Koookusnüsse_jemand_hier? Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 09:41 Mitglied seit: 1. Oktober 2017 Wohnort: Bottrop
  • 389 Likes
  • 3.486 Aktionspunkte
  • 545 Foren-Beiträge

VfL Wolfsburg: "War ein richtiges Arschloch" - Ex-RWE-Profi Behrens blickt zurück
[quote=CowboyMitWeisse] Aus "Ich war ein richtiges A." wird in der Überschrift "War ein richtiges A." Also Click Bait ist das sicher nicht, kann ich mir nicht vorstellen. [/quote] Ist der Name des Berichtschreibers vielleicht der neue Nickname von "einWozi"? :D:D:D:D:D
RWE: Dabrowski über den Testspielsieg und die Saarbrücken-Absage
[quote=1907Opa] Meiner Meinung nach müssten Essen und Kaiserslautern Protest einlegen. [/quote] Lieber 1907Opa, ich kann deinen Ärger zwar gut nachvollziehen. Aber wir wissen doch alle wie die Sache ausgehen würde. In "Hornberg" soll es bei einem "Schießen" bereits einmal so geendet haben. Von daher schonen wir unsere Nerven besser und regen uns an dieser Stelle nicht unnötig auf. Herzliche Grüße vom Ritter der Kokosnuss, ... :)
RWE: Obuz muss zurück zum 1. FC Köln - eine Personalie könnte ihm nützen
Unbeantwortet ist allerdings noch die Mutter aller Fragen: Was meint Achim Weber zur Personalie Obuz und dem Rasen in Saarbrücken? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. :D:D:D
RWE: Dabrowski mit goldenem Händchen, zwei Elfer gegen RWE, einen hält Golz
[quote=olek22] Tja beim 2ten war ein Schubser vom Eisfeld gewesen hat man im TV nicht gesehen ausser der Verler Spieler der da gefallen ist kurz im Bild [/quote] Die galligen Verler hatten m.E. oft unter "Fallsucht" zu leiden. Gut, dass mit OLEK22 jemand in irgendeinem Keller abseits von Köln sitzt, welcher uns strittige Situationen anschaulich verdeutlichen kann. :D:D:D
RWE: Dabrowski mit goldenem Händchen, zwei Elfer gegen RWE, einen hält Golz
Dem Kommentator von Magenta empfehle ich dringend einen Termin beim Augenarzt oder einen Besuch bei einem Optiker seines Vertrauens! Sowohl die beiden unbegreiflichen Elfmetersituationen, als auch die mehr klare Abseitsposition bei dem vermeintlichen Treffer zum 2:1 konnte der trotz SUPER SLOWMOTION nicht "auflösen". Fachkräftemangel auf allen Ebenen oder womöglich doch ein Fall für technische Hilfsmittel sowie berufliche REHA? Man weiß es nicht. :(
RWE: Dabrowski mit goldenem Händchen, zwei Elfer gegen RWE, einen hält Golz
[quote=KeineAhnungVonN] Wenn Essen so auftritt nennt ihr das Hafenstrassenfussball. [/quote] Stimmt! :):)
SC Verl: Raimund Bertels über eigene Krise, RWE-Fans und Uhlig-Aus
[quote=Red-Whitesnake] Den letzten Sieg habe ich live in Verl am 23.03.2003 gesehen. 34' - 0:1 Bonan 82' - 1:1 Gockel 88' - 1:2 Ernst Rot-Weiss Essen Kirschstein - Brinkmann - Fischer - Weigelt - Bilgin - Bonan Ernst - Koen - Lipinski - Wedau - Weber Auf geht's RWE07 [/quote] Getreu dem Text des Liedes "Normal" der Rodgau Monotones (Album - Volle Lotte)! "Es ist schon ein paar Tage her - da steht noch der Rest, von dem komischen Wein ...". Jetzt ist Zeit für eine Neuauflage! Heute drei Punkte aus Verl mitbringen und danach drücken wir dann auch den Verlern brav die Daumen, für den Rest dieser Saison. :D:D:D Verl war für uns eigentlich immer ein schwerer Gegner, aber ich denke heute sind wir mal wieder am Drücker! :)
Rot-Weiss Essen: Bundesliga-Reserve schnappt zu - RWE verliert ein großes Talent
[quote=RW-Mnsterland ] Ich sehe ihn noch nicht in der Dritten Liga, daher kann ich den Schritt in die Regio mit Blick auf die Erste gut verstehen. Mich nervt es aber schon, dass VW nun regelmäßig bei uns wildert. [/quote] Wir sind doch mittlerweile schon eher als ein Ausbildungsveren interessant, für die Ligen über uns. Und das ist sicherlich auch positiv für unsere Entwicklung als Verein. Von daher müssen wir uns den Realitäten stellen und das Beste daraus machen. Allerdings versuchen wir ja zum Glück auch unsere Zwote wieder voranzubringen. :)
Rot-Weiss Essen: Bundesliga-Reserve schnappt zu - RWE verliert ein großes Talent
[quote=Moses] Wozu haben wir denn die Kooperation mit dem ETB ? Ist das eine Totgeburt, da passiert ja gar nichts? Es ist natürlich etwas anderes , als wenn wir RWE II in der Oberliga hätten. Dann kannst du ein junges Talent entwickeln: Training mit der Ersten , regelhafte Spielpraxis in der Oberliga und Aushelfen in der Ersten, das wäre wohl ein attraktiveres Modell. Wenngleich es dann nicht Regio ist. [/quote] Hartgen sei Dank für diese negative Entwicklung! :|
Rot-Weiss Essen: Bundesliga-Reserve schnappt zu - RWE verliert ein großes Talent
[quote=DemOpaSeinEnkel] Was sagen denn die Ultras dazu? War das von denen abgesegnet? [/quote] :D:D
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen