Ex-DFB-Sprecher: Grindel "der schlechteste Präsident"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ex-DFB-Sprecher Stenger
Grindel "der schlechteste Präsident"

Der frühere Pressesprecher des DFB, Harald Stenger, hat DFB-Präsident Reinhard Grindel unmittelbar nach dem Rücktritt von Nationalspieler Mesut Özil scharf kritisiert.

Artik el lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Carlos Valderra

+1

Grindel ist ein typischen, moderner Schleim-Politiker. Ganz die Merkel-Schule: nichts tun, und wenn dann zu spät, und dabei alles falsch machen.

Grindel kann nichts ausser Müll reden und herumschleimen. AAABER er hat ja sein CDU Parteibuch, und ist ja auch immer schön brav, wenn Frau Merkel spricht.
Widerlich!

Sofort weg, der Typ.


Sorry Khalid

Aber mit diesem Eintrag bis du auf dem untersten Level angekommen.

Welling war vermutlich auch in der CDU, darum hast du ihn ja auch bis zum Schluß "gebasht"

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Ist doch Scheißegal in welcher Partei,diese Grinsekatze(Grindel)ist.

Er soll nur gut eine Organisation führen können und da hat er kläglich versagt.

Grindel ,Bierhoff,Koch und Löw müssen weg .
zitieren
Angefangen von Mayer-Vorfelder bis Grindel waren es nur "Ja-Sager und Abnicker" beim DFB ohne große Vita im Fussball.

Alle hatten auf ihre Art Dreck am Stecken, schwätzten viel dummes Zeug und hörten sich selbst am liebsten reden vor Kamera xy. Keiner hatte richtig Mumm und drehte sein Fähnchen nur im Wind u.a. bei der UEFA oder Fifa.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Angefangen von Mayer-Vorfelder bis Grindel waren es nur "Ja-Sager und Abnicker" beim DFB ohne große Vita im Fussball.



Gerhard Mayer-Vorfelder hat aber die Jugendleistungszentren oder Nachwuchsleistungszentren ins Leben gerufen im Jahr 2000! Das war auch mit sein Verdienst,dass wir im Jahr 2014 Weltmeister geworden sind,das darf man nicht vergessen diese Sache!


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben