walli Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 17:46 Mitglied seit: 4. Juni 2004 Wohnort: Langenberg
  • 4.565 Aktionspunkte
  • 1.423 Foren-Beiträge

User Treffen 17.1. / 24.1.2015. um 15 Uhr
Bei mir würde es auch am 17.1. [b]und[/b] am 24.1. gehen.
User Treffen 17.1. / 24.1.2015. um 15 Uhr
[quote=lappes] Vlt. auch einfach mal den Tisch früher reservieren ! ;) [/quote] Noch früher? Ich habe Grunsch am 4.10. geschrieben, dass um diese Zeit in der Dampfe der Bär brummt. Und wenn er dann schon am 22.10. einen Tisch bestellen möchte und es ist nichts mehr frei, dann ist das eben Pech. Lass mal schön den Grunsch in Ruhe, der ist doch wirklich stets bemüht, wenn es um die User-Treffs geht.;)
Cartoon der Woche: Klopp verliert schon wieder Haare
[quote=Herold] Was bitte ist da lustig drann ? :-(( [/quote] Wenn das Schon ein Blauer sagt, sagt das alles über die Qualität des Cartoons aus. Passt aber zur Leistung des BVB.
User Treffen 17.1. / 24.1.2015. um 15 Uhr
Ich werde sicher[b] nicht[/b] erscheinen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Die Chancen, dass Mesut Ö. nochmal den Verein wechselt und RWE mitkassiert steigen. In Arsenal ist man nicht wirklich gut zu sprechen auf den 50 Mio € Transfer. Guckst Du hier: http://www.sport.de/medien/fussball/international/406ee-1fa169-5323-79/sorgenkind-oezil-arsenal-fans-haben-die-nase-voll.html
User Treffen 17.1. / 24.1.2015. um 15 Uhr
Scheint ja dann auf den 22.11. hinauszulaufen. Ich werde kurzfristig schauen ob ich es einrichten kann. Blaukraut spielt spielt nachmittags zu Hause, BVB in Paderborn, RWE hat spielfrei (zumindest in der RL) und der MSV spielt in Kiel. Bin nach wie vor der Meinung, dass ein Termin in der Fußball freien Zeit im Januar günstiger gewesen wäre, aber egal. Wichtig ist es, möglichst früh einen Tisch in der Dampfe zu reservieren, sonst könnte es eng werden. Da brummt an diesen Wochenenden der Bär!
User Treffen 17.1. / 24.1.2015. um 15 Uhr
Ein User-Treffen an einem Samstag im Dezember halte ich für etwas unglücklich. Erfahrungsgemäß finden dann viele betriebliche und auch private Festlichkeiten statt, außerdem stecken viele in den Vorbereitungen für Weihnachten und haben deswegen wenig Zeit. Ich könnte zunächst einmal keinen der vorgeschlagenen Termine bestätigen. Aus meiner Sicht wäre es sinnvoller, vielleicht einen Termin im Januar zu finden, damit möglichst viele User zu einem Treffen erscheinen können. Wie seht Ihr das?
Pokal-Blamage: Schalke schimpft auf Santana
Ich bin der Meinung, IM Zuckerhut macht einen hervorragenden Job. ;)
An der Castroper Straße
[quote=STL] Langweilig...Neururer ist Neururer...interessant ist wieder mal Reviersport... "Zum fünften Mal bereits treffen der VfL und der VfB aus Stuttgart im Pokal aufeinander." Sach an...gab zwar schon knapp 70 Spiele zwischen beiden Klubs aber das ist natürlich der HAMMER :P :P :P [/quote] Gehst Du eigentlich keiner geregelten Arbeit nach oder warum kannst Du um diese Uhrzeit noch solch tiefschürfende Kommentare loslassen?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wen die Meinung der Buchmacher zum heutigen Spiel interessiert: Sie sehen heute ein absolut offenes Spiel. 2,60 - 3,3 - 2,62 Hätte schon gedacht, dass RWE zumindest als leichter Favorit in dem Spiel gesehen wird. Allerdings ist 2,6 für den Heimsieg eine nette Quote für die Wetter, wenn RWE tatsächlich gewinnen sollte. Und Quote 1,75 für weniger als 2,5 Tore ist auch nicht schlecht. Die Buchmacher haben wohl nicht auf dem Schirm, dass Marc Fascher Betonmischer ist. Zuletzt modifiziert von walli am 01.08.2014 - 13:34:54
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen