walli Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 17:46 Mitglied seit: 4. Juni 2004 Wohnort: Langenberg
  • 4.565 Aktionspunkte
  • 1.423 Foren-Beiträge

Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
Alle 3 Termine sind Samstag!
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
Da schon vereinzelt der Wunsch nach einem User-Treffen im Dezember geäußert worden ist, wage ich mich mal an die Organisation. Damit wir noch rechtzeitig einen Platz in der Dampfe bekommen, sollte der Termin Anfang Oktober fix sein. Es wäre für alle Teilnehmer schön, wenn sich diesmal auch mal wieder ein Vertreter vom Reviersport sehen lassen würde. RWE SG sagte mir vergangene Tage, dass das erste User-Treffen vor 10 Jahren stattgefunden hat und wir damit ein kleines Jubiläum feiern könnten. Ist das so?? Folgende Termine schlage ich vor, jeweils 15 Uhr in der [url]www.dampfe.de[/url] : [b]28. November 2015 05. Dezember 2015 12. Dezember 2015[/b] Ich bitte hier um kurze Mitteilung, wer an welchen Terminen zu einem Treffen erscheinen könnte und wann nicht. Besonders angesprochen sollen sich bitte User fühlen, die bisher an noch keinem Treffen teilgenommen haben. Danke Herner, habe die Termine auf samsatgs korrigiert! Zuletzt modifiziert von walli am 21.09.2015 - 11:33:39
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ralf26] Aufsteiger? Jürgen hast Du schon zuviel Stauder intus? [/quote] [b]Wattenscheid [/b]ist aufgestiegen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wie schon gegen Wiedenbrück erstaunlich viele technische Fehler. Außerdem erinnert mich die Spielweise irgendwie an die des VFB Stuttgart in dieser Saison: Da lässt Zorniger auch ein System spielen, welches der Kader nicht hergibt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE SG] [quote=achsab] [quote=RWE SG] Fazit der Saison 2015 -2016 BEIDE PFLICHTSPIELE verloren. Kein Tor geschossen. Euphorie ist doch wohl nicht angebracht. Gegen Rödinghausen muss geliefert werden. Ein Tor mehr als der Gegner wäre ja schon mal was. Hoffen wir mal, damit nicht schon im Spätsommer die große Unruhe aufkommt. [/quote] Bleibe bitte den Rest der Saison zu Hause und erspare uns hier im Forum deine sinnfreien geistigen Ergüsse. [/quote] Nicht nur ne achs ab auch noch ein Rad.!!!!!!!! Was ist denn so falsch? [/quote] Viele User haben offenbar nicht begriffen, dass Sinn und Zweck eines Forums die Diskussion ist. Diese kann aber nur entstehen, wenn konträre Thesen geäußert werden und dadurch dann eine Diskussion entsteht. Hier ist es seit längerer Zeit so, dass die meisten Mitglieder sich die Dinge schönreden und die User, die anderer Meinung sind, konsequent beleidigen und beschimpfen. Leider sind die Moderatoren weder fähig noch willens, solche Dinge zu unterbinden. Als Konsequenz wird das Niveau des Forums immer schlechter. Schade eigentlich.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fehlpass] @ walli Es ist alles eine Frage des Anspruchs. Wenn deine 5 erstgenannten Parameter dem Fan ausreichen und die Liebe so groß wie die Geduld ist, haben die Geduldigen doch Recht. Ich bin leider extrem ungeduldig , vielleicht so wie Du... :) [/quote] Mein Problem ist, dass ich weiß, dass mein Leben endlich ist, vielleicht im Gegensatz zu dem einen oder anderen User hier im Forum. Deswegen würde ich mich sehr freuen, RWE in diesem Leben nochmal mindestens in der 2. Liga sehen zu können (ich bin JG 1966). Allerdings ist die Hoffnung nicht sehr groß. ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=walli] [quote=Ronaldo] RWE ist auf den Spuren der Würzburger Kickers. Die haben auch 37 Jahre gebraucht, um wieder im Profifußball anzukommen. Na ja, einige Jahre sind ja schon herum. :D für die jüngeren User besteht also die Hoffnung, dieses Erlebnis noch genießen zu können. [/quote] Moin Ronaldo, Dein Optimismus in allen Ehren, aber dann müssen endlich mal Profis bei RWE das Ruder übernehmen. Ich war am Samstag nach 7 (!) Jahren das erste Mal wieder live im Stadion und war entsetzt, dass sich praktisch nichts zum Positiven geändert hat, sieht man mal von dem wirklich schönen Stadion ab. [/quote] ......krass! 7 Jahre nicht bei RWE gewesen, aber behaupten, dass bei RWE nur Stümper am Werk sind! :@ Nicht für ungut Stefan, aber solch "polemischen" Kommentare sind überflüssig! .....es behauptet ja auch keiner, dass beim BvB nach der verkackten letzten Saison nur Dileittanten den Kurs vorgebhen. [/quote] Genau das ist das Problem der RWE-Fans: Bloß keine unangenehmen Dinge ansprechen. Ist schon alles ziemlich toll ..., ... war früher viel schlechter ..., ... müsen Geduld haben ...., ... anderen geht es noch schlechter ... Wahnsinn. Unfassbar. Werdet doch mal wach. RWE dümpelt seit Jahren im Mittelmaß der 4. Liga und die Fans trotten dem Guru hinterher wie Schlachtvieh, das man zum Metzger bringt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] RWE ist auf den Spuren der Würzburger Kickers. Die haben auch 37 Jahre gebraucht, um wieder im Profifußball anzukommen. Na ja, einige Jahre sind ja schon herum. :D für die jüngeren User besteht also die Hoffnung, dieses Erlebnis noch genießen zu können. [/quote] Moin Ronaldo, Dein Optimismus in allen Ehren, aber dann müssen endlich mal Profis bei RWE das Ruder übernehmen. Ich war am Samstag nach 7 (!) Jahren das erste Mal wieder live im Stadion und war entsetzt, dass sich praktisch nichts zum Positiven geändert hat, sieht man mal von dem wirklich schönen Stadion ab. Es fängt an beim Kartenkauf, wo am Ticketschalter hinter der Rahn-Tribüne "R3 - R5" angeschrieben ist. Meine Karte für R3 gibt es aber nur einen Schalter weiter. In der Toilette funktioniert der elektrische Händetrockner nicht, Papierkörbe für die Einweghandtücher sind nicht vorhanden. Die Lautsprecher auf der Rahn-Tribüne werden erst 25 Minuten vor Spielbeginn an den Stromkreis angeschlossen. Als zuerst die Torhüter von RWE und später dann die Feldspieler zum Warmmachen auf den Platz kommen, werden sie vom Stadionsprecher konsequent ignoriert. Hier empfehle ich den RWE-Verantwortlichen mal den Besuch eines beliebigen Spiels der 1. BL. Was der Stadionsprecher sich dann kurz vor Spielbeginn beim Vorlesen der RWE-Spielernamen leistet, ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Entweder er lässt die Nachnamen der Spieler weg und lässt sie vom Publikum skandieren, oder er liest sie ganz normal vor. Aber doch bitte nicht dieses peinliche Rumgeeiere was sich so anhört wie heimliches Vorsagen in der Schule. Fremdschämen pur! Jedes Detail für sich genommen mag nur eine Kleinigkeit sein. Vielleicht bin ich auch ein wenig zu kritisch, aber in der Summe ist das für mich der eindeutige Beweis dafür, dass nicht nur die Mannschaft von RWE viertklassig ist. Leider!
BVB: Gündogans Wechsel zu Barca geplatzt?
[quote=Ronaldo] Wie hier schon zu lesen ist: [b]Watt will der bei BARCA?????[/b] Seine Leistungskurve geht immer mehr nach unten, vlt. wäre er von BARCA direkt bei einem anderen Verein "geparkt" worden. Auch ein Großteil der BARCA-Fans hat in einer Fan-Klub Umfrage sehr negativ reagiert auf den .."Juten"...so knapp 78% waren "total begeistert"....lol. [/quote] Was Gündogan im Moment spielt, spielt Iniesta vermutlich noch, wenn er 65 Jahre alt ist ...
BVB-Kommentar: Gündogans gefährliche Entscheidung
[quote=Herner] Spieler kommen und gehen,der Verein bleibt.. Gruß aus Herne [/quote] Genauso ist es. Wenn der BVB jetzt noch eine vernünftige Ablösesumme kassiert, dann ist doch alles gut und die Vertragsverlängerung um 1 Jahr für beide Parteien positiv.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen