bleri1985 Zuletzt aktiv: 18. April 2018 - 06:31 Mitglied seit: 30. April 2013 Wohnort: Dortmund
  • 142 Aktionspunkte
  • 43 Foren-Beiträge

Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
[quote=Justin] Ich habe das Spiel Sölde gegen Zagreb auch verfolgt. Klare Sache zugunsten von Zagreb. Verdient gewonnen. Sölde zu behäbig und zu ängstlich insgesamt. Ich muss sagen, es war ein sehr hartes Spiel. Manchmal zu hart. Zwei Spieler von Sölde mussten verletzungsbedingt runter. Eine Rote Karte für einen Spieler von Zagreb nach einer Tätlichkeit. Wobei man sagen muss, dass ein Sölder Spieler vorher schon eine nicht astreine Szene hatte.Es wurde wieder viel diskutiert und lamentiert, was echt nervig war. Ein ausgewechselter Spieler von Zagreb drohte einigen Spielern von Sölde, die auf der Bank saßen, Schläge an und versprach, dass es beim nächsten aufeinander treffen die Hölle für sie sein wird. Ich denke, dass brauch man nicht weiter Dokumentieren. Ich hoffe, dass es beim nächsten aufeinander treffen ruhiger und fairer zu geht. [/quote] Das ist normal das Zagreb - ist ja auch eine ausländische Mannschaft - mit rot bestraft wird während Sölde verschont bleibt. Und immer sind natürlich die ausländischen Mannschaft schuld. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber was die Schiedsrichter für ein Bild abgeben ist ungeheuerlich. Ich war zufällig beim Spiel Scharnhorst vs. Sharri dabei und was der Schiri in der 1. Halbzeit gepfiffen hat ist nicht mehr zu entschuldigen. Das 1. und 2. Tor resultiert aus einem klaren Abseits, jedes Foul von Sharri wird direkt geahndet und verwarnt während der Gegner in den meisten Szenen verschont bleibt. Wenn mir jetzt einer sagt da muss man einfach ruhig bleiben, hat noch nie Fußball gespielt. Da kannst du als Spieler einfach nicht mehr und mal ehrlich Sharri fällt doch wohl nicht durch überhartes Spiel auf? Der Unterschied ist einfach, das die deutschen Mannschaften das ganze Spiel auf den Schiri einreden dürfen und so Druck auf den Schiri ausüben der dann alles gegen die ausländische Mannschaft entscheidet. Diesem Problem kann man nur mit Qualität stand halten und die hat Zagreb einfach während Sharri immer noch mit Verletzungen zu kämpfen hat. Ich gönne das Zagreb und wünsche denen den Aufstieg genauso wie Sölde. Phönix in jedem Fall nicht allein wegen dem Trainer der ständig von außen Unruhe einbringt und 90min auf den Schiri einredet.
nordstadtvereine
[quote=dr.evel] glaube FK Sharri spielte aufn Sus Platz . zum Thema Schulden .;) [/quote] Nein die spielen auf dem Platz von FC Merkur.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Zu Koby: Unfassbar was für dummes Zeug du redest. Es ist meistens so das der Schiri in so einem Spiel ein Platzverweis aussprechen muss aber gut wir können es jetzt nicht ändern. Danke aber für die sehr unabhängige Berichterstattung damit hier einige mal vorher nachdenken bevor sie was schreiben.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Oh man, wenn ich mir hier einige Beiträge durchlese muss ich nur mit Kopf schütteln. Wie viele Verhandlungen sind den zu erwarten, erzählt doch mal wenn ihr alles besser wisst? Ihr scheint ja alle näher am Hebel zu sitzen als jeder andere Verantwortliche der Klubs. Wisst ihr überhaupt das die Platzverweise Foulspiele waren von einem Spieler der letzter Mann war? Im Spiel gg. Wickede gab es eine GelbRote wegen wiederholtem Foulsspiel. Selbst die roten Karten heute waren unnötig und vom Schiri zu überhastet gezeigt. Zagrebspieler wollte Ball nicht abgeben und Sharrispieler wollte das Spie schnell machen, dann gab es eine schubserrei und mehr nicht aber ihr wisst sowieso alles besser. Hört auf mit diesen blöden Beiträgen als ob die deutschen Mannschaften die liebsten wären. Sharri war letztes Jahr die 2. fairste Mannschaft mit 1. Gelbroten und ihr denkt jetzt das es eine Treter Truppe geworden ist, oh man wie weit das Gehirn bei einigen reicht ist unfassbar. Glückwunsch an Zagreb und weiterhin viel Erfolg in der Saison.
Kreisligen B | Saison 2016/17 | Allgemein
Wo kann man das den auf Facebook verfolgen? Ich finde es eine absolute Frechheit wer alles in der Gruppe 4 eingeteilt wurde, das ist unverantwortlich gegenüber den Schiedsrichter die dort angesetzt werden ganz ehrlich.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Ich denke DER Favorit ist ganz klar VFR Sölde. Dahinter kommen Mannschaften die ich auf Augenhöhe sehe, so wie Phönix, Alemania und die beiden Aufsteiger Zagreb u. Sharri. Zu Sharri kann ich sagen, die haben sich punktuell mit teils sehr guten Jungs verstärkt, man kann also gespannt sein.
Kreisliga B1
Hallo Sportsfreunde, lasst euch das absolute Spitzenspiel an diesem Sonntag nicht entgehen, der 2. Nette empfängt den Tabellenführer Sharri. Beide Team´s spielen eine mehr als überragende Rückrunde mit jeweils nur einem Unentschieden und wenn wir ehrlich sind haben es beide verdient. Sharri reicht bei aktuellem Torverhältnis 1 Punkt und Nette muss selbst bei Sieg auf ein weiteren Ausrutscher von Sharri hoffen, was ich mir bei besten willen nicht vorstellen kann das das passiert. Am Ende könnte beide je 86 Pkt. haben was extrem bitter wäre wenn eine Mannschaft dann nicht aufsteigt. Ich hoffe auf ein faires Spiel mit sehr vielen Zuschauern und gutem Schiedsrichtergespann. Sportliche Grüße Blero
Kreisliga B4 2015/16
[quote=Trainerfuchs1] @dudek ihr nicht. :D;) [/quote] Eventuell gibt es ja noch eine Aufstiegsrunde oder Zagreb verliert ein paar Spiele - was ich nicht glaube. Ich werde mir wahrscheinlich die 1. Halbzeit reinziehen zwischen Brackel vs. Zagreb. Das ganze Spiel klappt nicht weil Sharri ein FS gegen Tus Hannibal hat.
Kreisliga B4 2015/16
[quote=dudek] @bleri1985 Mach dir kein kopf , ihr steigt schon auf ;-). Ihr habt eine super Truppe ! [/quote] :D:D Ich hoffe es wird so kommen wie du es sagst aber es ist noch ein weiter weg. Danke dir. Zuletzt modifiziert von bleri1985 am 09.02.2016 - 15:43:18
Kreisliga B4 2015/16
Hallo Sportfreunde, am Sonntag hat SF Brackel gegen Nette gespielt und ein recht deutliches Ergebnis eingefahren. Kann mir einer vielleicht vom Spiel etwas berichten. thx. Blero