Grunsch Zuletzt aktiv: 22. Dezember 2017 - 16:10 Mitglied seit: 11. März 2004 Wohnort: Marl
  • 1 Likes
  • 44.144 Aktionspunkte
  • 14.670 Foren-Beiträge

Schalke 04-Sportlich
Erstmal Glückwunsch zum klaren Erfolg. Ailton gab mit seinen drei Treffern endlich die klare Antwort. Mit meiner Äusserung über Ailton in den vergangenen Tagen meinte ich nicht Crispys oder Peleus Sohn, sondern Deuernörgler die sich auch in meinem Umfeld herumtreiben. Sorry das mein Team am Samstag sich hat abschlachten lassen, was gerade das Torverhältnis betrifft. :oops: Aber ihr werdet Euren Weg trotzdem machen.
Schalke 04-Sportlich
In Bremen hat der auch über ein Jahr gebraucht, also macht nicht so einen Radau. Euer Team muss wachsen, und das der zweite Anzug nicht sitzt habt ihr ja wohl bei den letzten Auswärtsspielen gesehen. Also bleibt geschmeidig.
Rund um den MSV
War was falsch an meiner Äusserung zu Koch :? :
Rund um den MSV
[quote=RWE BeWi]Sicherlich ein glücklicher, aber auch verdienter Sieg von RWE. Aber was habt ihr da für einen Torwart. Unsportlich, streckenweise gemeingefährlich, kann man nur hoffen, daß der abends weggeschlossen wird.[/quote] Also ich kenne den Koch von seinem wirken als Sponsor und Vorsitzender von Titania Erkenschwick. Er hatte sich dort aus dem Grund engagiert weil er von Spvgg Erkenschwick aus zum Profifussball ging. Er gilt eigentlich als Pfundstyp, und man sollte nicht unbedingt das Auftreten bei Fussballspielen auf den allgemeinen Charakter eines Menschen legen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE SG]Endlich wieder daheim! Tolles Spiel, verdienter Sieg, fast schon ein -zwei Tore zu wenig. Und ein überragender Erwin, hat mich sehr gefreut. Die Duisburger waren für einen Spitzenreiter heute schwach, überzeugten nur durch Unfairness und einen durchgeknallten Torwart. Bringen die drei Punkte uns weiter oder wäre ein Trainerwechsel doch noch die bessere Lösung?[/quote] Hi Jürgen :D , Glückwunsch nochmal. Ob ein Trainerwechsel mehr bringt wird sich auswärts zeigen, da verkauft man sich zu schlecht. Diesmal hatte Gelsdorf mit Lintjes den richtigen Riecher, der bisher gefehlt hat. Aber Glück und Pech liegen so eng zusammen :!: Ich hab das Spiel auf Premiere gesehen und kam garnicht aus dem Sessel. Was aber für den Auftrag Klassenerhalt passieren muss: [b]IHR MÜSST DIE CHANCEN VERSENKEN[/b] :wink: Viel Glück weiterhin Grunsch
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Glückwunsch an eine phantastisch kämpfende Essener Mannschaft die pomadige Duisburger keine Chance ließen :!: :!: Der MSV hatte das Glück das RWE keinen Knipser hat, sonst wäre es schlimmer gekommen. So jetzt macht es auch Auswärts, dann klappts auch mit dem Klassenerhalt. Viel Glück dabei.
Schalke 04-Sportlich
Glückwunsch zum Sieg :!: Vielleicht könner wir nächste Woche die Bazies ärgern, also 3 Punkte in Gladbach und es sieht gut aus. :wink:
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Solange Ihr für jeden Eckball ein Neues Thread eröffnet klappt das nicht. Aber mal im Ernst zwei drei Thread zu festen Themen da Ihr soviele seit würden auch funktionieren, vor allem wegen der Übersicht.
Rund um den MSV
Hi Sascha, was ist los mit Ahanfouf und dem VFL Wolfsburg ? Jetzt wo es gerade gut läuft bei Euch im sportlichen Bereich und mit dem Stadion. Dies ist zwar ein üblicher Vorgang, das bei auslaufenden Vertägen die Vereine aufmerksam werden, aber ich denke es wäre schon ein Verlust wenn der MSV einen Torjäger verliert. Ich habe gelesen das die Vertragsverlängerung zur Zeit stagniert, wäre jetzt natürlich nicht so gut wenn Unruhe in den Klub käme.
Schalke 04-Sportlich
Hi Crispys :wink: wünsch Dir nen glatten Erfolg gegen Bremen und ein fettes Lachen in den Backen nach Spielschluss. :D Grunsch
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • TSV Marl-Hüls 1912 Logo
    TSV Marl-Hüls 1912