Grunsch Zuletzt aktiv: 22. Dezember 2017 - 16:10 Mitglied seit: 11. März 2004 Wohnort: Marl
  • 1 Likes
  • 44.144 Aktionspunkte
  • 14.670 Foren-Beiträge

Rund um den MSV
Hallo Zusammen, das werde ich jetzt aber mal drei Jahre im Auge behalten. In drei Jahren im oberen Drittel der Bundesliga ist wie ich finde eine verdammt hohe Messlatte. Ich verfolge die Liga ja schon verdammt lange, und es gab immer mal Zeiten wor sich der MSV im oberen Drittel festsetzte. Leider konnte man das nicht kompensieren. Aber trotzdem ein reizvoller Gedanke den Hellmich äusserte. Bin aber wirklich gespannt auf das Ergebnis Grunsch
Schalke 04-Sportlich
Letztendlich werden die Kosten auch Auf Schalke explodieren wenn der sportliche Erfolg ausbleiben sollte. Das ist genauso Fakt wie beim BVB. Schalke mit Schechter in Nacken, BVB mit dem geleasten Stadion. Fixe Kosten neben Gehalt und dem ganzen Drumherum. Alleine durch die ausverkausfte Arena wird man das Geld nicht einspielen, klappte in Dortmund auch nicht. Der Vorteil bei Schalke liegt aber darin das man die Arena schon erfolgreich für Live Acts, sowie Handball und Biathlon erfolgreich vermieten konnte. Darin wird sicherlich eine refinanzierung zustande kommen. Über Hoeness sollte man auch nicht soviel lamentieren. Er spekulliert viel mit seinen Äusserungen, und wenn er recht hat lobt man seine Weisheit. Entpuppt sich sein Gerede als Blödsinn wird ein Tuch drübergelegt. Ich denke mal der FC Bayern ist auch schon beim Bau des Stadions den linken Weg ( Kreditbeschaffung gegangen) , denn soviel werden die Bazies nicht an Festgeld haben. :wink:
Schalke 04-Sportlich
Hi Crispys :D , denke daran die vier Punkte werden nicht in der Meisterschaft angerechnet, also fang noch nicht mit der Schlussrechnung an. :wink:
Schalke 04-Sportlich
Hi Crispys :D , das ist eine Verpflichtung mit Perspektive sicherlich. Bin jetzt aber mal gespannt wie sich die Enge im Mittelfeld nun auf die Stimmung in der Mannschaft auswirken wird. Was soll denn noch so einfliegen für 2005/06 :?: Andersherum kann man nur hoffen das R.A. den Überblick nicht verliert, denn für ne Bockwurst pölen die nicht bei Schalke. Du weisst ich spreche aus Erfahrung. :wink: Wenn alles Gut geht: Dann gibts wahrscheinlich ne Goldene Zukunft. Grunsch
Schalke 04-Sportlich
Hi Crispys, Donezk ist ein verdammt unbequemer Gegner, ist zwar schlagbar kann aber auch jeden schlagen. Wir hatten mit denen 2001/02 in C.L. Quali das Vergnügen 3:1 und 2:0 2000 haben die mal Arsenal weggeknallt 3:0. Also richtet Euch schon mal auf nen Heißen Tanz in der Ukraine ein. Bei Weiterkommen gibts dann Aachen oder Alkmaar. Viel Glück fürs Witerkommen . Grunsch
Rund um den MSV
Hallo Duisburger, Meinen Glückwunsch Zur HERBSTMEISTERSCHAFT. Ihr habt es Euch verdient. Also wir seh`n UNs in der 1. Liga :wink: Schwarzgelbe Grüsse Grunsch
Schalke 04-Sportlich
Mit solchen Punkverlusten muss man halt leben, weil Fussball nicht gerade planbar ist. Ausserdem wurden da ja wohl auch viele Torchancen liegengelassen. Bedenkt man wie zu Beginn der Saison hier über Schalke geschrieben wurde muss ich sagen das Team hat wohl seinen Weg auch auf Grund des Trainerwechsels gefunden. Es ist doch alles easy: Punktgleich an der Tabellenspitze Überwintern im Uefa Cup sowie DFB Pokal Kaderplanung für 2005/06 mit der ersten Verpflichtung. Also kann ich nur sagen Crispys genisse die Weihnachtszeit und freue Dich auf die Rückrunde. Schwarzgelbe Grüsse Grunsch
Schalke 04-Sportlich
Solltet ihr die Breisgauer nicht unterschätzen müsste ein klarer Sieg rausspringen. Schade eigentlich die Sache mit Böhme, aber ich schätze mal das es für alle das Beste war. Ne Verabschiedund von den Fans die meistens auf seiner Seite standen hat er sich redlich verdient. Wie ich in Erinnerung habe bist Du heute mit Deinem Sohn in der Arena, wünsche Euch beiden viel Spass dabei. :wink: Grunsch
Schalke 04-Sportlich
Hi Crispys, Glückwunsch zum Sieg, der auch noch verdient war. Bei uns steht zweifelsohne keine richtige Mannschaft mehr auf dem Platz. Jeder hat mit sich selbst zu tun, und es ist keiner da der auf dem Platz das Heft in die Hand nimmt. Hätte Euer Fliegenfänger nicht zwei Aussetzer gehabt wären unsere Chancen noch geringer gewesen. Es ist schon zum kotzen wenn die Leute bei Flanken und Ecken den Ball nicht hoch kriegen. Der eine trabt, der andere lacht das ist das Bild von Borussia Dortmund Weihnachten 2004. Um die eingeschulten Kinder die noch keine Schalker Niederlage gegen uns gesehen haben brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, denn denen bringen wir den Ersnt des Lebens in 2 bis 3 Jahren mit hohen Klatschen wieder bei. Ich wünsche Dir noch ne spaßige Zeit mit Deinen Schalkern. Schwarzgelbe Grüsse Grunsch
Schalke 04-Sportlich
Hi Crispys :D , lass uns mal alle auf ein gutes Spiel hoffen wobei ich das Ende mal offen lassen will. :wink: Viel Glück Grunsch
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • TSV Marl-Hüls 1912 Logo
    TSV Marl-Hüls 1912