walli Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 17:46 Mitglied seit: 4. Juni 2004 Wohnort: Langenberg
  • 4.565 Aktionspunkte
  • 1.423 Foren-Beiträge

Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
[quote=rwobock04] Im Gegensatz zu vielen anderen,kann man sich auf mich Verlassen,ich haue bestimmt keinen in die Pfanne,aber ich habe viel gehört von Usern die beim Treffen dabei waren,und die sich sehr daran gestört haben[b] das nur abgelästert wurde.[/b] [/quote] Du erzählst mit ganz wenigen Worten ganz viel dummes Zeug!
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
[quote=Herold] [quote=RWEFAN] [img]http://666kb.com/i/d2i9ltbsbkwhpzgnb.png[/img] [/quote] Stelle dich doch nicht so Dumm an ;) Walli meint oben auf der Seite wo immer noch User-Treffen Winter 2013 steht ;) Den Text bitte anpassen ;) Glück Auf [/quote] Korrekt!;)
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
[quote=walli] [quote=kaesekrokette] Das ging aber fix! Leider habt ihr genau den Termin erwischt, an dem ich nix vorhabe.;) [/quote] [color=R][size=XL][b]Schön Herr Moderator, ich freu mich. Kannst Du denn meine technischen Wünsche umsetzen????[/b][/size] [/quote][/color] Haaaaallloooo!!!! Jemand zu Hause?????
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
[quote=kaesekrokette] Das ging aber fix! Leider habt ihr genau den Termin erwischt, an dem ich nix vorhabe.;) [/quote] Schön Herr Moderator, ich freu mich. Kannst Du denn meine technischen Wünsche umsetzen????
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
....
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
So, der Termin steht fest, es ist der [b]5. Dezember 2015 um 15 Uhr[/b]. Tisch ist in der Dampfe auf "Reviersport" bestellt und wurde mir schriftlich bestätigt. [b]Nochmal die Bitte an die Moderatoren, diesen Thread innerhalb des Forums so zu platzieren, dass er nicht nach kurzer Zeit im Nirwana verschwindet, damit wir möglichst viele User ansprechen können!!![/b] [b]Und wenn man dann noch die Überschrift auf "User-Treffen am 5.12.2015 in der Dampfe" ändern würde, wäre es perfekt! ;)[/b] Zuletzt modifiziert von walli am 28.09.2015 - 08:47:38
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
Ok, dann warten wir noch diese Woche auf Rückmeldungen bzgl. der Terminvorschläge, so dass ich dann am Montag den Tisch in der Dampfe bestellen kann.
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
Wie schaut es aus?? Bisher ist die Beteiligung eher mäßig! Happo, RWE SG, Bergerhausen, Grunsch oder Lappes, um nur die Namen einiger Urgesteine zu nennen, sollten auf keinen Fall bei einem Treffen fehlen. Sollte ein Moderator hier zufällig mitlesen und technisch dazu in der Lage sein, die Einstellung so zu gestalten, dass dieser Thread immer im Forum-Anmeldebild ersichtlich ist, wäre das wahrscheinlich hilfreich!
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
Habe gerade mal geschaut, mir würde der 5.12. am besten passen. Wenn ich nicht irre, spielt an diesem Samstag als einzige Reviermannschaft RWE um 15.30 Uhr bei BVB II. Die Blauen spielen am Freitag, BVB abends in VW und der MSV und der VFL Bochum beide am Sonntag.
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
Wie schauts aus?! Weitere Anmeldungen?
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen