walli Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 17:46 Mitglied seit: 4. Juni 2004 Wohnort: Langenberg
  • 4.565 Aktionspunkte
  • 1.423 Foren-Beiträge

User Treffen 17.1. / 24.1.2015. um 15 Uhr
[quote=uwe b] leider nein weil diese thrapie habe ich schon drei mal gehabt und die läuft folgender massen ab freitagmorgen um 7 uhr da sein dann wird ein tropf gemacht der rund 8-10 stunden läuft und das gleiche am samstag und sonntag auch am montag dann die erste spritze in die bandscheibe am mittwoch noch mal eine spritze und am freitag auch die spritzen sind übrigens PDA spritzen also danach mindestens 3 stunden liegen und wen ich glück habe samstag nach hause und wen ich viel glück habe dann 4 wochen keine schmerzen weil ich habe 4 schwere bandscheibenvorfälle aber beim nächsten treffen werde ich zusehen das ich dabei bin [/quote] Du meine Güte. Da bricht nur beim Lesen schon der Angstschweiß aus ...
User Treffen 17.1. / 24.1.2015. um 15 Uhr
[quote=uwe b] ich muss leider absagen aus dem grund weil ich einen tag vorher ins krankenhaus muss zu einer schmerzthrapie die eine woche dauert wegen meiner bandscheibenvorfälle [/quote] Schade! Wünsche Dir gute Besserung und gutes Gelingen der Therapie! Meinst Du nicht, dass Du Samstag so 2-3 Stunden Ausgang vom KH genehmigt bekommst?;)
User Treffen 17.1. / 24.1.2015. um 15 Uhr
Der Termin steht selbstverständlich, der Tisch ist für 15 Uhr auf den Namen "Reviersport" reserviert. Alle Unentschlossenen, Neugierigen und Interssierte sind nach wie vor herzlich willkommen. @ RWRE SG Wer holt denn nun Bergerhausen ab??;)
Kommentar: Schalke wie die Titanic
Wem der Kommentar zu oberflächig ist, dem empfehle den folgenden Blog eines weiblichen Schalkefans. Ist zwar schon 1,5 Jahre alt, aber eigentlich gerade deswegen sehr interessant http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/item/1383-schwarze-loecher-in-koenigsblau-die-schalker-konzernbilanz-2012
User Treffen 17.1. / 24.1.2015. um 15 Uhr
Das Treffen wird am 17.01.2015 in der Dampfe in Essen stattfinden. Wer die Dampfe noch nicht kennen sollte, allein dafür lohnt es sich zu kommen. www.dampfe.de Der Tisch ist für 15 Uhr auf "Reviersport-Forum" für 20 Personen reserviert. Sollte das nicht reichen, können wir anbauen. Es gibt bis jetzt 16 Zusagen: Herold (2) Eierkalli lappes RWE SG RWEFAN Grunsch Happo fleming lund Kaesekrokette Superzebra E-Bergerhausen RWE Lölle + Gattin uwe b walli Besonders erfreulich finde ich, dass wir mit fleming lund und uwe b zwei User begrüßen können, die bisher noch nicht an einem User-Treffen teilgenommen haben. Sollte es noch User oder vielleicht auch nur stille Mitleser geben die gerne kommen möchten oder sich erst später entscheiden können, alle sind herzlich willkommen.
User Treffen 17.1. / 24.1.2015. um 15 Uhr
[quote=uwe b] Hallo zusammen hat jemand was dagegen wen ich auch komme am 17.01 ? Viele Grüsse von uwe b [/quote] Ganz im Gegenteil. Die Freude wäre sehr groß!:)
User Treffen 17.1. / 24.1.2015. um 15 Uhr
Dann sind wir mit fleming lund, Superzebra und RWE Lölle nebst Gattin bereits bei 13 Zusagen. Terminlich scheint es wohl der 17.01.2015 zu werden. Die Herren Kaesekrokette, E-Bergerhausen und Bergerhausen (ich habe mal sicherheitshalber beide angeschrieben weil ich mir nicht sicher war) haben von mir eine PN erhalten verbunden mit der Bitte, sich kurz zu äußern ob und wann sie am Treffen teilnehmen könnten.
User Treffen 17.1. / 24.1.2015. um 15 Uhr
Bisher haben wir 9 feste Zusagen: 2 x Herold Eierkalli lappes RWE SG RWEFAN Grunsch Happo walli Der 17.01.2015 ist bisher hauchdünn vorne. Ich warte noch das folgende Wochenende ab und werde dann den Termin bekanntgeben. Interessenten sind weiterhin aufgefordert sich zu melden und Terminwünsche können selbstverständlich auch noch geäußert werden. RWE Lölle, wie schaut es bei Dir und Deiner ehemaligen Verlobten aus?;)
User Treffen 17.1. / 24.1.2015. um 15 Uhr
Grunsch hat mich gebeten, dass ich mich um die Organisation des User-Treffens im Januar kümmere. Wir haben 2 Termine zur Wahl, den [b]17. und den 24.Januar, jeweils 15 Uhr[/b] in der Dampfe in Essen-Borbeck (www.dampfe.de). Ich bitte alle Interessierten um kurze Mitteilung, an welchem Termin sie kommen können. Besonders freuen würden sich alle "alteingesessenen" User, wenn wir auch das eine oder andere "neue Gesicht" begrüßen könnten. Also, traut Euch, wir beißen nicht. ;)
User Treffen 17.1. / 24.1.2015. um 15 Uhr
[quote=Grunsch] [b]Hallo Eierkalli, wir haben zu wenig User, wir können das Usertreffen im März machen, im Moment bin ich anders wertig. Wir machen das User Treffen dann am März, sowie im Juni und am September. Ich habe zu wenig im Moment mit Umzug und ähnlichen. Gruss Gunnar[/b] [/quote] Gunnar, Du scheinst ja im Moment tatsächlich einiges um die Ohren zu haben. Wenn Du möchtest, helfe ich Dir bei der Organisation des User-Treffens im Januar, ok?! Schreib mir einfach eine kurze Mail. Zuletzt modifiziert von walli am 09.11.2014 - 15:02:46
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen