bleri1985 Zuletzt aktiv: 18. April 2018 - 06:31 Mitglied seit: 30. April 2013 Wohnort: Dortmund
  • 142 Aktionspunkte
  • 43 Foren-Beiträge

nordstadtvereine
[quote=scdortmund] hallo freunde ja gestern hatte ich ein bisschen pech fahre nach derne da fällt das spiel von wambel aus weil der gegner keine leute hat schön für wambel der erste dreier in dieser saison nichts falsch gemacht da waren alle glücklich auch dem trainer ist ein stein vom herzen gefallen der sieg im pokal dann die drei punkte am sonntag ist der sv jetzt in der spur will mir dann merkur gegen gahmen anschauen erst ist kein sr da dann kommt einer das spiel geht los leichte vorteile für merkur und dann gibt es ein gerangel aus dem nichts spieler und betreuer laufen auf den platz es geht hin und her der schieri behält erst die ruhe aber dann macht er einen fehler will beide mit gelb bestrafen und weiter spielen damit sind die gahmener nicht einverstanden und verlassen den platz mal sehen was bei der spruchkammer rauskommt so was haben wir noch der sc dortmund kommt in altstedde böse unter die räder mit 12zu 0 die 2 te gewinnt in huckarde und bleibt oben dran türkspor kommt auch böse unter die räder mit 8 zu 0 in sölde sharry verliert samstag in westrich mit 1 zu 2 der fc roj gewinnt zu hause mit 3 zu1 und bleibt zweiter in seiner gruppe der tus hannibal gewinnt auswärts und hält auch kontakt zur spitze so meine freunde vom fv scharnhorst haben leider auch mit 5 zu 1 bei ay yildiz verloren die jetzt erster sind fv ist die wundertüte verlieren gewinnen mit 10 zu 0 und dann wieder verlieren mal sehen wie es weiter geht in der gr 6 ich glaube langweilig wird es nicht glück auf euer mora [/quote] Hi Mora, ja sharri hat am Samstag leider verloren, es war so ein Tag an dem aber auch gar nichts lief. Der Gegner hatte 2 Standards und beide drin aber naja was solls am Sonntag gegen Hellweg im ersten Heimspiel und da bin ich sicher das die Jungs anders auftreten werden. Achja und es gibt wieder cevapcici... Gruß Blero
Kreisliga B1
Sharri hatte am Samstag so ein Tag an dem gar nichts lief, kommt vor ist aber kein Beinbruch. Am Sonntag steht das erste richtige Topspiel an gegen Hellweg da bin ich mal gespannt wie das läuft. Es sind erst 3 Spieltage - 2 Spiele für Sharri - um und deshalb viel zu früh um irgendeine Prognose zu geben.
Ergebnisse Freundschafts- /Vorbereitungsspiele
TSC Eintracht Dortmund II vs. KF Sharri 3:4 (1:3) Auch das letzte Testspiel beim wirklich starken TSC gewonnen. Sharri ist definitiv für die Saison gut vorbereitet.
Ergebnisse Freundschafts- /Vorbereitungsspiele
KF Sharri vs. SV Brackel 2 7:0(5:0)
Ergebnisse Freundschafts- /Vorbereitungsspiele
DSW21 vs. KF Sharri 3:4 (3:1)
Kreisliga B1
Testspiel KF Sharri: Sharri vs. Kirchhörde 2 3:1 (2:1) Sehr abgezockte Leistung, Kirchhörde mit einer Torchance ansonsten hat Sharri nichts zugelassen. Das Spiel nach vorne ist bei Sharri noch ausbaufähig. Bega/Humfeld vs. Sharri 2:6 (1:1) Das Ergebnis ist noch sehr schmeichelhaft, einzig der TW hatte ein Sahnetag und 5-6 hochkaräter pariert. Ganz andere taktische Grundordnung im Vergleich zum Spiel gegen Kirchhörde. Sharri zeigt eine gute Frühform muss man schon sagen, wir wirklich sehr spannend.
Kreisliga B1
[quote=G.Netzer] Das glaube ich nicht. Unterschätze nicht die 2.Mannschaften es ist immer Kacke wenn da was von oben kommt.Siehe letzte Saison Schüren und ASC.Glaube da ist schon Ordentlich was los in der B2. Söldeholz und evtl.VFL Hörde sollte man auf dem Schirm haben [/quote] Nein unterschätzen tun ich die auf keinen Fall weil wie du schon sagst die bekommen Spieler von oben. Ich hab halt das Gefühl das die Gruppe im Vergleich zu Gruppe 1 schwächer ist. Wird spannend zumal die Gruppen jetzt 18 Mannschaften haben...
Kreisliga B1
[quote=dudek] Naja ich würde sagen eher die Gruppe 2 [/quote] Ne mMn ist das sogar die einfachste Gruppe. Du hast da 4 x 3. Mannschaft und 5 x 2. Mannschaft, der Rest ist ausgeglichen. Ich denke Neuasseln macht das rennen...
Kreisliga B1
[quote=fuddi77] Ja SG II auch in Gruppe 1 Die Gruppeneinteilung ist ebenfalls raus: SV Westrich 55 SC Dorstfeld III BW Huckarde II SG Lütgendortmund II DJK SF Nette Westfalia Kirchlinde VfR Kirchlinde SV Westfalia Huckarde II St. Antonio BC Sportfreunde 06 Arminia Marten II Hellweg Lütgendortmund Urania Lütgendortmund II KF Sharri Grün Weiß Kley RW Germania II DJK Eintr. Dorstfeld [/quote] Die mit Abstand stärkste Gruppe! 4 neue Mannschaften im Vergleich zum letzten Jahr und ich denke das die Liga sehr ausgeglichen sein wird. Wann kommen den die Spielpläne raus?
Kreisliga B1
[quote=fuddi77] SG Lütgendortmund II - Urania Lütgendortmund III 3-1 Verdienter Sieg für SGL [/quote] Wird also die 2. SG auch in der Gruppe 1 eingeteilt? Sharri hat sein 1. FS mit 5:4 gewonnen. Zur Halbzeit stand es 0:3 für den Gegner Tus Heven (Kreisliga A). Die 2. Halbzeit war schon sehr hohes Niveau, dass muss sagen.