringste schiefgehen. Solange wie alles schlummert, und da hast Du vollkommen recht reden wir hier über ungelegte Eier. Ich wünsch Dir zum Spiel gegen Hannover im Pokal viel Glück, und auch viel Spass bei Eurer Veltins Diskussionsrunde.
Schalke 04-Sportlich
Tach, kurzer Hinweis eines Leidgeprüften: [b]Schnusenberg labert genau den gleichen nichtssagenden Schund wie Gerd Niebaum zu seiner besten Zeit.[/b] Eure Belastungen Arena Neubau plus Schechter Anleihe betragen fast exakt die Summe der Leasingrate von Borussia an Molsiris. Eigentlich schätze ich Euch beide für inteligenter ein, als auf nichtsagendes Gewäsch abzufahren. :wink: Zumindest habt Ihr uns Borussen erzählt das doch alles viel schlimmer ist als man hört nicht war Peleus.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hi RWE SG, Deinen Beitrg zum Trainerwechsel kann ich vll und ganz nachvollziehen, doch das hätte nach der Hinrunde passieren müssen ! Nur dann hätte ein neuer Trainer die Struktur der Mannschaft noch verändern können. Hattet Ihr in der Hinrunde ein Problem in der Defensive, so habt ihr jetzt eins in der Offensive sprich verwertung von Torchancen. Kioyo ist ein Wühler, aber kein Bomber. Und Ruhe bewahren, sowie vollständige Darstellung der Defizite, wo wollt Ihr das machen :?: In Liga 3 ? Ihr wollt ein neues Stadion, habt klasse Fans spielt seit langer Zeit endlich wieder im Profifussball. Würde das mit dem Stadion denn auch in Liga 3 funktionieren ? Obwohl es schwer wird bis zur 90.Minute am 34. Spieltag wünsche ich Euch den Klassenerhalt. RWE wird vieles nachgesagt, aber zur Zeit glaube ich einfach Euer Umfeld ist zu brav. :wink:
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • TSV Marl-Hüls 1912 Logo
    TSV Marl-Hüls 1912