MSV Duisburg: Keine Schützenhilfe von BVB II, Mannheim erhöht Druck auf die Zebras

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Keine Schützenhilfe von BVB II, Mannheim erhöht Druck auf die Zebras

Der MSV Duisburg tritt am Sonntag zum Abstiegsgipfel bei Arminia Bielefeld an. So spielte die Konkurrenz aus Halle und Manheim am Samstag.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Egal was Mannheim macht. Wir müssen unsere Spiele gewinnen, dann wird es was mit dem Klassenerhalt. Für mich steigen neben Freiburg II und Lübeck noch Halle und Bielefeld ab.

Morgen haben wir die Chance die Wahrscheinlichkeit dafür zu erhöhen.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
User Pic
zitieren
Nicht nach Mannheim schauen, einfach selbst gewinnen, vor allem morgen ist das extrem wichtig!
zitieren
Zitat - geschrieben von RevierSport

MSV Duisburg
Keine Schützenhilfe von BVB II, Mannheim erhöht Druck auf die Zebras

Der MSV Duisburg tritt am Sonntag zum Abstiegsgipfel bei Arminia Bielefeld an. So spielte die Konkurrenz aus Halle und Manheim am Samstag.

Artikel lesen

Reviersport, wie heißt die Stadt denn jetzt? Mannheim oder Manheim?

Wenn ihr es schon nicht schafft oder wollt, hier irgendwelche Mehrfach-Accounts zu unterbinden, dann solltet ihr aber wenigstens Städtenamen durchgehend richtig schreiben.
User Pic
zitieren
Einfach die gute alte Tradition aufleben lassen, wo Bielefeld zu unseren Lieblingsgegnern gehörte. Insbesondere auswärts.

Jo, olle Statistiken besagen nix, aber trotzdem verlieren wir fast jedes Spiel auf's Neue gegen 1860 (Mannheim, Wehen).

Da könnten wir so ne Sache ja auch mal rumdrehen und die bei mir wesentliche beliebtere Tradition der Auswärtssiege in Bielefeld wieder aufleben lassen (9-3-2 seit 1998 wenn ich richtig gezählt habe, zuletzt 3-zu-Null-Siege dort). Selten war ein Auswärtssieg dort wertvoller als er es morgen wäre.


Gabba Gabba Hey!

Likes1 Belindaluca
zitieren
Bielefeld gewinnt 4:0 und Duisburg steigt ab!
zitieren
Zitat - geschrieben von asaph

Bielefeld gewinnt 4:0 und Duisburg steigt ab!

Ist Leverkusen jetzt dein neuer Lieblingsverein? Nicht mehr Bochum oder Meppen?
Likes1 GFC Düren 09
zitieren
Dortmund bekommt seid Wochen keinen Fuß mehr auf den Boden. Wir sind gut beraten unsere Hausaufgaben selber zu erledigen. Ich tippe 1:2 für Duisburg
Likes1 Belindaluca
zitieren
Der Gute nimmt`s mit den Lieblingsvereinen nicht so genau, eher so wie`s gerade passt.
User Pic
zitieren
Als Gladbach-Klatschhase ist er hier auch schon aufgetaucht. Aber auf die will er heute vermutlich nicht angesprochen werden. Nun also Leverkusen. Gute Wahl. Erfolgsfan zu sein hat schon manchen Loser wieder aufgebaut. Vorübergehend.


Gabba Gabba Hey!

Likes2 Belindaluca Christian Slater
zitieren
Ist doch Sch.....egal was Halle oder Mannheim machen. Morgen muss ein Sieg her und gut is. Der MSV wird aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen. Dann gegen RWE einen Punkt mitnehmen und dann im 6 Punktespiel gegen Mannheim gewinnen und alles ist im grünen Bereich. Allen ein schönes Osterfest wünsche Smile
Likes1 Belindaluca
zitieren
Zitat - geschrieben von Erkrath666

Zitat - geschrieben von RevierSport

MSV Duisburg
Keine Schützenhilfe von BVB II, Mannheim erhöht Druck auf die Zebras

Der MSV Duisburg tritt am Sonntag zum Abstiegsgipfel bei Arminia Bielefeld an. So spielte die Konkurrenz aus Halle und Manheim am Samstag.

Artikel lesen

Reviersport, wie heißt die Stadt denn jetzt? Mannheim oder Manheim?

Wenn ihr es schon nicht schafft oder wollt, hier irgendwelche Mehrfach-Accounts zu unterbinden, dann solltet ihr aber wenigstens Städtenamen durchgehend richtig schreiben.

Manim, Du Schlaufuchs.
zitieren
Zitat - geschrieben von WsFD.WkA

Der Gute nimmt`s mit den Lieblingsvereinen nicht so genau, eher so wie`s gerade passt.

Er fährt auch regelmäßig mit der Bahn und liebt Weihnachtsmärkte.
Abwechselnd Bochum und Gladbach Fan und natürlich Eventi, siehe LEV Emblem.
Sagt alles, aber wir haben ja auch einen, der als Fan gegen seinen Verein wettet.
Machse nix.


Zuletzt modifiziert von 1907Opa am 30.03.2024 - 19:12:04
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von asaph

Bielefeld gewinnt 4:0 und Duisburg steigt ab!


Du bist ein bisschen TaTü TaTa. Aber glaube mir,es gibt Medikamente dafür. Zwinker

Einmal Zebra immer Zebra.
Likes1 Christian Slater
zitieren
Nur wenn wir Morgen Punkten und das am besten 3 Fach können wir den Abstieg noch verhindern. Auch wenn wir alle Heimspiele Gewinnen reicht das nicht zum Klassenerhalt mit einem Sieg in Bielefeld würden wir einen großen Schritt machen um es doch noch zu schaffen.Bilanzen zählen nichts das hat man diese Saison im Momschon genug gesehen,im Moment Punkten Mannschaften wie Freiburg und Mannheim wo keiner mehr mit gerechnet hat,das hilft uns nicht grade weiter.110 % geben und Ginczek mal 1 von den viele 100% Chancen nutzen dann wird Bielefeld verlieren .
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Alt Zebra

und Ginczek mal 1 von den viele 100% Chancen nutzen


Der kann auch ruhig mal 2 machen. Es gibt Stürmer, die können das. Hab' ich gehört.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Zitat - geschrieben von Alt Zebra

Bilanzen zählen nichts das hat man diese Saison im Momschon genug gesehen,...

Momschon?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben