Sieg im Regionalliga-Kracher - RWE kommt dem Aufstieg näher

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ein gutes Spiel für den Blutdruck.
Meine Meinung nach könnte es mal etwas weniger spannend gemacht werden, aber geschenkt.
Wichtige drei Punkte eingefahren und den Abstand auf die Konkurrenz vergrößert.

Eines sehe ich bestätigt.
Vorbereitung ist Vorbereitung, Liga ist Liga.

Jetzt den Fokus auf die Partie gegen Fortuna. Unangenehmer Gegner, der spielerisch eher limitiert ist, aber gerne auf den Füßen steht.

Nur der GEILE RWE und allen Rot-Weissen einen schönen Sonntag..

___________________

Nur der GEILE RWE
zitieren
Das ist Nervenstärke die Qualität die Erfahrungen aus der letzten Saison und der Wille der gesamten Mannschaft , so schwer ist der Erfolg . Jetzt erstmal die nächsten Spiele gewinnen . Mein Gott, die schaffen das wirklich .
User Pic
zitieren
Sorry,aber das reicht nicht. Lester Saison das Aahlen Spiel vergessen?
Weiter so aber noch nicht die Sektkorken knallen lassen.
zitieren
N U R . . . . D E R . . . . . R W E !!!!!!
User Pic
zitieren
Wichtige 3 Punkte und mehr nicht. Weiterhin arbeiten und die Punkt holen.

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Hoffentlich verspielen wir unseren Vorsprung nicht wieder in Ahlen, gegen solche Vereine sin wir ja oft zu blöd - aber heute ist erst einmal ein schöner Tag, nächste Woche wird dann wieder schwer genug - Nur der RWE
zitieren
60 Minuten Spiel auf ein Tor!
Leider kein Glück im Abschluß!
Dazu noch zwei Gastgeschenke zu Anfang!
Danach kam bis auf zwangsläufige Konterchancen Nichts mehr von RWE!
Zum Ende noch Riesendusel daß es noch gereicht hat!
(Eigener Kommentar eurer Sprecher im Stream)
Seid froh, daß unser Organisator in der Abwehr (Schweers) kurzfristig ausfiel, sonst wäre es nicht so einfach geworden!!!
Und jetzt kommen die richtig "leichten" Aufgaben, die RWE ja immer so gerne verkackt in den letzten Jahren (Ahlen usw.)
Trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg! ;-)
User Pic
zitieren
Jetzt warten wir auf den Kommentar der 3 JJJ aus dem größten Freigehege in NRW. Oder weiss er noch nicht wer antworten soll.
Der hat eine multiple Persönlichkeitsstörung

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Cronenberger
Wir werden kein spiel verkacken

ROT WEISS ESSEN1907
zitieren
cronnenberger Ich kann mich an dem Spiel in WSV erinnern mit W Frank als Trainer wo RW
2--0 bis zur 88 min führte. Bin dann nach Hause gefahren und habe erfahren RW hat nur 2-2 gespielt .
zitieren
@Serm
Der Klassenunterschied war ab der 30. Minute deutlich zu sehen!
Da kam spielerisch von RWE nämlich nicht mehr viel!
Seid froh das unsere weniger Glück im Abschluß hatten.
Bei einem Ausgleich hättet ihr das Spiel wohl eher noch verloren!
Wohlgemerkt, Originalkommentar von Hafenstraße TV war eindeutig!
Schade daß dieses Spiel nicht korrekt mit einem Unentschieden ausging!
zitieren
Und vergess nicht die 35 Nachholspiele von Fortuna Köln, Cronenberger.
Jetzt harm was. Der Abwehrchef hat gefehlt.
Magen Darm denk ich. War ja eh schon das große interne Thema die ganze Woche beim Friedeltaler SV
zitieren
Ich bin sehr zufrieden, der WSV war er zu erwartende schwere Gegner, ich habe auch kein nachlassen gesehen, eher das der WSV nach dem 0:2 Moral bewiesen hat und gezeigt hat, daß durchaus noch was gehen kann. Der Gegentreffer schien vermeidbar, aber unter dem Strich war der Sieg verdient. Gegen Fortuna müssen wir den Ball schneller aus der Gefahrenzone bringen, nach vorne waren wir heute deutlich stärker. Ich bleibe zuversichtlich, mindestens ein Punkt in Köln, und 3 gegen Ahlen, dann hätte wir einen Joker für die Restsaison, ist nicht viel, aber immerhin.

NUR DER RWE, ABER NUR DER
zitieren
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Hafenstr.
Wir hatten einen schönen Nachmittag. Essen ist durch 2 induviduellle Fehler schnell in Führiung gegangen. Auch finden wir schade, dass der WSV zu Beginn mit ner 5er Kette zu vorsichtig agiert hat. Nach der Umstellung auf 4er Kette hatte der WSV Zugriff im Mittelfeld.
Im zweiten Durchgang hat der WSV sein Spiel durchgesetzt. Essen war nur noch durch Konter gefährlich. Wir sind trotz der Niederlage sehr zufrieden. Wenn wir wieder die gleiche Serie wie in der Hinrunde hinlegen, wer weiss.
zitieren
Cronenberger, Du kritisierst Eure Chancenverwertung?
Wenn wir unsere Chancen nutzen, steht es zur Halbzeit minimum 4:1...
User Pic
zitieren
Damit haben wir uns mal eine super Ausgangslage geschaffen. Dazu kommt, dass wir jetzt ein Pflichtspiel hatten und die Konkurrenz zum Teil nicht. Auch das nächste Spiel fängt zwar wieder bei null an, könnte für uns aber von Vorteil sein, dass wir schon gespielt haben.
Und ich kann mir auch vorstellen, dass jetzt noch der letzte Platz im Kader besetzt wird.
zitieren
Machen wir die 100%igen,dann schwimmt ihr in euren Tränen gen Astal
zitieren
Cronnenberger
Wo hatten ihr denn eine Currywurst?
Wir hätten auch ohne Torwart gewonnen
User Pic
zitieren
Der Doc hat die korrekte Diagnose geliefert! Besten Dank.

Ich weiß aber nicht, von welchem Spiel und welchen zahlreichen Chancen der Cronenberger spricht..
Interessiert mich aber auch nicht, den ich steh mehr auf die drei Punkte, die wir eingefahren haben.

___________________

Nur der GEILE RWE
zitieren
@Cronenberger, du hast für den Lacher des Tages gesorgt.
Ich habe herzlich gelacht!
Abrr nix für ungut, ihr seid raus aus der Verlosung, ich gönne dir deine Fantasien von Herzen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben