muttertag Zuletzt aktiv: 12. Oktober 2013 - 21:24 Mitglied seit: 30. Juli 2007 Wohnort: Essen
  • 5.287 Aktionspunkte
  • 1.751 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE-Marcus] (...) ,.....dass nach einem Gegentreffer der Support im Keller verschwindet. Wir stehen nicht mehr unseren 12 ten Mann,....zumindest nicht mehr alle. (...) [/quote] Hmm, also wir in der Ostkurve haben auch nach dem 0:1 noch supported. Nach dem 0:2 war ich dann auch irgendwie bedient. Ansonsten habt ihr vollkommen recht. Noch eine Frage: wo krieg ich jetz eine Gästekarte für den 7.8. (spiel gegen Fortuna) her? Ich habe aber keine Zeit, in der Hafenstrasse anzurücken? Bin für Infos dankbar.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=rwo-olli] (...) KIndisch ist hier nur das Geheule über den ach so schlechten Schiri. (...) [/quote] Also langsam scheinst du mir ein Troll zu sein ... Hast du auch was substantielles beizutragen?
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen