bleri1985 Zuletzt aktiv: 18. April 2018 - 06:31 Mitglied seit: 30. April 2013 Wohnort: Dortmund
  • 142 Aktionspunkte
  • 43 Foren-Beiträge

Kreisliga B1
[quote=sido] Ja Nette 1 wird in die B1 wechseln. Ist auch richtig so, dort befinden sich doch fast nur erste Mannschaften. So ist ein Favorit mehr vorhanden, also mehr Spannung ;) [/quote] Das sag ich mal herzlich willkommen und auf eine spannende Saison. Ob das er richtige Weg ist wird sich früh genug herausstellen. Weiß einer wann die Spielpläne raus kommen?
nordstadtvereine
Hallo Freunde, man kann gespannt sein was sich bei Sharri in diesem Jahr bewegt, den Aufstieg sehr knapp verpasst aber trotzdem alle Spieler gehalten und sich sogar noch mit 2-3 Spielern verstärkt. Wenn die wieder an die Rückrunde anknüpfen und von Verletzungen verschont bleiben gehören sie zu den Topfavoriten. Insgesamt hat sich sehr viel getan bei denen seit einem Jahr und ich bin mir sicher da geht noch einiges.
Kreisliga B1
Hallo, stimmt es das die 1. Mannschaft von Nette in die Gruppe 1 wechselt? Wenn es so sein sollte dann bin ich mal gespannt ob das akzeptiert wird vom Kreis, macht mMn kein Sinn aber gut. Zu den Mannschaften die oben mitspielen zählen ich wie letztes Jahr auch Eintracht Dorstfeld, Hellweg Lütgendortmund, Westrich und KF Sharri, die letztes Jahr den Aufstieg knapp verpasst haben. Bin gespannt auf die neue Saison...
Markus' BVB-Blog: Quo vadis, BVB?
Jetzt bleibt doch mal völlig ruhig, wir werden uns alle noch wundern. Die letzten Jahre wurde genau so verfahren. Ich bin da wirklich sehr entspannt.