RWE: Warum die Final-Pleite Mut macht für die neue Saison

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Warum die Final-Pleite Mut macht für die neue Saison

Aus Essener Sicht hätte das Niederrheinpokal-Finale gegen RWO (1:2) kaum bitterer laufen können. Dennoch kann Rot-Weiss Essen positive Dinge daraus ziehen.

Ar tikel lesen
zitieren
@Bahnschranke Danke für deinen Kommentar und die Glückwünsche. Ja, es war bei weitem kein souveräner oder verdienter Sieg von Rot-Weiß, aber ein bisschen Glück muss auch Mal sein. Aber dass Reviersport sich so sehr darauf fixiert, dass das 2:1 nicht regulär gewesen sein soll, obwohl weder durch die anwesenden Zuschauer im Stadion, noch durch TV-Kameras eindeutig belegt werden konnte, ob der Ball hinter der Linie war oder nicht, finde ich schon sehr bedenklich. Klar war es einen strittige Situation, aber der Schiedsrichter hat auf Tor entschieden und diese Entscheidung muss akzeptiert werden, grade wenn kein eindeutiger Beweis für ein irreguläres Tor vorliegt.
Auf spannende Duelle in der Liga und eventuell wieder im Pokal im nächsten Jahr, vielleicht schafft es ja endlich Mal wenigstens einer von uns, sich wieder auf nationaler Ebene zu etablieren. Potential sehe ich bei beiden...
zitieren
Beleidigt ihr mal ruhig schön ungestraft die Fans der anderen Vereine in eurem Biotop...dafür scheint es ja da zu sein
...außerhalb der Reviersport - Reservats ist eure Bedeutung eine andere!

Denn außerhalb, im echten Leben, seid ihr bzw. euer Verein nicht so besonders viel mehr, als der Tabellenführer der unteren Hälfte der Regionalliga-West.
zitieren
Essen?
zitieren
@Wupperstolz und Staublunge Na, schon Muckis gewachsen angesichts des Internetheldengetues? Eure mißgünstige Gesinnung wird wohl nie endgültig befriedigt werden können. Denkt mal lieber positiv, denn Missgunst ist weder sympathisch, noch gut für die Seele.
zitieren
Der Möchtgernaufsteiger wird bestimmt wieder einen zweistellige Tabellenplatz erreichen,dass ist doch auch was, und das hinter Schonebeck, lol.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von phil2610

Der Möchtgernaufsteiger wird bestimmt wieder einen zweistellige Tabellenplatz erreichen,dass ist doch auch was, und das hinter Schonebeck, lol.


Mensch Hans- Peter, so früh am Tag und schon einen im Tee...? Armer Wicht...Zwinker

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
@Rwo-Oldie
Zuerst einmal (auch wenn es bei aller Rivalität natürlich schwer fällt) Glückwunsch. Hoffe für euch das ihr einen attraktiven Gegner zugelost bekommt. Aber das Tor war irregulär, da es vorher eine Glasklare Abseitsstellung gab. Aber so ist es halt. Mall bist du der Hund und mal der Baum. Sportliche Grüße.
zitieren
Wer Uerdingen zwischendurch raushaut,hat es auf die ganze Strecke verdient, und ich hoffe , dass ich weder E oder OB in beiderseitigem Interesse nächstes Jahr wiedersehe, außer vielleicht im Pokal!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

RWO-Oldie,
entscheidend ist nicht der Spieler, sondern der Ball und der war auf der Linie.
Der Spieler Fleßers war vorher im Abseits, so dass alles andere sowieso irrelevant gewesen wäre.
Aber egal jetzt.
Ihr konzentriert euch auf den DFB-Pokal, wir uns auf den Aufstieg!

NUR DER RWE!!!


+ @RoyBar, kann sein, kann nicht sein.
Die Kameraführung lässt ein Abseits erahnen - ok. Aber ob der Ball nun hinter, auf oder vor der Linie war. Kann ich auch nach allen Einstellungen nicht feststellen. Mal scheint er klar drin, dann wieder scheint der Fuß an der Linie zu sein und damit der Ball auf der Linie.

Wir nehme alle Geschenke gerne an - auch die von Euch mit den vergebenen Chancen.

Natürlich freuen wir uns und für mich war es ein tolles Derby-Erlebnis. Wie immer, wenn man gewinntZwinker.
Auf der Rückfahrt im Zug haben wir uns lange mit einem Essener Fan unterhalten und das war ein sehr sympathischer und von Respekt geprägter Austausch. Letztlich sitzen wir dann wieder im gleichen Boot.

Umso wichtiger ist es mir, dass unsere Derbys weiter Emotionen entwickeln. Denn sonst wird es in der 4. Liga ziemlich öde.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben