memax Zuletzt aktiv: 30. April 2024 - 05:57 Mitglied seit: 8. Mai 2006 Wohnort: Essen
  • 388 Likes
  • 12.567 Aktionspunkte
  • 3.427 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Schalke: U23-Talent im Visier von Regionalliga-Spitzenreiter - auch RWE und MSV sind dran
[quote=rwe-pit] Anscheinend kreist der Pleitegeier eher über uns,sonst hätten wir auch den Mittelstürmer aus Düsseldorf holen müssen. Das ist nämlich ein richtig guter Mittelstürmer. [/quote] Mal ne Frage an RWE-Pit: Wie kann es sein, dass unsere Roten in der Tabelle mit einem Spiel weniger als der Dritte punktgleich auf dem 4. Platz stehen? Du hast ja in der Vergangenheit eigentlich jedem die Qualität abgesprochen. Niemiec aus Düsseldorf über den Klee loben und einem Vonic Drittligatauglichkeit abzusprechen macht mich nur noch sprachlos. Gib dem Jungen doch mal die Zeit, die er braucht. Ich wette (1 Stauder?) : Wir werden in einem Jahr Riesenschwierigkeiten bekommen, Vonic von einem Verbleib in Essen zu überzeugen. Hier mal eine kleine Sammlung deiner Statements zu Mannschaft und Trainer 21.08.2023 [quote=rwe-pit] Wer ständig Young aufstellt, kann keine Fußballlehrer-Lizenz haben, der Spieler und der Trainer sind entwicklungsresistent. [/quote] 01.09.2023 [quote=rwe-pit] Damit nimmt der Vorstand und die sportliche Leitung den Abstieg in Kauf. Unfassbare Dilettanten, hoffentlich werden die am Dienstag aus dem Saal gejagt. [/quote] 02.09.2023 [quote=rwe-pit] Glückwunsch RWO! Ihr habt eine tolle Truppe zusammen, weil ihr sehr gut eingekauft habt. [/quote] 17.09.2023 [quote=rwe-pit] Auf die Dauer wird es schwierig, die nicht drittligatauglichen Spieler Young, Belinski und Doumbouya mit durchzuziehen. Dafür ist der Kader wahrscheinlich zu klein. [/quote] 07.10.2023 [quote=rwe-pit] Trainer raus, sofort!Worauf wollen die noch warten. [/quote] 07.10.2023 [quote=rwe-pit] Wir werden absteigen, da wir höchstens 5 drittligataugliche Spieler haben, von denen immer mal einer verletzt ist. .... Da wir über keine finanziellen Mittel verfügen, habe ich seit heute keine Hoffnung mehr, dass wir uns retten können. [/quote] 08.10.2023 [quote=rwe-pit] Diese blutleere Truppe und der hilflose Trainer, werden diese Saison durchgereicht. [/quote] 02.12.2023 [quote=rwe-pit] Wann holen wir endlich einen Knipser!!!! Damit wir uns für unseren Aufwand belohnen können. Auch ich habe mir Vonic in der Startelf gewünscht, er ist aber leider genauso ein Chancentod wie Young und Müsel. Leider feiert jetzt der Clan auf unserer Tribüne. Unglaublich !!!* [/quote] 16.12.2023 [quote=rwe-pit] Der kann gar nicht schlechter sein als unsere drei mega harmlosen Stürmer. Aber unser Sportdirektor sieht ja keinen Handlungsbedarf. Unglaublich!!! Kann eigentlich nur an unseren schlechten Finanzen liegen. [/quote]
Schalke: Tickets, Bier und Bratwürste - Preiserhöhungen drohen
[quote=Schlauberger] Du weißt schon, es geht hier um Veltins, nicht um gutes Bier:D [/quote] Versteh deinen Einwand nicht ganz. Das ist doch die Premiummarke von Oettinger :D Zuletzt modifiziert von memax am 13.01.2024 - 18:53:47
Schalke 04: Offenbar nächster S04-Sponsor insolvent
[quote=Hiltruper] [quote=RevierSport] Die Möbelfirma hatte zuvor Insolvenz angemeldet. [/quote] Das stimmt nicht, also mal wieder Fake News! [/quote] Anmeldung Insolvenz im Oktober 2022 Beendigung Insolvenzverfahren November 2023 Beendigung Zusammenarebiet Dezember 2023
3. Liga: Früherer RWE-Coach soll bei 1860 München übernehmen
Richtig so. :D
MSV Duisburg: "Unsere klare Nummer Neun" - so plant Schommers mit Ginczek
Ahmet Engin hat unterschrieben. Ganz starkes Zeichen am Transfermarkt. Zuletzt modifiziert von memax am 09.01.2024 - 03:44:04
Duisburg: MSV-Legende Joachim Hopp fordert: "Jetzt alles investieren"
Jetzt wird der Heilsbringer Ginczek geholt. Kölle und Pledl werden sicherlich in der Lage sein, ihn mit Bällen zu füttern. Nur was passiert dann mit Mai? Soll er zurück in die Innenverteidigung? Aufgrund seiner Geschwindigkeitsprobleme neigt er dazu, extrem tief zu stehen, um nicht überlaufen zu werden. Folge: Die Abstände werden größer und die anderen müssen eine höhere Laufbereitschaft einbringen.
3. Liga: MSV-Kellerkonkurrent vor spektakulärem Transfer
Ende Oktober war ich auf dem Betzenberg und habe mir die Lauterer gegen den HSV angesehen. Terrence Boyd ist eine Maschine. Der tut jeder Mannschaft gut. Daher mein klarer Tipp: Mannheim ist raus aus den größten Abstiegssorgen.
BVB: Fünf Talente um U17-Weltmeister mit Drittliga-Team im Trainingslager
Am 13.01. hat die BVB U23 ein Testspiel gegen Fortuna Köln. Mitnichten ein Meisterschaftsspiel gegen Preussen Münster
MSV Duisburg: Nach Jander-Abgang - nächstes Eigengewächs wird die Zebras verlassen
[quote=lapofgods] [quote=Christian Slate] Einfach nur primitiv [/quote] RWE'ler halt. [/quote] Das Läppchen bleibt wie immer im Rahmen seiner Möglichkeiten :D
MSV Duisburg: Caspar Jander vor Wechsel nach Nürnberg
Verkaufen und sofort per Leihgeschäft für die Rückrunde zurückholen. Sollte funktionieren, da nicht nur Nürnberg an Jander interessiert ist. Nach der Saison hätte er den Verein in jedem Fall verlassen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen