bleri1985 Zuletzt aktiv: 18. April 2018 - 06:31 Mitglied seit: 30. April 2013 Wohnort: Dortmund
  • 142 Aktionspunkte
  • 43 Foren-Beiträge

Kreisliga B4 2015/16
Hallo Sportsfreunde, Sharri sucht noch für den 17.01 ein Gegner für ein FS, können aber nur Auswärts weil der Platz leider belegt ist. Gruß Blero
nordstadtvereine
Hola, das Spitzenspiel zwischen Sharri und Nette endete 1:1 in einem unheimlich spannenden Spiel. Ich möchte gar nicht auf das Spiel eingehen das war nämlich auf sehr hohem Niveau, sondern um alles drum herum weil man ja immer sagt die ausländischen Mannschaften dies und das. Wer gestern das Spiel verfolgt hat, wurde eines besseren beleert es war Werbung für den Amateurfußball. Die im Vorfeld organisatorischen Maßnahmen haben sehr gut gegriffen und es kam nicht zu einem Zwischenfall. Ein großes Lob an die Sharri. Das Spiel war wirklich spitze, in der 1. Halbzeit hatte Nette die besseren Chancen aber in der 2. Halbzeit gab es ein Spiel auf ein Tor. Sharri hat ein Tempo aufgelegt was für die Kreisliga B bemerkenswert ist aber mehr als der Ausgleich sollte nicht sein und das trotz vieler guter Möglichkeiten. Das Spiel war auch sehr Fair das muss man sagen deshalb Kompliment an beide Mannschaften. Nächste Woche trifft Sharri auf BW Huckarde und Nette bekommt es mit Hellweg zu tun, die sind gerade so richtig im Aufwind. Es bahnt sich ein 4. Kampf an und das sorgt für Spannung. Sportliche Grüße Bleri
nordstadtvereine
Hallo Fußballfans aus dem Norden, am Sonntag steht das absolute Topspiel der Kreisliga B 1 an. KF Sharri empfägt DJK Nette. 1. vs. 2. Zwei richtige Tormaschinen der laufenden Saison treten gegeneinander an und ich wette es wird ein richtiges schönes Spiel vor vielen Fans. Sollte Sharri das Spiel für sich entscheiden stehen 4 Punkte Vorsprung vor Nette, gleichzeitig kann Nette aber wieder die Spitze übernehmen es wird also Spannend. Kommt vorbei ihr werdet es nicht bereuen. LG Blero
Kreisliga B4 2015/16
Das Spiel hätten wir gerne mitgenommen aber trotzdem viel Erfolg von einem Sharri Fan. [quote=dudek] Heute 19:30 Anstoß Pokalspiel Sf Brackel 61 - Wetfalia Wickede Können die kleinen die großen heute ärgern? Was meint ihr? [/quote]
Kreisliga B1
[quote=Tevezz] Sharri oben dabei und den besten Stürmer in Ihren Reihen. Wo geht die Reise hin?? Wer ist die größte Konkurrenz? [/quote] Wenn ich ehrlich bin, ist bei Sharri noch Luft nach oben. Ich habe die in der Vorbereitung gesehen und da waren die noch stärker. Das ist jetzt keine Drohung sondern eine Feststellung. Nichtsdestotrotz wird das eine schwere Saison und in jedem Spiel muss man zu 100% konzentriert sein weil die Mannschaft von Platz 1-8 ziemlich ausgeglichen sind. Der Favorit dieses Jahr ist ganz klar Nette, die haben ganz andere Möglichkeiten als Sharri. Man darf gespannt werden wenn beide Mannschaften bis zum aufeinander treffen alle Spiele gewinnen wird das ein richtiges Spitzenspiel. Schade nur das es im Dezember ausgetragen wird aber wie gesagt bis dahin warten noch ganz andere Brocken auf Sharri. Es wird auf jeden Fall sehr spannend.
nordstadtvereine
[quote=scdortmund] Hallo freunde Ja was soll ich sagen ich bin immer noch Geschockt eine erste Mannschaft aus der B LIGA zurück zu ziehen andere kämpfen um dahin zu kommen da wird einfach entschieden wir ziehen zurück mein freund Manni würde sich im Grab umdrehen So der SV WAMBEL gewinnt mit 6 zu 0 gg die sg Gahmen und hält weiter Kontakt zur Spitze roj und shary gewinnen ihre spiele auch die 2 te des Sc dortmund gewinnt nur unser Sorgenkind türkspor verliert wieder und so wie es aussieht ist keine Hoffnung in Sicht schade so lange gebraucht um aufzusteigen aber es geht immer weiter glück auf euer mora [/quote] So leid es mir für Türkspor tut aber das war absolut vorherzusehen. Es war vor der Saison klar das einige Spieler die Mannschaft verlassen würden und außerdem war die Mannschaft in die Jahre gekommen aber gut die Verantwortlichen wollten einfach nur um jeden Preis aufsteigen. Die Ergebnisse sind schon sehr heftig, das wird schwer da die Kurve noch zu kriegen. Wünsche natürlich viel Erfolg.
Kreisliga B4 2015/16
[quote=FreWin] Das ist auch einfach falsch, da die A-Ligen "außerplanmäßig" durch das Hinzukommen von Mannschaften aus anderen Kreisen (BW Alstedde, Holzen Sommerberg) aufgestockt wurde. Deshalb haben beide A-Ligen dieses Jahr 17 statt 16 Mannschaften. Es gibt also drei Absteiger aus jeder Liga, diese werden jedoch nur mit 4 Mannschaften von unten aufgefüllt. Also bleibt es bei 4 Aufsteigern aus der B in die A. [/quote] Ich hab mir die Auf- und Abstiegsbestimmungen der Kreisligen vom Kreis Dortmund angeschaut.[url]http://www.flvw.de/fussball/senioren/herren/auf-und-abstiegsregelung/nc.html?cid=3235&did=17873&sechash=c82df957[/url] Das hängt nicht von den Absteigern der Kreisliga A ab sondern von der Bezirksliga. Also klar ist die Wahrscheinlichkeit hoch das mehr als eine Mannschaft absteigt aber kann ja sein.
Kreisliga B4 2015/16
[quote=dudek] Ich hoffe, Sharri wird dieses Jahr aufsteigen mit der Mannschaft und NK Zagreb definitiv auch. Die haben aufjedenfall Qualität. Mein Wunsch wäre, beide Mannschaften steigen auf und dann möchte ich mir gerne das Spiel Sharri gegen NK Zagreb in der A liga anschauen. :-) [/quote] Danke dir aber die Saison wir sehr hart sein für beide Mannschaften und deshalb gilt es jedes Spiel mit der richtigen Einstellung anzugehen. Schauen wir mal wo am Ende der Hinrunde beide stehen. Ihr habt ja auch noch chancen vorallem steigen dieses Jahr 6 Mannschaften in die Kreisliga A auf. 4 direkt und 2 Relegation weil aus der Kreisliga A 6 Mannschaften absteigen.
Kreisliga B4 2015/16
[quote=dudek] Mmmhhhhhh der erste hatte nach 20 Minuten ein Wadenkrampf der nächste in der 60 und der nächste glaube ich in der 70 igsten. Egal es war ein schönes Spiel von beiden Mannschaften. Sharri war definitiv spielerisch stärker, ich weiß auch nicht warum die nur 4ter oder 5ter in ihrer Gruppe sind. Brackel hat mit Leidenschaft gespielt und deswegen gewonnen. Wichtig ist nur , dass keiner ne dumme rote Karte bzw. sich keiner schwer verletzt hat. Meisterschaft geht aufjedenfall vor! [/quote] 20 Minute?? Du weißt selber das du gerade übertreibst. Ist eigentlich auch egal und dem Hohen Tempo geschuldet. Achja und ein Kramp hat nichts damit zu tun ob man konditionell stärker ist. Sharri ist gerade 5ter, hat aber ein Spiel weniger und 4 Punkte Rückstand auf den 1. da ist noch alles möglich. Die Gruppe 1 ist sehr ausgeglichen da ist jedes Spiel entscheidend. Bei euch wird dieses Jahr wohl Zagreb marschieren aber wer weiß vielleicht schafft ihr es ja noch.
Kreisliga B4 2015/16
[quote=dudek] Sf brackel 61 gegen Sharri 2:1 Spielerisch war sharri stärker aber durch 3-4 100%tige Torchancen war brackel 61 effektiver und konditionell viel stärker! Zuletzt modifiziert von dudek am 23.09.2015 - 01:14:54 [/quote] Effektiver ja aber konditionell wart ihr garantiert nicht stärker bzw. ihr habt doch überhaupt nicht am Spiel teilgenommen. Sharri hat das Spiel über 90 Minuten dominiert aber war im Abschluss nicht konsequent bei den 5-6 100% Torchancen. Ihr habt ein wirklich guten Torwart aber das war´s auch. Ihr habt 2 Torchancen gehabt mehr nicht, bei der Ecke(1.Tor) sieht unser Torwart schlecht aus und beim 2. bekommt unser Torwart von der Latte den Ball in den Rücken, das Glück war auf eurer Seite. Der Pokal ist eine schöne Sache aber der Augenmerk liegt in der Liga. Viel Erfolg noch...